Ricerca waypoint: 

Log per Zweibrückenwanderung    trovata 18x non trovata 1x Nota 0x

trovata 29. maggio 2021, 13:54 martl ha trovato la geocache

Am 29. Mai 2021 um 13:54 den Cache Zweibrückenwanderung als Cache 1426 gefunden. 

TFTC an anglasy :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

trovata 17. aprile 2021, 19:00 Kassena Tomat ha trovato la geocache

Endlich mal wieder ein OConly, und dazu ein richtig schöner! Feine Lage, große Dose, guter Zustand... Alles tiptop! 🙂👍
Allerbesten Dank!

trovata 09. gennaio 2021, 13:12 hagenjohannson ha trovato la geocache

Die Gegend ist wunderschön. Danke für's herführen und pflegen!
DfdC

trovata 07. novembre 2020, 13:58 Käfer66 ha trovato la geocache

Interessantes Versteck auf dem Dach der Welt

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. ottobre 2020, 13:38 Kaffis ha trovato la geocache

Auch eine schönes Stückchen Erde. Schöner Cache. Sehr Kinderfreundlich. Danke dafür.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. novembre 2019 Xam0102 ha trovato la geocache

lange gesucht dann doch gefunden.

Immagini per questo log:
Der CacheDer Cache
ZweibrückZweibrück
ZweibrückZweibrück
Und so ging`s dann weiterUnd so ging`s dann weiter

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. settembre 2019 waldstadt ha trovato la geocache

#154# bei OC

Mit vielen Fragezeichen im Kopf haben wir uns hier auf den Weg zum Cache gemacht. Schließlich war das letzte erfolgreiche Log aus dem Jahr 2016 und zwei Jahre später kam es einen „nicht gefunden“ Eintrag.

Wir hatten einen anderen Ausgangspunkt gewählt und die Wegstrecke von knapp einem Kilometer war relativ schnell erledigt. Sehr erstaunt und erfreut waren wir, dass wir vor Ort Dank präziser Koordinaten die Dose recht schnell und ohne langwierige Sucherei finden konnten.

Laut Logbuch hatte der Owner am 28.06.2019 eine Cachekontrolle durchgeführt. Schade, dass diese nicht in das Listing eingetragen wurde.

Vor Ort ist jedenfalls alles bestens. Hoffentlich regnet es bei beim Owner zu Hause nicht durch…

Vielen Dank für den Cache und Grüße waldstadt.

Immagini per questo log:
Logbucheintrag von waldstadt Logbucheintrag von waldstadt

non trovata 30. marzo 2018, 15:30 VierHelden non ha trovato la geocache

Wir haben uns am vergangenen Freitag auf die Suche begeben und den Schatz trotz umfangreicher Suche leider nicht gefunden  :( der Rundweg war trotzdem sehr schön <3

 

Fröhliche Ostern!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. aprile 2016 mati16348 ha trovato la geocache

Heute bin ich mal dazu gekommen, ein paar Caches in Biesenthal zu machen. Mit diesem habe ich angefangen und bin zum Ziel geradelt. Dann habe ich doch etwas Zeit benötigt, bis sich mir der Cache gezeigt hat. Alles ist noch in gutem Zustand. TFTC.

Immagini per questo log:
ZweibrückenZweibrücken

trovata 17. aprile 2014, 18:10 diekowskis ha trovato la geocache

Schöne Wanderung und netter Auftakt für die Geocaching-Saison! Danke für's Herführen.

trovata 09. novembre 2013, 11:13 DeKaFiMi_Bande ha trovato la geocache

Yippi, unser 1.Cache!

Heut gefunden, den kindern hat`s gefreut und wir sind nun heiß auf mehr.

Wir haben ein paar Schatzsteine hinzugelegt.

Danke!

Schönen Gruß die DeKaFiMi_Bande

trovata 26. agosto 2013, 13:13 ExilBerliner77 ha trovato la geocache

mit Cacher Hund Emma auch diesen beim Radfahren schön und schnell gefunden, danke

trovata 17. febbraio 2013 matzel ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang so wie beschrieben.Im Frühjahr muss es hier noch schöner sein.Ohne GPS eine halbe Stunde gesucht bis ich jemandem auf das Dach gestiegen bin. Danke.

trovata 17. febbraio 2013 carsta ha trovato la geocache

Heute haben wir unseren 2 Cache gefunden. Wir waren sehr gespannt ob wir wieder soviel Glück wie bei unserem ersten Fund hatten. Vor allem der Hinweis "Auf´s Dach steigen" hatte uns am Anfang etwas Ratlos in die Röhre schauen lassen. Ich denke das dieser Wanderweg im Frühjahr und Sommer sehr schön ist. Vielen Dank!!!

carsta

trovata 15. settembre 2012 Boomer220406 ha trovato la geocache

im zweiten Anlauf gefunden, mit Buntauge und Mannschaft. Sehr schöner Spaziergang

no Trade

trovata 27. agosto 2012 Hummelbole ha trovato la geocache

Mit  dem Fahrrad vom Hellsee kommend über die zwei Brücken gefahren und nach kurzem Suchen das Versteck gefunden. Danke!

trovata 25. agosto 2012 frieda196 ha trovato la geocache

Supertolle Wanderung mit großen und kleinen Kindern. Mein erster Cache Cool Sehr schön und nur zu empfehlen Zwinkernd

Immagini per questo log:
CacheCache

trovata 11. giugno 2012 Lütt Matten ha trovato la geocache

Danke für diesen netten Cache in dieser wirklich wunderschönen Gegend- genau das Richtige für uns mit einem Kleinkind! Bitte mehr davon...:)

trovata 29. settembre 2011 daister ha trovato la geocache

Gleich nach der Arbeit machte ich mich heute auf, um mal den "Zweibrückenwanderweg" auszuprobieren.
Na ja, ein bisschen geschummelt habe ich schon. Ich nahm ab Biesenthal das Fahrrad.
An einem sonnigen Spätsommertag (oder auch Frühherbsttag) war ich, bis auf ein paar Mücken, ganz allein im Wald unterwegs. Langweilig wurde es mir trotzdem nicht, denn rechts und linke des Weges gibt es viel Natur zu bestaiunen.
Plözlich war ich auch schon an einer Brücke, aber das heißt ja Zweibrückenwanderung!
An der zweiten Brücke auf meinem Weg habe ich dann noch einmal den GPSer kontrolliert und siehe da: ich war dem Cache ganz nahe. Nach ein paar Schritten durch den Wald war das Versteck auch schon entdeckt.
Den Cacher erwartet hier eine tolle Dose als Höhepunkt einer schönen Naturwanderung.
Ein schöner Spaziergang - Danke sagt -> daister <-

[Ritorna al listing della geocache]