Waypoint-zoeken: 

Logs van Zweibrückenwanderung    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 29. mei 2021, 13:54 martl heeft de cache gevonden

Am 29. Mai 2021 um 13:54 den Cache Zweibrückenwanderung als Cache 1426 gefunden. 

TFTC an anglasy :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Gevonden 17. april 2021, 19:00 Kassena Tomat heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder ein OConly, und dazu ein richtig schöner! Feine Lage, große Dose, guter Zustand... Alles tiptop! 🙂👍
Allerbesten Dank!

Gevonden 09. januari 2021, 13:12 hagenjohannson heeft de cache gevonden

Die Gegend ist wunderschön. Danke für's herführen und pflegen!
DfdC

Gevonden 07. november 2020, 13:58 Käfer66 heeft de cache gevonden

Interessantes Versteck auf dem Dach der Welt

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. oktober 2020, 13:38 Kaffis heeft de cache gevonden

Auch eine schönes Stückchen Erde. Schöner Cache. Sehr Kinderfreundlich. Danke dafür.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. november 2019 Xam0102 heeft de cache gevonden

lange gesucht dann doch gefunden.

Afbeeldingen voor deze log:
Der CacheDer Cache
ZweibrückZweibrück
ZweibrückZweibrück
Und so ging`s dann weiterUnd so ging`s dann weiter

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. september 2019 waldstadt heeft de cache gevonden

#154# bei OC

Mit vielen Fragezeichen im Kopf haben wir uns hier auf den Weg zum Cache gemacht. Schließlich war das letzte erfolgreiche Log aus dem Jahr 2016 und zwei Jahre später kam es einen „nicht gefunden“ Eintrag.

Wir hatten einen anderen Ausgangspunkt gewählt und die Wegstrecke von knapp einem Kilometer war relativ schnell erledigt. Sehr erstaunt und erfreut waren wir, dass wir vor Ort Dank präziser Koordinaten die Dose recht schnell und ohne langwierige Sucherei finden konnten.

Laut Logbuch hatte der Owner am 28.06.2019 eine Cachekontrolle durchgeführt. Schade, dass diese nicht in das Listing eingetragen wurde.

Vor Ort ist jedenfalls alles bestens. Hoffentlich regnet es bei beim Owner zu Hause nicht durch…

Vielen Dank für den Cache und Grüße waldstadt.

Afbeeldingen voor deze log:
Logbucheintrag von waldstadt Logbucheintrag von waldstadt

Niet gevonden 30. maart 2018, 15:30 VierHelden heeft de cache niet gevonden

Wir haben uns am vergangenen Freitag auf die Suche begeben und den Schatz trotz umfangreicher Suche leider nicht gefunden  :( der Rundweg war trotzdem sehr schön <3

 

Fröhliche Ostern!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. april 2016 mati16348 heeft de cache gevonden

Heute bin ich mal dazu gekommen, ein paar Caches in Biesenthal zu machen. Mit diesem habe ich angefangen und bin zum Ziel geradelt. Dann habe ich doch etwas Zeit benötigt, bis sich mir der Cache gezeigt hat. Alles ist noch in gutem Zustand. TFTC.

Afbeeldingen voor deze log:
ZweibrückenZweibrücken

Gevonden 17. april 2014, 18:10 diekowskis heeft de cache gevonden

Schöne Wanderung und netter Auftakt für die Geocaching-Saison! Danke für's Herführen.

Gevonden 09. november 2013, 11:13 DeKaFiMi_Bande heeft de cache gevonden

Yippi, unser 1.Cache!

Heut gefunden, den kindern hat`s gefreut und wir sind nun heiß auf mehr.

Wir haben ein paar Schatzsteine hinzugelegt.

Danke!

Schönen Gruß die DeKaFiMi_Bande

Gevonden 26. augustus 2013, 13:13 ExilBerliner77 heeft de cache gevonden

mit Cacher Hund Emma auch diesen beim Radfahren schön und schnell gefunden, danke

Gevonden 17. februari 2013 matzel heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang so wie beschrieben.Im Frühjahr muss es hier noch schöner sein.Ohne GPS eine halbe Stunde gesucht bis ich jemandem auf das Dach gestiegen bin. Danke.

Gevonden 17. februari 2013 carsta heeft de cache gevonden

Heute haben wir unseren 2 Cache gefunden. Wir waren sehr gespannt ob wir wieder soviel Glück wie bei unserem ersten Fund hatten. Vor allem der Hinweis "Auf´s Dach steigen" hatte uns am Anfang etwas Ratlos in die Röhre schauen lassen. Ich denke das dieser Wanderweg im Frühjahr und Sommer sehr schön ist. Vielen Dank!!!

carsta

Gevonden 15. september 2012 Boomer220406 heeft de cache gevonden

im zweiten Anlauf gefunden, mit Buntauge und Mannschaft. Sehr schöner Spaziergang

no Trade

Gevonden 27. augustus 2012 Hummelbole heeft de cache gevonden

Mit  dem Fahrrad vom Hellsee kommend über die zwei Brücken gefahren und nach kurzem Suchen das Versteck gefunden. Danke!

Gevonden 25. augustus 2012 frieda196 heeft de cache gevonden

Supertolle Wanderung mit großen und kleinen Kindern. Mein erster Cache Cool Sehr schön und nur zu empfehlen Zwinkernd

Afbeeldingen voor deze log:
CacheCache

Gevonden 11. juni 2012 Lütt Matten heeft de cache gevonden

Danke für diesen netten Cache in dieser wirklich wunderschönen Gegend- genau das Richtige für uns mit einem Kleinkind! Bitte mehr davon...:)

Gevonden 29. september 2011 daister heeft de cache gevonden

Gleich nach der Arbeit machte ich mich heute auf, um mal den "Zweibrückenwanderweg" auszuprobieren.
Na ja, ein bisschen geschummelt habe ich schon. Ich nahm ab Biesenthal das Fahrrad.
An einem sonnigen Spätsommertag (oder auch Frühherbsttag) war ich, bis auf ein paar Mücken, ganz allein im Wald unterwegs. Langweilig wurde es mir trotzdem nicht, denn rechts und linke des Weges gibt es viel Natur zu bestaiunen.
Plözlich war ich auch schon an einer Brücke, aber das heißt ja Zweibrückenwanderung!
An der zweiten Brücke auf meinem Weg habe ich dann noch einmal den GPSer kontrolliert und siehe da: ich war dem Cache ganz nahe. Nach ein paar Schritten durch den Wald war das Versteck auch schon entdeckt.
Den Cacher erwartet hier eine tolle Dose als Höhepunkt einer schönen Naturwanderung.
Ein schöner Spaziergang - Danke sagt -> daister <-

[Terug naar de cachebeschrijving]