Ricerca waypoint: 

Log per Gerichtsinsel    trovata 45x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 25. maggio 2022 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 25. aprile 2022 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC34R2Q) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (25.05.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache description is outdated. 06. aprile 2021, 17:38 SiMeSt ha trovato la geocache

Logbuch übervoll. Irgendwo zwischen 2012 und 2013 eingetragen. Dose vermutlich nicht mehr an beabsichtigter Stelle, weil weithin sichtbar und nichts in der Nähe, auf das im Hinweis hingewiesen wird.

trovata 16. giugno 2020, 20:13 pussycacher1997 ha trovato la geocache

Sehr COOLES Versteck und gleich jemanden mit in die Cachwelt genommen.

trovata The geocache needs maintenance. 02. gennaio 2020, 15:05 Le Dompteur ha trovato la geocache

Die Koordinaten waren so genau, daß wir mit dem ersten Griff in's Grüne die Dose in der Hand hatten Lächelnd. Ein mulmiges Gefühl bleibt, wenn man vor den beleuchteten Fenstern der Staatsanwaltschaft herumlungert.

Das Logbuch ist rappelvoll und Zettelwirtschaft ist eingekehrt.

DFDC

trovata The geocache needs maintenance. 20. gennaio 2019, 14:00 Ansmic04 ha trovato la geocache

Logbuch müsste erneuert werden. Ansonsten recht leicht zu finden :-)

Immagini per questo log:
CacheCache (Spoiler)

trovata 09. settembre 2018, 13:30 Slini11 ha trovato la geocache

Vor einem Treffen in Wuppertal hatte ich heute noch ein wenig Zeit um ein paar Caches zu suchen. Dies war die erste Dose, die nach kurzer Suche im Grünzeug dann auch gefunden werden konnte.
Danke fürs Verstecken sagt
Slini11

trovata 26. giugno 2018, 11:45 DmdHc ha trovato la geocache

Es war mir eine Freude, diese Dose in meiner Mittagspause am Gericht zu heben. Dabei wäre ich fast am breitwüchsigen Ilex verzweifelt  :-) Dfdc

trovata 01. maggio 2018, 11:39 FroschvomTal ha trovato la geocache

Dieser Cache war mein persönliches "Muss sein 😊". Aber immer war ich nur zu einer sehr muggeligen Zeit hier. Heute am Tag der Arbeit (was für eine Ironie) habe ich muggelfrei loggen können. Ein wenig Papier habe ich noch beigelegt 😉.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen

trovata 16. gennaio 2018, 14:35 Lünk ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Besuch in Wuppertal konnte ich das Döschen schnell finden.
DfdC
16. Januar 2018 14:35

trovata 01. novembre 2017 MundM_Wutal ha trovato la geocache

trovata 26. luglio 2017, 10:11 weltengreif ha trovato la geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #47 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:11

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trovata 21. agosto 2016, 21:51 Bani13 ha trovato la geocache

Diese Dose hat uns ganz schön Nerven gekostet. Nach endloser Suche doch noch gefunden. Leider ist das Logbuch voll und sollte schnellsten erneuert werden. 18.02 Uhr

trovata 16. aprile 2016, 16:02 Nordlandkai ha trovato la geocache

Bei meinem Besuch von Wuppertal habe ich heute die Gerichtsinsel besucht. Zum Glück bin ich dabei nicht über die Wupper gegangen, sondern war einfach nur als Tourist da.
Nach kurzer Suche war die Dose gefunden. Ich habe mich auf einen der losen Zettel eingetragen.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 01. gennaio 2016, 16:25 wald.schrat ha trovato la geocache

Cache Neujahr !

Es hat ein wenig gedauert, aber schließlich haben wir die Dose gefunden. Immer hartnäckig bleiben !

Obwohl der letzte Logeintrag schon eine Weile zurück liegt, sind Logbuch bzw. Logzettel ziemlich voll geschrieben. Ein neues Logbuch wäre prima Zwinkernd

DFDC und viele Grüße

trovata 16. settembre 2015, 11:24 Schurri1980 ha trovato la geocache

Soeben einen zeugentermin hier beim Gericht gehabt. Bei einer so weiten anreise,will ich doch wenigstens den Punkt markieren,wo ich war. Dieser Cache bot sich an,also mit dem Handy auf die suche. Da ärger ich mich mal wieder über den schlechten Empfang. ..
Nach sehr langer Suche hatte ich das Döschen aber dann endlich in Händen. Dieser Hinweis ist zwar richtig,bringt aber nicht besonders viel,wenn die Koordinaten dank des schlechten Empfangs meines Handys nicht stimmen.
Im Logbuch ist übrigens noch recht viel platz,wenn man die seiten ausfüllt und die lieblosen zettel mal ignoriert.
Allerdings sieht der Cache so nun wirklich nicht mehr schön aus und der owner könnte mal langsam nach dem Rechten sehen.
Viele grüße aus Duisburg und weiter Happy hunting

trovata 08. giugno 2015 dani-beyenburg ha trovato la geocache

Nach kurzer suche konnte ich die Dose in Händen halten.

Das Logbuch ist sehr voll, ein neues wäre toll!

Danke fürs herführen!

trovata 01. giugno 2015, 16:21 sodalitho ha trovato la geocache

Logmigration auf OC:

Das mit der einzigen Insel in Wuppertal ist nicht ganz richtig - oder war nicht ganz richtig. Ein paar hundert Meter an der Kluse hat sich die Wupper ebenfalls geteilt, um am Döppersberg wieder zusammen zu finden. Im Zuge des Ausbaus des Döpps ist der Seitenarm jedoch stillgelegt worden.

Das Logbuch ist immer noch voll. Meinen Eintrag habe ich in 2011 einsortiert. Da war noch eine Seite frei.

Mit macrobio gut gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho

trovata 25. novembre 2014, 21:00 Heinzybaby ha trovato la geocache

Meine botanischen Kenntnisse haben ausgereicht, um die Dose rasch an den Coords zu finden den.

T4TC!

#1.199

This entry was edited by Heinzybaby on Wednesday, 26 November 2014 at 20:27:52 UTC.

trovata 02. agosto 2014, 09:01 Jörg-Wtal ha trovato la geocache

Die Dose in der Pflanze dann doch noch gefunden und geloggt.

trovata 06. giugno 2014, 21:30 prussel ha trovato la geocache

Mal wieder in der alten Heimat noch rasch den täglichen Cache.
Schnell gefunden, die Richter hatten alle schon Feierabend.

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main

Jutta & Michael

trovata 27. aprile 2014, 16:10 olli-v ha trovato la geocache

Zwei Dinge gelernt: in Wuppertal gibts eine Insel und wie dieses grüne Zeug auf Latein heißt

trovata 23. gennaio 2014, 11:38 schlisi3 ha trovato la geocache

TftC,
ich hatte Erbarmen und habe eine freie Seite von meinem Notizbuch ins Dösken gelegt damit die nächsten sich erstmal problemlos eintragen können :)

trovata 28. dicembre 2012 Idiot-im-Einsatz ha trovato la geocache

Nach etwas längerem Suchen, an der falschen Stelle, haben wir ihn dann

doch gefunden.

TFTC Idiot(in)-im-Einsatz

trovata 01. dicembre 2012 TomSam ha trovato la geocache

Nachdem ich naheliegenden Elektronikfachmarkt nach eventuellen Geschenken durchstöbert hatte, habe ich mal schnell die Straßenseite gewechselt ... dann schnell gefunden, vielen Dank fürs auslegen.

TomSam

trovata 25. novembre 2012 Lineflyer ha trovato la geocache

Das ging fix, nur super windig.

TFTC!
# 834, 14:07Uhr.

trovata 02. ottobre 2012 fade2blade ha trovato la geocache

Diese Dose ist mir schon Vormittags im Office aufgefallen. Da meine Kollegen dort in der Nähe immer Mittagessen gehen, hätte es sich angeboten, diese auf den Weg mitzunehemen. Leider viel zu muggelig um diese Zeit. Dann also schnell nach Feierabend gelooged.

Danke für den Cache sagt fade2blade # 3016. @ 18:12 #

trovata 28. agosto 2012 KThun ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden - vielen Dank.

trovata 27. giugno 2012 steinhügel ha trovato la geocache

Endlich eine "große" Dose in Wuppertal. Auf meinem kleinem Cacheausflug fand Ich andauernd nur Micros. Als Ich diesen Cache sah musste Ich sogleich anhalten und meine mitgebrachten reisenden hier ablegen.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

Rein: 2 TB´s (der Legostein will nach Holland)

trovata 12. giugno 2012 joelruns ha trovato la geocache

TFTC - Danke fürs verstecken, hat Spass gemacht, ihn mit wuwu_biw äääääähhhh wiwi_buw gefunden.

----
Geloggt auf geocaching.com und übertragen auf opencaching.de

trovata 10. giugno 2012 Sandy0073 ha trovato la geocache

zusammen mit Srenne auf die Insel gegangen, dat Dösken konnte sich aber nicht lange vor mir verstecken...

TFTC

Gruß Sandy0073

trovata 10. giugno 2012 srenne ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Cachetour war das die Nr. 2. Heute zusammen mit sandy0073 auf der Insel gewesen. Während ich noch nachschauen wollte, was das wohl für eine Pflanze sei, hatte sie den Cache inkl. TB gehoben.

Gruß Srenne

trovata 04. maggio 2012 Nekromiko ha trovato la geocache

Zu später Stunde Muggelfrei gefunden.
Danke für das Intermezzo und keinen Mikrotradi!!!!!

Raus: Coin
Rein: Kuli

trovata 23. aprile 2012 tombraider giacomo ha trovato la geocache

Hatte den Cache auf gc.com geloggt, jetzt auch hier. TFTH

Cache unbedingt ausserhalb der Gerichtsöffnungszeiten angehen, sonst läuft man Gefahr vom Trachtenclub befragt zu werden !

trovata 18. aprile 2012 VoWe ha trovato la geocache

Vor einem Termin im Inneren der Insel gefunden.

TFTC,

VoWe

trovata 09. aprile 2012 Sir Provenance ha trovato la geocache

Sir Provenance hat heute am 09.04.2012 / 17.00 Uhr bei starkem Regen den Cache zum Glück schnell gefunden.

Danke für diesen schönen Cache

Out: Nichts

In: Travel Bug

trovata 04. aprile 2012 König Moderig ha trovato la geocache

Mit Max gefunden!

trovata 24. dicembre 2011 dragosfamily ha trovato la geocache

Unser erster Cach! hat Spaß gemacht.Danke!

trovata 16. dicembre 2011 cc-258 ha trovato la geocache

Im Schutze der Dunkelheit konnte ich die Dose schnell bergen. Leider war die eingebuchte Münze nicht mehr in der Dose. 

TFTC!

trovata 20. novembre 2011 NaNi1702 ha trovato la geocache

so lange niemand bei Gericht am Arbeiten ist, kann man den Cache schnell und leicht bergen... würde ja auch für Juristen-Muggels komisch aussehen... *gg*
TFTC sagen NaNi1702

trovata 05. novembre 2011 Mr. M-1 ha trovato la geocache

Dose schnell gefunden, vielen Dank sagt
Mr. M-1

trovata 15. ottobre 2011 familygreen ha trovato la geocache

Nicht schlecht

trovata 12. ottobre 2011 1Corvus ha trovato la geocache

Hier war ich gerade in der Nähe. Die Dose konnte ich schnell finden und bei dem Wetter auch Muggel-frei loggen.
Danke sagt ein Rabe.

trovata 02. ottobre 2011 Alex & co. ha trovato la geocache

In der Woche ist da sicher ein paar Muggelkinder...schnell gefunden; DFDC!!! Cool

trovata 28. settembre 2011 die 3 Wormser ha trovato la geocache

Dieses Döschen heute nach der Arbeit gut gefunden. Danke sagen die3 Wormser

trovata 26. settembre 2011 Leofreund ha trovato la geocache

Wollte gerne der Erste sein, der den Cache findet, aber leider hat es "nur" zum zweiten Platz gereicht.

OUT: Eule, IN: Schlüsselanhänger

DFDC sagt Leofreund

trovata 25. settembre 2011 Alphamann ha trovato la geocache

Syndikats FTF. Es  handelt sich hier ENDLICH mal nicht um eine Filmdose  :-)

 

Danke und Grüße aus vier zwo drei vier neun

sendet das Alphatier, das heute mit dem Kilocacher Steakhouse unterwegs war :-)

[Ritorna al listing della geocache]