Waypoint-zoeken: 

Logs van Gerichtsinsel    Gevonden 45x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 25. mei 2022 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 25. april 2022 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC34R2Q) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (25.05.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache description is outdated. 06. april 2021, 17:38 SiMeSt heeft de cache gevonden

Logbuch übervoll. Irgendwo zwischen 2012 und 2013 eingetragen. Dose vermutlich nicht mehr an beabsichtigter Stelle, weil weithin sichtbar und nichts in der Nähe, auf das im Hinweis hingewiesen wird.

Gevonden 16. juni 2020, 20:13 pussycacher1997 heeft de cache gevonden

Sehr COOLES Versteck und gleich jemanden mit in die Cachwelt genommen.

Gevonden The geocache needs maintenance. 02. januari 2020, 15:05 Le Dompteur heeft de cache gevonden

Die Koordinaten waren so genau, daß wir mit dem ersten Griff in's Grüne die Dose in der Hand hatten Lächelnd. Ein mulmiges Gefühl bleibt, wenn man vor den beleuchteten Fenstern der Staatsanwaltschaft herumlungert.

Das Logbuch ist rappelvoll und Zettelwirtschaft ist eingekehrt.

DFDC

Gevonden The geocache needs maintenance. 20. januari 2019, 14:00 Ansmic04 heeft de cache gevonden

Logbuch müsste erneuert werden. Ansonsten recht leicht zu finden :-)

Afbeeldingen voor deze log:
CacheCache (Spoiler)

Gevonden 09. september 2018, 13:30 Slini11 heeft de cache gevonden

Vor einem Treffen in Wuppertal hatte ich heute noch ein wenig Zeit um ein paar Caches zu suchen. Dies war die erste Dose, die nach kurzer Suche im Grünzeug dann auch gefunden werden konnte.
Danke fürs Verstecken sagt
Slini11

Gevonden 26. juni 2018, 11:45 DmdHc heeft de cache gevonden

Es war mir eine Freude, diese Dose in meiner Mittagspause am Gericht zu heben. Dabei wäre ich fast am breitwüchsigen Ilex verzweifelt  :-) Dfdc

Gevonden 01. mei 2018, 11:39 FroschvomTal heeft de cache gevonden

Dieser Cache war mein persönliches "Muss sein 😊". Aber immer war ich nur zu einer sehr muggeligen Zeit hier. Heute am Tag der Arbeit (was für eine Ironie) habe ich muggelfrei loggen können. Ein wenig Papier habe ich noch beigelegt 😉.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen

Gevonden 16. januari 2018, 14:35 Lünk heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Besuch in Wuppertal konnte ich das Döschen schnell finden.
DfdC
16. Januar 2018 14:35

Gevonden 01. november 2017 MundM_Wutal heeft de cache gevonden

Gevonden 26. juli 2017, 10:11 weltengreif heeft de cache gevonden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #47 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:11

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Gevonden 21. augustus 2016, 21:51 Bani13 heeft de cache gevonden

Diese Dose hat uns ganz schön Nerven gekostet. Nach endloser Suche doch noch gefunden. Leider ist das Logbuch voll und sollte schnellsten erneuert werden. 18.02 Uhr

Gevonden 16. april 2016, 16:02 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Bei meinem Besuch von Wuppertal habe ich heute die Gerichtsinsel besucht. Zum Glück bin ich dabei nicht über die Wupper gegangen, sondern war einfach nur als Tourist da.
Nach kurzer Suche war die Dose gefunden. Ich habe mich auf einen der losen Zettel eingetragen.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 01. januari 2016, 16:25 wald.schrat heeft de cache gevonden

Cache Neujahr !

Es hat ein wenig gedauert, aber schließlich haben wir die Dose gefunden. Immer hartnäckig bleiben !

Obwohl der letzte Logeintrag schon eine Weile zurück liegt, sind Logbuch bzw. Logzettel ziemlich voll geschrieben. Ein neues Logbuch wäre prima Zwinkernd

DFDC und viele Grüße

Gevonden 16. september 2015, 11:24 Schurri1980 heeft de cache gevonden

Soeben einen zeugentermin hier beim Gericht gehabt. Bei einer so weiten anreise,will ich doch wenigstens den Punkt markieren,wo ich war. Dieser Cache bot sich an,also mit dem Handy auf die suche. Da ärger ich mich mal wieder über den schlechten Empfang. ..
Nach sehr langer Suche hatte ich das Döschen aber dann endlich in Händen. Dieser Hinweis ist zwar richtig,bringt aber nicht besonders viel,wenn die Koordinaten dank des schlechten Empfangs meines Handys nicht stimmen.
Im Logbuch ist übrigens noch recht viel platz,wenn man die seiten ausfüllt und die lieblosen zettel mal ignoriert.
Allerdings sieht der Cache so nun wirklich nicht mehr schön aus und der owner könnte mal langsam nach dem Rechten sehen.
Viele grüße aus Duisburg und weiter Happy hunting

Gevonden 08. juni 2015 dani-beyenburg heeft de cache gevonden

Nach kurzer suche konnte ich die Dose in Händen halten.

Das Logbuch ist sehr voll, ein neues wäre toll!

Danke fürs herführen!

Gevonden 01. juni 2015, 16:21 sodalitho heeft de cache gevonden

Logmigration auf OC:

Das mit der einzigen Insel in Wuppertal ist nicht ganz richtig - oder war nicht ganz richtig. Ein paar hundert Meter an der Kluse hat sich die Wupper ebenfalls geteilt, um am Döppersberg wieder zusammen zu finden. Im Zuge des Ausbaus des Döpps ist der Seitenarm jedoch stillgelegt worden.

Das Logbuch ist immer noch voll. Meinen Eintrag habe ich in 2011 einsortiert. Da war noch eine Seite frei.

Mit macrobio gut gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho

Gevonden 25. november 2014, 21:00 Heinzybaby heeft de cache gevonden

Meine botanischen Kenntnisse haben ausgereicht, um die Dose rasch an den Coords zu finden den.

T4TC!

#1.199

This entry was edited by Heinzybaby on Wednesday, 26 November 2014 at 20:27:52 UTC.

Gevonden 02. augustus 2014, 09:01 Jörg-Wtal heeft de cache gevonden

Die Dose in der Pflanze dann doch noch gefunden und geloggt.

Gevonden 06. juni 2014, 21:30 prussel heeft de cache gevonden

Mal wieder in der alten Heimat noch rasch den täglichen Cache.
Schnell gefunden, die Richter hatten alle schon Feierabend.

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main

Jutta & Michael

Gevonden 27. april 2014, 16:10 olli-v heeft de cache gevonden

Zwei Dinge gelernt: in Wuppertal gibts eine Insel und wie dieses grüne Zeug auf Latein heißt

Gevonden 23. januari 2014, 11:38 schlisi3 heeft de cache gevonden

TftC,
ich hatte Erbarmen und habe eine freie Seite von meinem Notizbuch ins Dösken gelegt damit die nächsten sich erstmal problemlos eintragen können :)

Gevonden 28. december 2012 Idiot-im-Einsatz heeft de cache gevonden

Nach etwas längerem Suchen, an der falschen Stelle, haben wir ihn dann

doch gefunden.

TFTC Idiot(in)-im-Einsatz

Gevonden 01. december 2012 TomSam heeft de cache gevonden

Nachdem ich naheliegenden Elektronikfachmarkt nach eventuellen Geschenken durchstöbert hatte, habe ich mal schnell die Straßenseite gewechselt ... dann schnell gefunden, vielen Dank fürs auslegen.

TomSam

Gevonden 25. november 2012 Lineflyer heeft de cache gevonden

Das ging fix, nur super windig.

TFTC!
# 834, 14:07Uhr.

Gevonden 02. oktober 2012 fade2blade heeft de cache gevonden

Diese Dose ist mir schon Vormittags im Office aufgefallen. Da meine Kollegen dort in der Nähe immer Mittagessen gehen, hätte es sich angeboten, diese auf den Weg mitzunehemen. Leider viel zu muggelig um diese Zeit. Dann also schnell nach Feierabend gelooged.

Danke für den Cache sagt fade2blade # 3016. @ 18:12 #

Gevonden 28. augustus 2012 KThun heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden - vielen Dank.

Gevonden 27. juni 2012 steinhügel heeft de cache gevonden

Endlich eine "große" Dose in Wuppertal. Auf meinem kleinem Cacheausflug fand Ich andauernd nur Micros. Als Ich diesen Cache sah musste Ich sogleich anhalten und meine mitgebrachten reisenden hier ablegen.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

Rein: 2 TB´s (der Legostein will nach Holland)

Gevonden 12. juni 2012 joelruns heeft de cache gevonden

TFTC - Danke fürs verstecken, hat Spass gemacht, ihn mit wuwu_biw äääääähhhh wiwi_buw gefunden.

----
Geloggt auf geocaching.com und übertragen auf opencaching.de

Gevonden 10. juni 2012 Sandy0073 heeft de cache gevonden

zusammen mit Srenne auf die Insel gegangen, dat Dösken konnte sich aber nicht lange vor mir verstecken...

TFTC

Gruß Sandy0073

Gevonden 10. juni 2012 srenne heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Cachetour war das die Nr. 2. Heute zusammen mit sandy0073 auf der Insel gewesen. Während ich noch nachschauen wollte, was das wohl für eine Pflanze sei, hatte sie den Cache inkl. TB gehoben.

Gruß Srenne

Gevonden 04. mei 2012 Nekromiko heeft de cache gevonden

Zu später Stunde Muggelfrei gefunden.
Danke für das Intermezzo und keinen Mikrotradi!!!!!

Raus: Coin
Rein: Kuli

Gevonden 23. april 2012 tombraider giacomo heeft de cache gevonden

Hatte den Cache auf gc.com geloggt, jetzt auch hier. TFTH

Cache unbedingt ausserhalb der Gerichtsöffnungszeiten angehen, sonst läuft man Gefahr vom Trachtenclub befragt zu werden !

Gevonden 18. april 2012 VoWe heeft de cache gevonden

Vor einem Termin im Inneren der Insel gefunden.

TFTC,

VoWe

Gevonden 09. april 2012 Sir Provenance heeft de cache gevonden

Sir Provenance hat heute am 09.04.2012 / 17.00 Uhr bei starkem Regen den Cache zum Glück schnell gefunden.

Danke für diesen schönen Cache

Out: Nichts

In: Travel Bug

Gevonden 04. april 2012 König Moderig heeft de cache gevonden

Mit Max gefunden!

Gevonden 24. december 2011 dragosfamily heeft de cache gevonden

Unser erster Cach! hat Spaß gemacht.Danke!

Gevonden 16. december 2011 cc-258 heeft de cache gevonden

Im Schutze der Dunkelheit konnte ich die Dose schnell bergen. Leider war die eingebuchte Münze nicht mehr in der Dose. 

TFTC!

Gevonden 20. november 2011 NaNi1702 heeft de cache gevonden

so lange niemand bei Gericht am Arbeiten ist, kann man den Cache schnell und leicht bergen... würde ja auch für Juristen-Muggels komisch aussehen... *gg*
TFTC sagen NaNi1702

Gevonden 05. november 2011 Mr. M-1 heeft de cache gevonden

Dose schnell gefunden, vielen Dank sagt
Mr. M-1

Gevonden 15. oktober 2011 familygreen heeft de cache gevonden

Nicht schlecht

Gevonden 12. oktober 2011 1Corvus heeft de cache gevonden

Hier war ich gerade in der Nähe. Die Dose konnte ich schnell finden und bei dem Wetter auch Muggel-frei loggen.
Danke sagt ein Rabe.

Gevonden 02. oktober 2011 Alex & co. heeft de cache gevonden

In der Woche ist da sicher ein paar Muggelkinder...schnell gefunden; DFDC!!! Cool

Gevonden 28. september 2011 die 3 Wormser heeft de cache gevonden

Dieses Döschen heute nach der Arbeit gut gefunden. Danke sagen die3 Wormser

Gevonden 26. september 2011 Leofreund heeft de cache gevonden

Wollte gerne der Erste sein, der den Cache findet, aber leider hat es "nur" zum zweiten Platz gereicht.

OUT: Eule, IN: Schlüsselanhänger

DFDC sagt Leofreund

Gevonden 25. september 2011 Alphamann heeft de cache gevonden

Syndikats FTF. Es  handelt sich hier ENDLICH mal nicht um eine Filmdose  :-)

 

Danke und Grüße aus vier zwo drei vier neun

sendet das Alphatier, das heute mit dem Kilocacher Steakhouse unterwegs war :-)

[Terug naar de cachebeschrijving]