Waypoint search: 

Log entries for "Freundin Paula, bist du's?"    Found 14x Not found 0x Note 1x

Found 05 October 2020, 20:22 Lus_tiger found the geocache

Heute in Weißenfels etwas Zeit gehabt, um diesen Cache zu besuchen. Das Versteck wurde nach kurzer Suche gut gefunden und das Logbuch signiert. Der Sprengung steht nichts mehr im Weg. Danke fürs legen und pflegen.
Bleibt gesund und erfreut euch an den Abenteuern eures Lebens. TFTC

Found 22 February 2020, 16:36 Boemm found the geocache

Wir haben den Sprengsatz gefunden und kontrolliert. Die Sprengung kann erfolgen :D

Found 18 July 2019 D1k74 found the geocache

Ja wenn man hoch Steigt muss man auch wieder runter interessante Geschichte und den Cache konnten wir auch gut finden auch wenn es Schweißtreibend war.

### Danke für den Cache ***Eik*** ###

Found 04 November 2018, 12:10 hemu found the geocache

schnell in schöner gegend gefunden

tfc

Found 20 August 2017 Opi Gunni found the geocache

tftc

Found 20 April 2017, 18:41 Kameliendame68 found the geocache

Heute gefunden incl.2 Zecken eingesammelt. Trotz das es kalt war.Leider sind wir oben am Acker lang,statt den Weg zu nehmen...Tftc

Found 25 December 2015, 15:13 1neMolle found the geocache

Zu fünft bei Nieselregen und einen schönen Weihnachtsspaziergang schnell gefunden. Danke

Found 25 October 2015, 13:48 MoAnTo found the geocache

Die Höhle haben wir nicht, aber die Dose schon gefunden

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Found 24 February 2015 Bimb1979 found the geocache

Gefunden

Found 19 February 2015, 20:41 JohnJayWSF found the geocache

Coole Idee für einen Cache. Schnell und 100% Muggelfrei gefunden ;-)

TFTC

Found 20 January 2015 wolle1964 found the geocache

Im Dunkeln war es gar nicht so einfach von oben zum Cache zu finden.
Aber dann doch bald die Lunte gerochen und erfolgreich beim Höhlen-Ernst geloggt.

TFTC
wolle1964

Nachgeloggt auf OC

Found 31 December 2012, 10:41 Team Hasi 1&2 found the geocache

Auf einer kleinen Cachingtour durch Leißlingen zusammen mit Gießy gefunden.

Danke für den Cache sagt Team Hasi 1&2

Note 06 November 2011 tuxxut wrote a note

Heute habe ich bei schönem Wetter eine Cachekontrolle durchgeführt. Alles i.O. und in trockenen Tüchern. Der Winter kann wohl kommen, muß aber nicht...

Vielen Dank für die netten Rückmeldungen!

Weiterhin viel Spaß beim Finden!

Der Owner

Found 07 October 2011 steinkescher found the geocache

Mein erster cache.

Nette Geschichte, interessantes Ziel. Danke

Found 25 September 2011 Team Jan(a) found the geocache

Bei geocaching.com ist dieser ja schon länger gelistet und vor längerer Zeit habe ich ihn auch schon gefunden! Hat Spaß gemacht, nur die Mücken waren lästig!

 

DFDC elchestro

[Back to the geocache listing]