Waypoint-zoeken: 

Logs van "Freundin Paula, bist du's?"    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 05. oktober 2020, 20:22 Lus_tiger heeft de cache gevonden

Heute in Weißenfels etwas Zeit gehabt, um diesen Cache zu besuchen. Das Versteck wurde nach kurzer Suche gut gefunden und das Logbuch signiert. Der Sprengung steht nichts mehr im Weg. Danke fürs legen und pflegen.
Bleibt gesund und erfreut euch an den Abenteuern eures Lebens. TFTC

Gevonden 22. februari 2020, 16:36 Boemm heeft de cache gevonden

Wir haben den Sprengsatz gefunden und kontrolliert. Die Sprengung kann erfolgen :D

Gevonden 18. juli 2019 D1k74 heeft de cache gevonden

Ja wenn man hoch Steigt muss man auch wieder runter interessante Geschichte und den Cache konnten wir auch gut finden auch wenn es Schweißtreibend war.

### Danke für den Cache ***Eik*** ###

Gevonden 04. november 2018, 12:10 hemu heeft de cache gevonden

schnell in schöner gegend gefunden

tfc

Gevonden 20. augustus 2017 Opi Gunni heeft de cache gevonden

tftc

Gevonden 20. april 2017, 18:41 Kameliendame68 heeft de cache gevonden

Heute gefunden incl.2 Zecken eingesammelt. Trotz das es kalt war.Leider sind wir oben am Acker lang,statt den Weg zu nehmen...Tftc

Gevonden 25. december 2015, 15:13 1neMolle heeft de cache gevonden

Zu fünft bei Nieselregen und einen schönen Weihnachtsspaziergang schnell gefunden. Danke

Gevonden 25. oktober 2015, 13:48 MoAnTo heeft de cache gevonden

Die Höhle haben wir nicht, aber die Dose schon gefunden

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Gevonden 24. februari 2015 Bimb1979 heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 19. februari 2015, 20:41 JohnJayWSF heeft de cache gevonden

Coole Idee für einen Cache. Schnell und 100% Muggelfrei gefunden ;-)

TFTC

Gevonden 20. januari 2015 wolle1964 heeft de cache gevonden

Im Dunkeln war es gar nicht so einfach von oben zum Cache zu finden.
Aber dann doch bald die Lunte gerochen und erfolgreich beim Höhlen-Ernst geloggt.

TFTC
wolle1964

Nachgeloggt auf OC

Gevonden 31. december 2012, 10:41 Team Hasi 1&2 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Cachingtour durch Leißlingen zusammen mit Gießy gefunden.

Danke für den Cache sagt Team Hasi 1&2

Opmerking 06. november 2011 tuxxut heeft een notitie geschreven

Heute habe ich bei schönem Wetter eine Cachekontrolle durchgeführt. Alles i.O. und in trockenen Tüchern. Der Winter kann wohl kommen, muß aber nicht...

Vielen Dank für die netten Rückmeldungen!

Weiterhin viel Spaß beim Finden!

Der Owner

Gevonden 07. oktober 2011 steinkescher heeft de cache gevonden

Mein erster cache.

Nette Geschichte, interessantes Ziel. Danke

Gevonden 25. september 2011 Team Jan(a) heeft de cache gevonden

Bei geocaching.com ist dieser ja schon länger gelistet und vor längerer Zeit habe ich ihn auch schon gefunden! Hat Spaß gemacht, nur die Mücken waren lästig!

 

DFDC elchestro

[Terug naar de cachebeschrijving]