Waypoint-zoeken: 

Logs van A4 Cache Grenzübergang Vetschau    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 11. april 2015 Spike05de has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 11. maart 2015 Spike05de has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11.04.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 08. maart 2015 bene66 heeft de cache niet gevonden

Wie bereits auf GC.com geschrieben - hier ist wohl nichts mehr (dort häufen sich auch die DNF`s)

Bitte den cache warten oder wenigsten deaktivieren

 

bene66

Gevonden 24. juli 2014 broiler heeft de cache gevonden

Auf unserem Weg aus dem Urlaub in England wollten wir die Challenge fünf Länder in einem Tag erfüllen. Als wir an die deutsche Grenze kamen, hatten wir uns bereits Punkte in England, Frankreich, Belgien und den Niederlanden gesichert. Nun musste noch eine deutsche Dose ran. Also stoppten wir hier. Als ich an GZ stand, hatte ich einen Augenblick Angst, das Listing nicht sorgfältig genug gelesen zu haben (musste ich irgendwo einen Schlüssel finden?), aber dann sah ich die Dose.
Während wir drei Wochen lang in England Spitzenwetter hatten und auch heute durch Frankreich, Belgien und die Niederlande bei strahlendem Sonnenschein gefahren waren, blickte ich vom Cache aus in eine schwarze Wand. Auf dem Weg zur Dose grummelte der Donner bereits, auf dem Rückweg zum Wohnmobil fing’s an zu nieseln. Einen Kilometer später fuhren wir in den ersten Stau seit drei Wochen…
Welcome back!
TFTC,
broiler

Gevonden 16. juni 2014 GG WG heeft de cache gevonden

Auf unserer Cachetour gefunden.

TFTC sagen GG WG Germany

Gevonden 17. maart 2014 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Heute ging es zusammen mit ice13-333 auf größere Tour in die Niederlande. Neben einer schönen Tagestour wollten wir auch ein paar Trackables ablegen. Dabei konnten wir auch diesen Cache gut finden.

DfdD

Gevonden 17. maart 2014 ice13-333 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Zwerg Nase ging es heute zum Cachen nach Maastricht. Auf dem Heimweg haben wir dann hier noch Halt gemacht und uns ins Logbuch eingetragen.

 

(GC#5064 Gesamt#5088 OC#683)

Gevonden 24. november 2013, 16:35 utek heeft de cache gevonden

Netter Cache. Hatte weder neue Dose noch Logbuch dabei. Ist beides zu ersetzen.

Gevonden 07. oktober 2013 dl1ely heeft de cache gevonden

Gut gefunden an diesem interessanten Ort, den man von der Autobahn aus gar nicht sieht. Ein Stück weiter ist noch der Rest einer alten Dose zu finden, aber man bekommt sie nicht raus. Nicht irritieren lassen, es gibt eine Neue…Danke!

Gevonden 26. juli 2013 HeCoJa heeft de cache gevonden

Original GC Log:

Hier war sofort klar wo der Cache nur liegen konnte und auch der Zugriff gestaltete sich problemlos. TFTC

Gevonden 12. juni 2013, 16:00 lodda1958 heeft de cache gevonden

leicht zu finden und wieder wetterfest verpackt

Gevonden 31. december 2012 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Ein schneller Halt auf dem Rückweg vom Big Bang Event. Zunächst sah es so aus, als ob unser Navi nicht zu dieser Dose bringen wollte, aber plötzlich fuhren wir doch noch am richtigen Parkplatz vorbei.

TFTC
OneEyedJack (Dirk & Jonas)

Gevonden 12. december 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Nach dem Event 12-12-12 12:12:12 12'12" 12m 12° und vor dem Event 12/12/12 Noon Event Cache schnell noch gehoben.

T4TC

Gevonden 30. september 2012 anyhow heeft de cache gevonden

Vor ein paar Wochen war ich schonmal hier, mußte aber wegen Vermuggelung ohne Log wieder abziehen. Heute war kein Mugel zu sehen und das Loggen kein Problem.
TFTC, anyhow

Gevonden 18. september 2012 Bani... heeft de cache gevonden

Der Cache hat auch schon bessere Tage gesehen! Die Dose quält sich mit einenm Loch und sehr vollen Logbuch herrum. 

Danke für´s Listing!

Grüße...

Gevonden 13. september 2012 Kleinanzeige heeft de cache gevonden

Verspätet nun mein Log bei OC. TFTC

Gevonden 24. augustus 2012 Elizzybeth heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour schnell und gut gefunden. Danke fürs Verstecken der Dose. Lächelnd

Gevonden 30. april 2012 The Revealers heeft de cache gevonden

Wir waren mal wieder auf einer Tour mit unserem Stufentandem und kamen auch an diesem Cache vorbei. Den konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Dank des Hints haben wir ihn auch schnell gefunden bevor 2 Muggels vorbeikamen. Bis wir ihn wieder verstecken konnten mussten wir dann aber eine Weile warten, bis sie in ihr Auto eingestiegen waren.

Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüße,
The Revealers

Out: TB Key to the city
(voted 2.5 stars at GCVote)

Gevonden 31. december 2011 GEOrgCACHING heeft de cache gevonden

Da fährt der Geissbockfrank plötzlich auf den Zollparkplatz, dabei haben wir doch garnichts zu verzollen und da ist auch keiner, der's wissen will. ;-)
Zeit mal wieder an vergangene Tage zu denken und den Kinder zu erklären wofür all die Gebäude da sind.
DfdC (seit langem mal wieder eine grosse Dose)
Team GEOrgCACHING

Gevonden 06. november 2011 Team engela1972 heeft de cache gevonden

Gevonden 05. oktober 2011 radioscout heeft de cache gevonden

It was very nice to find a real large geocache here and not a micro "cache".

The cache was found without problems in its very nice hideout.

Many thanks for showing us this interesting place by hiding this nice cache here.

[Terug naar de cachebeschrijving]