Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Terzenbrunn    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juli 2023, 20:30 Astromusiker hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2023, 15:53 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Nach einem längeren Spaziergsng diesen Ort besucht und die Dose gefunden.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

gefunden 10. September 2022, 13:40 TeamSpessart63 hat den Geocache gefunden

Bei einer Pause, auf der Heimfahrt gefunden.
Danke für den Cache.

TeamSpessart63

gefunden 28. August 2021, 12:47 KrMonja hat den Geocache gefunden

**Terzenbrunn**

Ein paar Tage Urlaub mit dem Bastelmuggel. Da ist vor allem Therme und Entspannung angesagt. Aber ein bisschen cachen muss dann doch sein - da muss er durch.

Auf dem Heimweg legten wir hier noch mal einen Stopp ein, um die 20 schönsten Kirchen zu besuchen.

**Zum Abschluss besuchte ich dann auch noch diese 21. “Kirche“, nachdem sich die zuvor anwesende Hochzeitsgesellschaft gerade hupend verabschiedet hatte. Vor Ort fand ich dann noch das Event Team, das gerade mit den Aufräumarbeiten begonnen hatte, die Kapelle, den Brunnen und natürlich den Cache.**

Vielen Dank an Fieser Abi für das Legen und Pflegen dieser Dose. 

12:47

Bilder für diesen Logeintrag:
TerzenbrunnenTerzenbrunnen

gefunden 01. November 2020, 13:34 MaLi31 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 25. Juni 2020 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Bevor wir uns in die "Kirschen" begaben, schauten wir bei diesem himmlischen Ort vorbei. Da es noch früh am Morgen war, konnten wir ungestört unserem Tun nachgehen.

Danke fürs Zeigen!

TFTC!

gefunden 26. August 2016 Rex68 hat den Geocache gefunden

Nach meinen Anwendungen in der Reha Klinik hatte ich noch genügend Zeit zum Cachen. Diese Dose war dabei. Ich benötigte hier doch einige Minuten um mich zu orientieren. Dann sah ich den zum Spoilerbild passenden Ort und hatte auch schnell das Döslein in der Hand. Zum Glück alles Muggelfrei bei der Hitze.
Danke fürs Zeigen des schönen Ortesund fürs legen und pflegen
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

gefunden 30. August 2015, 16:03 Friesen2014 hat den Geocache gefunden

Moin.
Direkt an der Straße und doch nicht direkt zu sehen.
Eine schöne Kapelle.
Dankeschön für das Herführen.

gefunden 28. Mai 2015, 10:32 Hörn der Jäger hat den Geocache gefunden

Kurz an der falschen Stelle gesucht aber dann rasch gefunden.

Das war #19

TFTC
Hörn der Jäger

gefunden 03. April 2015, 16:02 Regenkristall hat den Geocache gefunden

Ich liebe diesen Ort :)
Danke für den Cache

gefunden 17. Februar 2014, 13:02 cfh77 hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich endlich mal Zeit mir die nette Ecke anzusehen.
Die Dose konnte sich auch nicht lange verstecken.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Da muß er sein.Da muß er sein.

gefunden 12. Februar 2014, 16:00 Schneeziege23 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache als Startpunkt für ne kleine Wanderung, :-)

Dank Dir!

gefunden 12. Februar 2014, 16:00 petheus hat den Geocache gefunden

Dank der Bilder und  Schneeziege schnell gefunden. tftc

gefunden 06. Januar 2014, 15:30 DieEuerbacher hat den Geocache gefunden

Hab gefunden ,hatte keinen Stift

gefunden 16. Dezember 2013, 15:39 AndyKu hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Ausflug zur Kapelle, das Döschen bei bestem Wetter schnell gefunden. DfdC

gefunden 15. Dezember 2013, 13:30 hansundgrete hat den Geocache gefunden

in der nähe in sachen tb-rescue unterwegs, auch diese dose kurz besucht, um endlich die OC-only-coin abzulegen. doch leider wollte diese nicht wirklich in den petling passen.
danke fürs herführen.
gruesse von hans&grete

gefunden 30. Oktober 2013 Stefan.29 hat den Geocache gefunden

Beim Familienspaziergang gefunden !

gefunden 02. Dezember 2012 Dalek hat den Geocache gefunden

Schnee und Eis erschwerten die Suche.

gefunden 09. Mai 2012 Hayta hat den Geocache gefunden

 

huhu, gefunden...;-) mir wird der kompass doch immer vertrauter...;-P grüsse

gefunden 25. Februar 2012 OPnfamily hat den Geocache gefunden

ERSTER !!! Cool . Die Kids haben es sofort gefunden!! Und das Wasser schmeckt hervorragend !! TFTC OPnfamily

[Zurück zum Geocache]