Waypoint search: 

Log entries for Terzenbrunn    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 July 2023, 20:30 Astromusiker found the geocache

Found 09 April 2023, 15:53 luckykaefer found the geocache

Nach einem längeren Spaziergsng diesen Ort besucht und die Dose gefunden.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Found 10 September 2022, 13:40 TeamSpessart63 found the geocache

Bei einer Pause, auf der Heimfahrt gefunden.
Danke für den Cache.

TeamSpessart63

Found 28 August 2021, 12:47 KrMonja found the geocache

**Terzenbrunn**

Ein paar Tage Urlaub mit dem Bastelmuggel. Da ist vor allem Therme und Entspannung angesagt. Aber ein bisschen cachen muss dann doch sein - da muss er durch.

Auf dem Heimweg legten wir hier noch mal einen Stopp ein, um die 20 schönsten Kirchen zu besuchen.

**Zum Abschluss besuchte ich dann auch noch diese 21. “Kirche“, nachdem sich die zuvor anwesende Hochzeitsgesellschaft gerade hupend verabschiedet hatte. Vor Ort fand ich dann noch das Event Team, das gerade mit den Aufräumarbeiten begonnen hatte, die Kapelle, den Brunnen und natürlich den Cache.**

Vielen Dank an Fieser Abi für das Legen und Pflegen dieser Dose. 

12:47

Pictures for this log entry:
TerzenbrunnenTerzenbrunnen

Found 01 November 2020, 13:34 MaLi31 found the geocache

TFTC

Found 25 June 2020 dogs4walk found the geocache

Bevor wir uns in die "Kirschen" begaben, schauten wir bei diesem himmlischen Ort vorbei. Da es noch früh am Morgen war, konnten wir ungestört unserem Tun nachgehen.

Danke fürs Zeigen!

TFTC!

Found 26 August 2016 Rex68 found the geocache

Nach meinen Anwendungen in der Reha Klinik hatte ich noch genügend Zeit zum Cachen. Diese Dose war dabei. Ich benötigte hier doch einige Minuten um mich zu orientieren. Dann sah ich den zum Spoilerbild passenden Ort und hatte auch schnell das Döslein in der Hand. Zum Glück alles Muggelfrei bei der Hitze.
Danke fürs Zeigen des schönen Ortesund fürs legen und pflegen
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

Found 30 August 2015, 16:03 Friesen2014 found the geocache

Moin.
Direkt an der Straße und doch nicht direkt zu sehen.
Eine schöne Kapelle.
Dankeschön für das Herführen.

Found 28 May 2015, 10:32 Hörn der Jäger found the geocache

Kurz an der falschen Stelle gesucht aber dann rasch gefunden.

Das war #19

TFTC
Hörn der Jäger

Found 03 April 2015, 16:02 Regenkristall found the geocache

Ich liebe diesen Ort :)
Danke für den Cache

Found 17 February 2014, 13:02 cfh77 found the geocache

Heute hatte ich endlich mal Zeit mir die nette Ecke anzusehen.
Die Dose konnte sich auch nicht lange verstecken.

TFTC

Pictures for this log entry:
Da muß er sein.Da muß er sein.

Found 12 February 2014, 16:00 Schneeziege23 found the geocache

Schöner Cache als Startpunkt für ne kleine Wanderung, :-)

Dank Dir!

Found 12 February 2014, 16:00 petheus found the geocache

Dank der Bilder und  Schneeziege schnell gefunden. tftc

Found 06 January 2014, 15:30 DieEuerbacher found the geocache

Hab gefunden ,hatte keinen Stift

Found 16 December 2013, 15:39 AndyKu found the geocache

Bei einem kleinen Ausflug zur Kapelle, das Döschen bei bestem Wetter schnell gefunden. DfdC

Found 15 December 2013, 13:30 hansundgrete found the geocache

in der nähe in sachen tb-rescue unterwegs, auch diese dose kurz besucht, um endlich die OC-only-coin abzulegen. doch leider wollte diese nicht wirklich in den petling passen.
danke fürs herführen.
gruesse von hans&grete

Found 30 October 2013 Stefan.29 found the geocache

Beim Familienspaziergang gefunden !

Found 02 December 2012 Dalek found the geocache

Schnee und Eis erschwerten die Suche.

Found 09 May 2012 Hayta found the geocache

 

huhu, gefunden...;-) mir wird der kompass doch immer vertrauter...;-P grüsse

Found 25 February 2012 OPnfamily found the geocache

ERSTER !!! Cool . Die Kids haben es sofort gefunden!! Und das Wasser schmeckt hervorragend !! TFTC OPnfamily

[Back to the geocache listing]