Waypoint-zoeken: 

Logs van sportplatzlinde    Gevonden 1x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 26. september 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 24. november 2017 Pumuckel&Kuno heeft de cache niet gevonden

Gern hätten wir hier zur Wiederbelebung eines Caches beigetragen.

Haben gemäß der angegeben Geländewertung alles am Boden abgesucht,

und gemäß dem Fundlog auch den kompletten Baum.

Es war leider nix zu finden was auch nur auf ein Versteck hinweisen könnte. 

Gestört wurden wir nicht, weit und breit kein Mensch. 

Der Cache wurde nur einmal gefunden, keine Reaktion von der Owners,

und das scheints  nun auch gewesen zu sein ... schade ! 

Afbeeldingen voor deze log:
Schöner Baum, leider nix zu findenSchöner Baum, leider nix zu finden

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 24. september 2017 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache noch vor Ort liegen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 29. april 2013, 11:30 BuBuO heeft de cache niet gevonden

Eigentlich sollte das heute unser erster OC only werden ... doch irgendwie kam es anders ... denn nix war zu finden ... naja und das der letzte Logeintrag ja auch älter als ein Jahr ist ... war die Motivation doch auch schnell am Ende ... Schade ... aber es gibt ja für alles ein erstesmal ... Danke sagen BuBuO

Gevonden 08. oktober 2011 Turmfalke Torgau heeft de cache gevonden

Nach kurzem Suchen und einer kleinen Klettereinlage hab ich die Dose erspäht gehabt. Die Freude steigerte sich dann nochmals, als ich feststellte, dass ich der Erste war, der diesen Cache gefunden hat.

TFTC

Turmfalke Torgau

Niet gevonden 02. oktober 2011 Eberolf heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden, weil ich nicht gesucht habe! War hier mit dem Rad auf der Durchfahrt und wollte wegen der Muggel beim Volleyball-Sonntags-Spiel nicht auf dem Baum herumklettern ...

[Terug naar de cachebeschrijving]