Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für salzbergeiche    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 24. September 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand und nun möglicherweise weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 17. September 2017 Pumuckel&Kuno hat eine Bemerkung geschrieben

Ob sich hier, FÜNF Jahre nach dem letzten Fund, noch was tut ?

nicht gefunden 17. September 2017 Pumuckel&Kuno hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben hier lange und auch im größeren Umkreis gesucht.

Leider konnten wir außer einigen in der Tat verrotteten und bemoosten Baumstumpf-Resten nix mehr finden, was man mit dem Cache in Verbindung bringen könnte. 

Schade

gefunden 28. August 2012 Mr.Langdon hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Die Dose war aber leer und habe neue Zettel zum loggen rein gepackt. Somit konnte ich auch loggen.

benötigt Wartung!!!!!! Stirnrunzelnd

Mr.Langdon    -OC-    12:05

gefunden 08. Dezember 2011 Zaneta_Torgau hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden .. Logbuch total zerfetzt ..

[Zurück zum Geocache]