Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Knicke und Grenzen    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

disponible 04. junio 2020 westprignitz has maintained the cache

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

encuentran 23. mayo 2014, 21:03 galoca ha encontrado el geocache

Was lange währt wird endlich gut. Nun, hier konnte ich im ersten Anlauf nichts finden  :) Heute jedoch war dieses Döschen Fund Nummer 1 auf meiner kleinen Freitagnachmittagstour mit dem Rad. Vielen Dank an westprignitz für den Multi und natürlich die Wartung! ;)

# 42

no encontrado 25. marzo 2014, 18:00 galoca no han encontrado el geocaching

Schade, hat nicht sollen sein heute. Die Koordinaten für das Final waren recht schnell berechnet und ich meine auch den "Knick" gefunden zu haben. Aber da war nichts was auf einen Cache hindeutete. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Danke an Westprigbnitz fürs Herführen!

encuentran 09. abril 2012 Team Kittifix ha encontrado el geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit gelogt worden sind. Vielen Dank an die Owner

encuentran 23. junio 2011 mag1807 ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf mit Hilfe des Owners nun endlich doch gefunden. Der ist wirklich gut versteckt. Beim ersten Versuch haben wir mit 8 Augen über eine Stunde gesucht und nichts gefunden. Wir dachten schon, dass wir uns verrechnet haben.
Aber nach Rücksprache mit dem Owner und einem Tip von ihm wurde der Cache nun doch entdeckt. Also nennen wir es mal einen "halben FTF".

out: TB
in: TB

[Volver a la lista de geocache]