Waypoint-zoeken: 

Logs van Bei den zwei Riesen    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 01. april 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 01. maart 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.04.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 22. november 2012 Mühlenmädel heeft de cache niet gevonden

Ich war nun zweimal hier, einmal mit GPS einmal ohne, aber bin leider nicht fündig geworden. Durch die vielen Muggel ist es zwar etwas schwierig, unbeobachet zu suchen, und das ganze Laub machts auch nicht einfacher, aber langsam frag ich mich, ob ich wirklich so blind bin oder ob die Dose vielleicht weg ist?

Gevonden 20. september 2012 dellesclan heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg zu unserem Ausgangspunkt konnten wir nun auch hier muggelfrei loggen. Garnicht so einfach hier Vormittags. Dose ist undicht und Loggbuch feucht.

Danke fürs zeigen

Dellesclan

Gevonden 20. september 2012 schnuffi19 heeft de cache gevonden

Das sind tolle Mammutbäume. Konnten ihn allerdings erst beim zweiten Anlauf loggen, da Kinder vom Kindergarten rumtollten und bei den Bänken dann Frühstück machten. Dose Kaputt dadurch alles nass  :,-( müsste mal eine neue hin.
Aber trotzdem sehr schöne Gegen und die Giganten sind Gigantisch.

Besten Dank.

Gevonden 31. augustus 2012 JUKS_team_ffm heeft de cache gevonden

Nach einem Wolkenbruch gefunden. Danke für den Cache. Die "Riesen" sind sehr beeindruckend.

Gevonden 28. augustus 2012 Jayjay. heeft de cache gevonden

Den Cache gut gefunden, das Versteck war mir schon vorher mal aufgefallen, hatte damals aber nicht die Muße nach einem Cache zu schauen. Heute dann war der Cache irgendwie von meinem GPS gefunden, dank der gut zu sehenden Stelle aber doch gefunden.


DOse ist leider sehr sehr nass, Logbuch schimmelig.

Der Logeintrag konnte nur noch "reingedrückt" werden, da der Kuli auf dem nassen Papier nicht mehr wollte.

Gevonden 28. augustus 2012 King Stein heeft de cache gevonden

Den habe ich schon vor ein paar Wochen geloggt, war aber damals noch nicht regestriert.

Gevonden 14. juni 2012 landelin heeft de cache gevonden

Heute die beiden Riesen besucht. Die sind schon imponierend. In der Dose war Wasser, das haben wir ausgeschüttet. Das Logbuch ist feucht. Danke.Lächelnd

Gevonden 11. maart 2012 strahlemann0_20 heeft de cache gevonden

Heute im Taunus unterwegs gewesen und dabei auch bei diesen beiden beeindruckenden Bäumchen vorbeigekommen. Danke fürs Zeigen. Das Versteck der Dose war mir schon zu offensichtlich. So habe ich erst mal drum herum gesucht um schließlich doch mal einen Blick zu riskieren.

TFTC

strahlemann0_20

Gevonden 04. februari 2012 Bambie heeft de cache gevonden

Bei klirrender Kälte haben wir dein Versteck zwar gefunden, aber von oben war es leider zugefroren und sonst kamen wir nicht dran... Stirnrunzelnd . Wenn es wärmer ist kommen wir noch einmal.

Achtung: Viel Muggelverkehr!

Gevonden 28. januari 2012 JackinOrschel heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche einen guten Verdacht gehabt und in einer muggelfreien Phase gehoben, geloggt und wieder versteckt. TFTC

Gevonden 18. november 2011 Beorngar heeft de cache gevonden

Auf der heutigen kleinen Runde durch den Taunus bin ich auch bei den zwei Riesen vorbeigekommen. Ein schön gemachtes Versteck ! Und wie eigentlich immer war safri schon hier Zwinkernd

 

Danke für den Cache !

Gevonden 16. oktober 2011 safri heeft de cache gevonden

Mit den Hunden gab es noch einen Nachmittagsspaziergang. Der Cache war schnell entdeckt.

Danke!

[Terug naar de cachebeschrijving]