Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Hummel - For Kids 2    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 19. junio 2015 Sebi Neumi has archived the cache

leider gibt es die Dose nicht mehr..!!

encuentran 24. agosto 2013 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Ich bin mal in den Garten gegangen und hab die Hummeln befragt, die konnten natürlich alle Fragen richtig beantworten. Bei einem kleinen Spaziergang war die Dose dann schnell zu finden.
miau

encuentran 13. marzo 2012, 11:38 Parti1975 ha encontrado el geocache

11:38,
Woher hat der Owner bloß immer diese
verrückten , aber im nachhinein einfachen
Ideen?
Das Rätsel wurde schon vor längerem im
Team enträtselt. Jetzt kam ich auch endlich
mal dazu den Outdoor-Part anzutreten.

TFTC
Parti1975

encuentran 10. octubre 2011 Vicky1 ha encontrado el geocache

Die Lösung hatten wir schon ein paar Tage auf dem Schreibtisch, heute Abend auf dem Weg nach Segeberg haben wir hier mal kurz vorbeigeschaut.

Liebe Grüße, Vicky1

encuentran 26. septiembre 2011 rolf39 ha encontrado el geocache

Mal wieder eine kleine HZ-Runde gemacht, da war es klar, auch gleich den Hummeln einen Besuch abzustatten.
Die Behausung wird es wohl nicht mehr lange machen und bei den kommenden Regenfällen für ein feuchtes Gästebuch sorgen.
Danke fürs Zeigen und den Cache,
rolf39

encuentran 25. septiembre 2011 Scout Ed ha encontrado el geocache

Hallo :-) Nachdem Edel vorgestern eine kleine Rätselstunde am PC hingelegt hatte, schauten wir heute, ob sie Richtig lag. *BINGO* wir fanden das Döschen an den errechneten Koordi`s und trugen uns ins Logbuch ein. Schön viel Natur hier mitten im Ort.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

encuentran 23. septiembre 2011 rhoen3 ha encontrado el geocache

Den hatte ich schon vor einiger Zeit gefunden heute nur bei Opencaching  nachgeloggt.

DFDC

[Volver a la lista de geocache]