Waypoint search: 

Log entries for Das Häusle 1    Found 8x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 09 November 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC31G2D) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 November 2016, 11:35 zweilaien found the geocache

Leicht zu finden, klasse Idee ! Sonntags ist das Vereinsheim jedoch gut besucht - also Vorsicht!

Found 28 February 2016, 13:30 Glücksritter.CGG found the geocache

Carolins (7 Jahre) erster Fund.

Mit eiskalten Händen ( wegen des eisigen Windes) wackligen Log-Eintrag vorgenommen.

In: Die geheimnisvolle Insel (Jules Verne)

     und Plastik-Minischornsteinfeger (Glücksbringer ?)

 

Out: Der Räuber Hotzenplotz (Ottfried Preußler)

 

 

Schöne Gegend

Found 07 February 2016, 18:29 carphunter81 found the geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC 😊 👍

Found 07 February 2016, 11:55 mascobabe found the geocache

Heute zusammen mit carphunter81 und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC 😊 👍

Found 16 April 2014, 15:00 mixota68 found the geocache

Haben diesen Catch gefunden mit zwei kleinen Kindern 7 Jahre und 10 Jahre, war unser erster Catch,  es hat sehr viel Spaß gemacht, ist in unmittelbarer Nähe des Vereinsheimes, wenn man dort evtl.  am Wochenende sucht hat dieses vielleicht offen  und man kann dann dort etwas Essen und Trinken

Found 07 March 2014, 14:00 Ammerschatz found the geocache

Auf unsrer schönen Nachmittagstour die Häusle 1+2-Tour erfolgreich absolviert. Bei den Aufgaben hat uns allerdings  ganz schön der Kopf geraucht, da die Quersumme für den Finalcache etwas schwierig zu brrechnen war. Einerseits haben uns die Koordinaten in einen neutralen Platz im Wald nähe des Vereinsheims geführt wo kein Schild weit und breit zu sehen war. Haben dafür aber ein anderes Schild probiert, was offensichtlich stimmte.  Für eine einstellige Ziffer für x muß man unserer Überlegung nach einen Seitenteil des Zauns weglassen!? Das war anscheinend des Rätsels Lösung nach langem hin- und herrechnen. Eine Bitte an den OC, die Koordinaten und Aufgaben der Schild- und Zaunaufgabe nochmals prüfen. Danke. 

Insgesamt ein super Multi und eine tolle Idee. Mehr davon bitte! Großes Lob!

Found 07 September 2013 RedAnarchy found the geocache

Von Stuttgart extra hergefahren, um den großen TB loszuwerden XD wollten eigentlich das Buch Momo mitnehmen, aber hatten nix zum Tauschen dabei :/

Found 29 December 2011 MadameZora found the geocache

Sehr gute Idee. Meine Tochter liest schon ihre neue Errungenschaft :D

[Back to the geocache listing]