Waypoint-zoeken: 

Logs van Falsches Trafohäusle / Die Mauer    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 08:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 23. oktober 2011 donweb heeft de cache gevonden

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Nachdem das Cachemobil im Parkhaus abgeparkt war und wir das Dösle dort gelogged hatten, ging es per pedes weiter hierher.

Die Location kennen wir noch vom Leo-Multi 1 und so war es eine Sache von Sekunden, bis Herr donweb das Dösle in der Hand hielt und Frau donweb loggen konnte.

Vielen Dank für das Dösle sagen die donwebs

[Terug naar de cachebeschrijving]