Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Huberstusstollen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gesperrt 02. November 2020 Sebastarus hat den Geocache gesperrt

gefunden 08. März 2016 cisco66 hat den Geocache gefunden

Erst habe ich mir ein Pils im Wald geholt und dann dem Rauschen in der Tiefe des Hubertusstollens gelauscht.

Danke für's Verstecken

Cisco66

gefunden 15. September 2012 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang, konnte der Cache schnell und gut gefunden werden.

TFTC,
CocoKiwi

Hinweis 28. August 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 28. Juli 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

gefunden 15. Mai 2012 Nexus69 hat den Geocache gefunden

found

gefunden 11. März 2012 joala hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden... Aber das Loch kann bei Dunkelheit schon gefährlich sein.

gefunden 25. Januar 2012 Petetheneed hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint schnell gefunden. Geht ganz schön runter der Schacht.

gefunden 01. Oktober 2011 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache

gefunden 27. September 2011 Stephanie174 hat den Geocache gefunden

Juhu, ich war die Erste! :D FTF

Vielen Dank für den Cache! LG

[Zurück zum Geocache]