Waypoint search: 

Log entries for Huberstusstollen    Found 7x Not found 0x Note 2x

Locked 02 November 2020 Sebastarus has locked the cache

Found 08 March 2016 cisco66 found the geocache

Erst habe ich mir ein Pils im Wald geholt und dann dem Rauschen in der Tiefe des Hubertusstollens gelauscht.

Danke für's Verstecken

Cisco66

Found 15 September 2012 CocoKiwi found the geocache

Auf einem kleinen Spaziergang, konnte der Cache schnell und gut gefunden werden.

TFTC,
CocoKiwi

Note 28 August 2012 Danlex wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Note 28 July 2012 Danlex wrote a note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

Found 15 May 2012 Nexus69 found the geocache

found

Found 11 March 2012 joala found the geocache

Recht schnell gefunden... Aber das Loch kann bei Dunkelheit schon gefährlich sein.

Found 25 January 2012 Petetheneed found the geocache

Mit dem Hint schnell gefunden. Geht ganz schön runter der Schacht.

Found 01 October 2011 rembrandt95 found the geocache

Vielen Dank für den Cache

Found 27 September 2011 Stephanie174 found the geocache

Juhu, ich war die Erste! :D FTF

Vielen Dank für den Cache! LG

[Back to the geocache listing]