Ricerca waypoint: 

Log per Nahe dem Blick auf die Alb...    trovata 10x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 20. marzo 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 16. settembre 2018 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 08. settembre 2018, 14:46 facheth non ha trovato la geocache

Zu viel gestrüpp

non trovata 13. febbraio 2018 12kamel non ha trovato la geocache

Cache nicht gefunden.Wir haben lange gesucht.

trovata 22. febbraio 2016 finnmcmissile ha trovato la geocache

Bei schönstem Frühlingswetter schnell gefunden. Danke fürs Legen

trovata 03. ottobre 2014, 17:55 Nati&Ludi ha trovato la geocache

Schnell gefunden, trotz guter Tarnung. Coole Tauschgegenstände, haben eine Murmel dazugelegt.

TFTC und Grüße

Nati&Ludi

trovata 16. febbraio 2014 schäärs ha trovato la geocache

Gefunden! :-)

trovata 15. febbraio 2014 Abenteurer2000 ha trovato la geocache

Lachendmein erster Cache! Hurra!

War einfach zu finden, aber die Dose ging schwer auf.

trovata 26. settembre 2013, 19:50 maall ha trovato la geocache

Mein 2. gefundener Cache (Anfänger). Leicht zu finden wenn man die Beschreibung beachtet.

trovata 21. settembre 2013, 15:30 pakk ha trovato la geocache

unser erster cache und gleich so ein schöner. den Kindern hat das neue hobby sehr gefallen und uns auch. haben nun hoch motiviert noch drei weitere Caches geloggt. danke schön.out: pixibuch, kleines auto. in: lenyard (Schlüssel Anhänger), Schlumpfine

Lächelnd

 

trovata 17. febbraio 2013 Ranchman1973 ha trovato la geocache

Ich war heute hier unterwegs um einen anderen Cache zu suchen...bin eher durch Zufall an dieser Dose gelandet. Habe sie sofort entdeckt, da sie völlig offen an dem Baum hing.

Der Haken des Schlüsselbandes ist leider nicht mehr intakt. Ich habe ihn durch eine andere Schlaufe ersetzt.

Schöne Stelle hier und vorallem schön matschig Lachend

 

Danke für den Cache!

trovata 13. giugno 2012 Davidsybille ha trovato la geocache

Habe es heute gefunden. Von dort aus ist die Aussicht tatsächlich schön. Cache ist aber total durchnässt und Papier zum Eintragen ist nicht mehr gebrauchbar - nur zur Info.

 

TFTC und KT

 

DS

trovata 22. gennaio 2012 Afrika1 ha trovato la geocache

Wir haben heute unseren ersten Schatz gefunden. Nettes Versteck

trovata 30. ottobre 2011 famkaa ha trovato la geocache

30.10.2011 14:15 Uhr (leider nicht die ersten laut Logbuch)

Heute konnten wir unseren erste Suche erfolgreich abschliessen.

Leider verfügen wir noch nicht über einen mobilen GPS-Empfänger, so dass wir mit dem Auto-Navi nur bergenzt erfolgreich in die Suche einsteigen konnten.

Die Linde hat uns aber bei der Suche geholfen. Unsere Tochter (und uns) hat jetzt das Jagdfieber gepackt.

Das Wetter war super, die Landschaft schön und die Suche spannend.

Vielen Dank.

out: Schlüsselanhänger

in: Flummi

famkaa

[Ritorna al listing della geocache]