Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heroldsbach History 2- Schäfersberg    gefunden 7x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

nicht gefunden 27. August 2017 kinghanno42 hat den Geocache nicht gefunden

zu zweit lang gesucht. viele lockere steine. vielleicht weggefegt? dose nicht gefunden. dfdc

gefunden 25. Juli 2016, 21:42 rockaduo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Freizeitpark Schloß Thurn wurde dieser Cache besucht. Die Dose konnte schnell gefunden werden. Schönes Versteck. Danke für den Cache.

Hinweis 10. April 2016 Suchy hat eine Bemerkung geschrieben

Hey! Habe den Cache neu versteckt.Lächelnd

nicht gefunden 05. April 2016, 15:33 die_mumins hat den Geocache nicht gefunden

Mauer abgesucht. Nix gefunden. Schade

kann gesucht werden 20. Januar 2015 Suchy hat den Geocache gewartet

Cacheversteck hat nun andere Koordinaten da das ursprüngliche Versteck ständig von Schulkindern etc. geplündert wurde.

Viel Spaß beim Suchen :)

momentan nicht verfügbar 09. November 2014 Suchy hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 04. September 2013 saganprinz hat den Geocache nicht gefunden

na der Cache ist ja nicht oft besucht ....

und so, habe ich ihn heute auch nicht gefunden.

NAch dem Hint würdeich sagen, dass ich die stelle entdeckt habe, aber wenn es unter dem Efeu Wuckerungen sein sollte, dann war da kein durchkommen oder ich kein Prinz der Dornröschen befreien könnte :-)

 

 

gefunden 31. Dezember 2012 Leppid hat den Geocache gefunden

Auf einer spontanen Silvestercacherunde mit den Gastcachern Chucky, Evi, Karina und Dackel Bazi nach kurzem Überlegen gut gefunden. Schönes Versteck. No Trade.
TFTC.

gefunden 06. November 2011 olla hat den Geocache gefunden

Super,

die ganze Familie war unterwegs und hat heute 2 mal zugeschlagen. nichts entnommen.

Danke an Suchy von Olla und Family

gefunden 06. November 2011 Nicnou hat den Geocache gefunden

Mein Erster... Lächelnd 

gefunden 05. November 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Auf unserer Samstagscachetour mit 3pimetheus und Mi(e)ne lag der "Schäfersberg" genau auf unserem Weg. Also kurz angehalten und auf die Suche gegangen.

Diesmal war Mi(e)ne am schnellsten. Das Versteck ist wirklich sehr schön getarnt Lachend

TFTC Grauloewe

gefunden 30. Oktober 2011 dikafe hat den Geocache gefunden

Auch noch bei Nacht mit Taschenlampe gefunden. Nichts entnommen, Eulensticker hinein. TFTC dikafe

gefunden 01. Oktober 2011 mumpf21 hat den Geocache gefunden

Heute mal eine Opencachingtour gemacht, wenn schon alle im Ort liegen Lachend

Der erste war schnell gefunden, trotz der Kirchweih ohne Muggels.

 

Danke und Grüße an die Owner

[Zurück zum Geocache]