Waypoint-zoeken: 

Logs van Heroldsbach History 2- Schäfersberg    Gevonden 9x Niet gevonden 4x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 04. april 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 02. april 2021 Suchy has disabled the cache

Niet gevonden 15. juli 2020, 11:50 DL8NDM heeft de cache niet gevonden

Zuviele Möglichkeiten und ich will die Mauer ganz lassen. Bin aber auch nicht ins Grundstück.

Gevonden 03. april 2020, 13:03 Horsegirl2007 heeft de cache gevonden

Haben ihn nach einer etwas längeren Suche gefunden
Ist echt ein super Cach [:D]
👍

Gevonden 20. april 2019, 13:19 DasBöhse_Htaps heeft de cache gevonden

Ein schöner schneller Hin und Mit.

Opmerking 18. augustus 2018 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Niet gevonden 27. augustus 2017 kinghanno42 heeft de cache niet gevonden

zu zweit lang gesucht. viele lockere steine. vielleicht weggefegt? dose nicht gefunden. dfdc

Gevonden 25. juli 2016, 21:42 rockaduo heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Freizeitpark Schloß Thurn wurde dieser Cache besucht. Die Dose konnte schnell gefunden werden. Schönes Versteck. Danke für den Cache.

Opmerking 10. april 2016 Suchy heeft een notitie geschreven

Hey! Habe den Cache neu versteckt.Lächelnd

Niet gevonden 05. april 2016, 15:33 die_mumins heeft de cache niet gevonden

Mauer abgesucht. Nix gefunden. Schade

Beschikbaar 20. januari 2015 Suchy has maintained the cache

Cacheversteck hat nun andere Koordinaten da das ursprüngliche Versteck ständig von Schulkindern etc. geplündert wurde.

Viel Spaß beim Suchen :)

Tijdelijk niet beschikbaar 09. november 2014 Suchy has disabled the cache

Niet gevonden 04. september 2013 saganprinz heeft de cache niet gevonden

na der Cache ist ja nicht oft besucht ....

und so, habe ich ihn heute auch nicht gefunden.

NAch dem Hint würdeich sagen, dass ich die stelle entdeckt habe, aber wenn es unter dem Efeu Wuckerungen sein sollte, dann war da kein durchkommen oder ich kein Prinz der Dornröschen befreien könnte :-)

 

 

Gevonden 31. december 2012 Leppid heeft de cache gevonden

Auf einer spontanen Silvestercacherunde mit den Gastcachern Chucky, Evi, Karina und Dackel Bazi nach kurzem Überlegen gut gefunden. Schönes Versteck. No Trade.
TFTC.

Gevonden 06. november 2011 olla heeft de cache gevonden

Super,

die ganze Familie war unterwegs und hat heute 2 mal zugeschlagen. nichts entnommen.

Danke an Suchy von Olla und Family

Gevonden 06. november 2011 Nicnou heeft de cache gevonden

Mein Erster... Lächelnd 

Gevonden 05. november 2011 Grauloewe heeft de cache gevonden

Auf unserer Samstagscachetour mit 3pimetheus und Mi(e)ne lag der "Schäfersberg" genau auf unserem Weg. Also kurz angehalten und auf die Suche gegangen.

Diesmal war Mi(e)ne am schnellsten. Das Versteck ist wirklich sehr schön getarnt Lachend

TFTC Grauloewe

Gevonden 30. oktober 2011 dikafe heeft de cache gevonden

Auch noch bei Nacht mit Taschenlampe gefunden. Nichts entnommen, Eulensticker hinein. TFTC dikafe

Gevonden 01. oktober 2011 mumpf21 heeft de cache gevonden

Heute mal eine Opencachingtour gemacht, wenn schon alle im Ort liegen Lachend

Der erste war schnell gefunden, trotz der Kirchweih ohne Muggels.

 

Danke und Grüße an die Owner

[Terug naar de cachebeschrijving]