Waypoint search: 

Log entries for Edlef-Köppen    Found 19x Not found 0x Note 0x

Locked 05 November 2020 Sebastarus has locked the cache

Archived 05 November 2020 Sebastarus has archived the cache

Found 22 December 2017 murmeltier found the geocache

Während das Auto geladen wurde hab ich noch diesen Cache gesucht.
Danke dafür
Reiner aka Murmeltier

Found 24 November 2017, 16:30 FailsafeTheater found the geocache

Hatte mir erst die Hände schmutzig gemacht, weil per OC Hint gesucht. GC brachte die Sache näher (und hätte ich sehen können. Aber man war ja zu sehr versteift darauf, wo er sein sollte)
Ich Kappes hab auch nichts zu schreiben dabei gehabt (auf halber Strecke ist es mir erst aufgefallen)
Aber die Kamera dabei, daher Fotos vorhanden :)

Best regards

Found 10 June 2016, 21:20 weissaberkeinen found the geocache

Erst mal an der falschen Stelle gesucht, da ich von dem offenbar nicht aktuellen Hinweis irritiert war. Dann noch mal die GC Seite geladen. Dort ist der aktuelle Hinweis und so bin ich dann dann schnell fündig geworden. Vielen Dank für die Infos und fürs Verstecken.

Found 05 June 2016, 17:48 Fef&H found the geocache

Gefunden

Found 05 June 2016, 17:48 Merle 2013 found the geocache

Damals vergessen zu loggen. Tftc sagt Team Merle2013 ;)

Found 05 June 2016, 17:47 Fef&H found the geocache

Gefunden:)

Found 04 February 2016 cisco66 found the geocache

Nachtrag zum 4.2.16

Da stand ich zwar an der richtigen Stelle aber für einen Moment auch auf dem Schlauch.

Danke für's Verstecken

Cisco66

Found 13 July 2015, 11:04 sunshinedine found the geocache

DfdC

Found 26 March 2013, 14:00 TeamHein found the geocache

Diesen vor längere Zeit schon gefunden.Heute bei Opencaching angemeldet.

 

Danke fürs verstecken.

 

Found 07 October 2012 CocoKiwi found the geocache

Ein schneller Fund am Sonntagnachmittag. Den Ausführungen im letzten needs maintenance kann ich nur zustimmen.

TFTC,
CocoKiwi

Found 09 August 2012 kade1964 found the geocache

Logbuch sehr nass, nur mit Mühe zu loggen.
Da wird der Hint wohl den Boden des Kleinen zerfetzt haben.
Ansonsten schönes Fleckchen von Gießen und geschichtsträchtig obendrein.
TFTC

gefunden auf GC

Found 04 August 2012 Määnzer found the geocache

Bei unserem kleinen Ausflug mit "Rote Teufel" und "ANSØ" auch hier vorbeigekommen.

TFTC
ÄNZER
HB + AB

Found 16 March 2012 jaloso found the geocache

Von -lo- gefunden. TFTC

Found 22 January 2012 Petetheneed found the geocache

Mit Freundin schnell gefunden, leider ist die Papierrolle total durchnässt. Da sollte vielleicht mal das Behältnis ausgetauscht werden.

Found 02 January 2012 AR-Team found the geocache

Am 02.01.2012 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

Found 02 December 2011 adaptive disorder found the geocache

Mit Hint schnell zu finden. Allerdings ist das Döschen kaputt. Wurde wohl ein wenig zu sehr beansprucht in seinem Versteck.

Found 09 October 2011 joala found the geocache

Dank Hint schnell gefunden

Found 01 October 2011 rembrandt95 found the geocache

Vielen Dank für den Cache

Found 29 September 2011 karloff found the geocache

#1201 - Auf dem Heimweg mit Noch-Gastcacherin Lisa fix gefunden.

TFTC
karloff

[Back to the geocache listing]