Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zeche Gottessegen - V I - Einfahren    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 15. August 2014, 21:00 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Nummer Vier der Tradis. Bonuszahlen sind komplett!

Danke für den Spaß und DFDC!


GeoBasic08

gefunden 24. Mai 2014, 20:05 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute stand eine kleine Tour durch das Herdecker-Dortmunder Grenzgebiet an. Zuerst gabs ein paar "Ausländisch-Caches", dann folgten wir einer Empfehlung der Zeche Gottessegen-Runde.

Den Pfad hierher zu finden war gar nicht so einfach, denn irgendwie behauptete unsere OSM-Karte hier teilweise etwas anderes. Aber wo ein Cacher ist, da findet sich auch ein Pfad. Und so standen wir schließlich vor dem Ziel. Die Benutzung des vorhandenen Werkzeuges ist glücklicherweise ja selbsterklärend , und so hatten wir den Cache alsbald ergattert.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 24.05.2014 um 20:05 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Wir_4.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #77e - Nachlog dank cmanager Zwinkernd
(
Σ #
822 )

gefunden 05. Februar 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Auch hier passte der Cachename prima zum Cache. Hier habe ich auf der ganzen Runde am längsten gesucht, obwohl diese Station doch sooo offensichtlich ist...
Schön umgesetzt!

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 12. Oktober 2013 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 30. September 2013 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute wollte ich nicht ganz Dosenlos heimkommen und so sollte ich hier fündig werden.

Zwar kenne ich die Hintergründe der Zeche nicht, ich denke das ist einfach eine Fiktive, auch habe ich keinen Hinweis auf eine alte Zeche gefunden, dafür aber das Döschen was ich schnell in der Hand hielt.

TFTC
countryhopper

gefunden 16. August 2013, 19:55 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Mit Gretchen Hase und Willi&Wacker haben wir uns auf diese Runde begeben. Auf der Zeche wird natürlich als erstes "eingefahren", deshalb starteten wir hier und haben das Pferd von hinten aufgezäumt. Doch heute sind wir nur drei Dosen weit gekommen. 
Hier haben wir eine schöne Cache-Arbeit vorgefunden und schon nach wenigen Versuchen hielten wir den Cachebehälter in den Händen. 
TFTC und Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

Am 16. Aug. 2013 um 19:55h

gefunden 21. Juli 2013 gnubbl hat den Geocache gefunden

Auch hier gab es wieder eine tolle Station zu bewundern, die zum Glück mit dem notwendigen Hilfsmittel ausgestattet ist. Nun haben wir schnell noch die Bonus-Koordinaten zusammengebastelt und konnten uns wieder Richtung Auto begeben. Vielen Dank sagt Team gnubbl

gefunden 17. Februar 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter genutzt und diese kleine Runde angegangen.
Ersteinmal kurz überlegt und dann den "Kleinen" schnell befreit und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 20. Dezember 2012 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Lüdo gut gefunden. DFDS

gefunden 20. Dezember 2012 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Auf unsere heutigen erweiterten Homezone Runde mit Fabi01 ein wenig gewildert und ein paar [:)] auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem Wetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank für das Dösken und schönen Gruß aus Dortmund
15:21

gefunden 04. November 2012 aljha hat den Geocache gefunden

Das trockene Wetter für eine Cacherunde genutzt. Nachdem die Zugänge zu den geplanten Cachen an der Syburg wegen Steinschlag gesperrt waren, war diese Runde eine sehr schöne Alternative. Die Dosen waren abwechslungsreich und kreativ gestaltet. So etwas sieht man leider selten. Eigentlich konnten alle Dosen gut gefunden werden, auch wenn ich mich zunächst etwas schwer getan habe.

An Station 2 bin ich auf Team Team Kolibri59 getroffen, mit denen ich dann die restliche Runde zusammen laufen durfte. Viele Grüße zurück und danke für die nette Begleitung und die Unterhaltung.

Station 6:
Nur noch dieser und dann ab zum Bonus. Kurz überlegt und schnell einfahren.


Danke für die schöne Runde,
Aljha

gefunden 04. November 2012 zeckencarlo hat den Geocache gefunden

Runter geht schneller als raufVerlegen

gefunden 26. August 2012 Max 03 hat den Geocache gefunden

So kurz vor dem Finale kam hier noch mal so richtig Freude auf;-)

Super gemacht, danke dafür.

gefunden 22. August 2012 steffav hat den Geocache gefunden

Es ist Zeit mal die ganzen Caches nach zu loggen die ich "bei den Anderen" schon gelogged habe. Das ist hiermit geschehen.

 

TFTC

Steffav

gefunden 31. Mai 2012 Spihunter hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der Zechenrunde durften Romantikerin2002, dass helfende Auge und ich auch noch in die Zeche einfahren.

Danke für eine wirklich sehr gut gelungene Gestaltung des Cache sagt der Spihunter

gefunden 22. April 2012 HolleBolle2 hat den Geocache gefunden

Klasse, Holle lief vorbei und Bolle stand lachend im Wald.Zunge raus

Hinweis 14. April 2012 Wir_4 hat eine Bemerkung geschrieben

 

Leider ist das alte Versteck Vandalen zum Opfer gefallen. Damit das nicht sobald wieder passiert, mussten wir um ein paar Meter umziehen und die Koordinaten leicht ändern.

 

Neu: N: 51° 26.496

E: 007° 28.158

 

Weiterhin viel Spaß wünschen euch alle Mitglieder der Familie, die hinter Wir_4 stecken.

 

  Neue Koordinaten:  N 51° 26.496' E 007° 28.156', verlegt um 37 Meter

Hinweis 15. März 2012 Wir_4 hat eine Bemerkung geschrieben

 

Leider musste ich diesem Cache wegen Vandalismus für kurze zeit Außerbetriebnahmen!!!

Werde es zeitnah ersetzen!!!

 

Weiterhin viel Spaß wünschen euch alle Mitglieder der Familie, die hinter Wir_4 steck.

gefunden 04. März 2012 khanno hat den Geocache gefunden

#1554 (GC&OC)

Um Punkt 12 waren wir bereit einzufagren. Lächelnd
Auch hier wieder ein Favoritenpunkt.

khanno besteht heute aus (X) Hanno, (X) Claudia, ( ) Max und (X) Sophie sowie dem Cachehund Miss Marpel

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

gefunden 18. Dezember 2011 sixfeet 34 hat den Geocache gefunden

Diese Station war aber eine echte Herausforderung! Da hat erlenzeisig aber mal alles gegeben, nachdem der Lösungsweg eeeeendlich klar war, einfach toll, die Idee und auch die Umsetzung! Danke sagt sixfeet 34.

gefunden 26. November 2011 Johnassel hat den Geocache gefunden

Hier haben wir unsere Runde durch die Bittermark begonnen, das Versteck war sehr eindeutig und hat uns gut gefallen :-)

TFTC!

gefunden 08. November 2011 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

6 Dosen klein und fein, wollten heut gefunden sein.
Alle Verstecke waren genial, mehr dazu dann im Final .
T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen.

gefunden 24. Oktober 2011 yogi42 hat den Geocache gefunden

Ich hatte die Runde auf geocaching schon gemacht. Hier auf Opencaching noch nicht. Ich wollte auch nicht einfach nur das Log übernehmen. Also bin ich die Runde noch mal gegangen und habe mir angesehen, was sich seit dem geändert hat.

Und wie dieser Cache aussah kannte ich noch nicht.

Erst habe ich gedacht ich müsste im Deckel wär der Cache. Aber das würde den Deckel zerstören. Mit Lampe sah ich dann auch den Cache, bloss wie kommt man dran. Es hat gedauert, aber dann blinkte die Lösung mich an.

Dieser Cache war schön gemacht und eines Klaus würdig (Klaus Geburtstagscache GC1DZ31).

Den Bonus werde ich heute nicht mehr schaffen, da sich die Stelle ja verändert hat und ich die Hand nicht mehr vor den Augen sehe (19:20h).

DANKE FÜR DEN CACHE und Danke Opencaching.

gefunden 02. Oktober 2011 Hammas hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 28. September 2011 Wir_4 hat den Geocache gefunden

Test gelungen!

  Koordinaten:  N 51° 26.516' E 007° 28.152'

gefunden 02. September 2011 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Heute morgen gings mit dem MTB auf die Zechen Runde

Einige Höhenmeter waren zu überwinden und die schön versteckten

konnten alle gut gefunden werden..... Mehr im Bonus

Herzlichen Dank fürs zeigen dieser Gegend .... TFTC und Grüße Werner

gefunden 31. August 2011 VoWe hat den Geocache gefunden

Die endlich einmal regenfreie Zeit konnten Arenque und ich nutzen, um diese neue Runde durch den Bittermarker Wald abzuwandern.
Dies ist eine schöne Runde, die sich gut für den Feierabendspaziergang eignet.

Die einzelnen Dosen konnten wir mehr oder weniger gut finden, vielleicht wäre der eine oder andere Hint doch nicht schlecht, da teilweise eine Abweichung von mehreren Metern gegeben war, was die Suche im Wald nicht gerade erleichterte.

Alles in allem haben uns diese Erstlingswerke aber Spaß gemacht.

TFTC,

VoWe

[Zurück zum Geocache]