Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zeche Gottessegen - VII - (Bonus)    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. août 2014, 21:00 GeoBasic08 trouvé la géocache

Mit den Bonuszahlen ließ sich dann auch die Bonusdose nicht lange bitten. Super Runde, jetzt zum trocknen nach Hause!

Ein wirklich interessanter Ort! DFDC!

GeoBasic08

trouvé 24. mai 2014, 20:50 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

heute stand eine kleine Tour durch das Herdecker-Dortmunder Grenzgebiet an. Zuerst gabs ein paar "Ausländisch-Caches", dann folgten wir einer Empfehlung der Zeche Gottessegen-Runde.

So, nun hatten wir endlich alles beisammen und haben uns dann natürlich auch zum wohlverdienten Bonus aufgemacht. In der Tat lag er genau dort, wo ich ihn nach dem ersten Studium der Karte, also noch vor dem ersten Rundenfund, vermutet hatte. Macht hier aber auch einfach am meisten Sinn. Daß wir einen kleinen Haken schlagen mußten, lag ja nur an unserem Einstiegspunkt. Die ganze Runde hat mir sehr gut gefallen. Für das Gesamtwerk gibts hier dann auch stellvertretend einen Favpunkt.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 24.05.2014 um 20:50 Uhr

in: FP
out: nix

Danke für den Cache an Wir_4.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #77f - Nachlog dank cmanager Zwinkernd
(
Σ #
824 )

trouvé Recommandé 15. février 2014 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Auch der Bonus konnte nach einigen Minuten Suche gefunden werden. Stellvertretend für die gut ausgedachten und umgesetzten, abwechslungsreichen und fairen Stationen auf dieser schönen Runde kann ich gar nicht anders, als einen Favoritenpunkt dazulassen.

Danke für diesen schönen Nachmittag,
Lichtinsdunkel

trouvé 12. octobre 2013 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 24. août 2013, 12:30 Andyhandicap trouvé la géocache

So, heute (bei Tageslicht) ging es für Gretchen Hase, Willi&Wacker und mich nun zum Bonus-Cache. Mit den errechneten Koordinaten war das Versteck dann schon vom Weg aus zu erkennen ;-)
Schade, dass heute diese kurzweilige und ideenreiche Ruhe für uns schon zu Ende ist - alle Verstecke haben uns sehr gut gefallen und es hat viel Spaß gemacht hier zu suchen.

TFTC und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

am 24. Aug. 2013 um 12:30h

trouvé 21. juillet 2013 gnubbl trouvé la géocache

Das war wirklich eine sehr entspannte Runde durch einen menschenleeren, aber trotzdem erstaunlich lauten Wald. Alle Stationen waren sehr kreativ gestaltet und meistens dank der ausgeprägten Cacherautobahnen gut zu finden, auch wenn die Koordinaten manchmal deutlich daneben lagen. Das tat der Freude an dieser Runde aber keinen Abbruch. Vielen Dank sagt Team gnubbl

IN: Jade-Traveller, Favoritenpunkt

trouvé 17. février 2013 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute das Wetter genutzt und diese schöne Serie angegangen.
Auch ohne die Bonuszahl vom Förderturm konnten wir ohne Probleme das Finale finden und loggen.
Danke für den kleinen Spaziergang und das zeigen dieser interessanten Gegend.
Es hat viel Spaß gemacht.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in: TB (Travel Bug Dog Tag)
out: TB (MaSchn`s Cannonballrace2009)

trouvé 06. novembre 2012 zeckencarlo trouvé la géocache

Den Bonus auch gut gefunden....tolle RundeZwinkernd

trouvé 04. novembre 2012 aljha trouvé la géocache

Das trockene Wetter für eine Cacherunde genutzt. Nachdem die Zugänge zu den geplanten Cachen an der Syburg wegen Steinschlag gesperrt waren, war diese Runde eine sehr schöne Alternative. Die Dosen waren abwechslungsreich und kreativ gestaltet. So etwas sieht man leider selten. Eigentlich konnten alle Dosen gut gefunden werden, auch wenn ich mich zunächst etwas schwer getan habe.

An Station 2 bin ich auf Team Team Kolibri59 getroffen, mit denen ich dann die restliche Runde zusammen laufen durfte. Viele Grüße zurück und danke für die nette Begleitung und die Unterhaltung.

Station 1:
Diesen noch schnell nachgeloggt.

Danke für die schöne Runde,
Aljha

trouvé 04. novembre 2012 aljha trouvé la géocache

Das trockene Wetter für eine Cacherunde genutzt. Nachdem die Zugänge zu den geplanten Cachen an der Syburg wegen Steinschlag gesperrt waren, war diese Runde eine sehr schöne Alternative. Die Dosen waren abwechslungsreich und kreativ gestaltet. So etwas sieht man leider selten. Eigentlich konnten alle Dosen gut gefunden werden, auch wenn ich mich zunächst etwas schwer getan habe.

An Station 2 bin ich auf Team Team Kolibri59 getroffen, mit denen ich dann die restliche Runde zusammen laufen durfte. Viele Grüße zurück und danke für die nette Begleitung und die Unterhaltung.

Station 7:
Ein Klassiker. Schade, hier ist schon das Ende der Runde erreicht.

Danke für die schöne Runde,
Aljha

trouvé 26. août 2012 Max 03 trouvé la géocache

Bergmanns Dank für diese abwechslungsreiche, schön durchdachte Runde mit den passenden Stationen fürs Thema und die ganze Famile;-)

Bis bald im Wald

trouvé 22. août 2012 steffav trouvé la géocache

Es ist Zeit mal die ganzen Caches nach zu loggen die ich "bei den Anderen" schon gelogged habe. Das ist hiermit geschehen.

 

TFTC

Steffav

trouvé Recommandé 31. mai 2012 Spihunter trouvé la géocache

Die Belohnung für die Zechenrunde die ich gemeinsam mit Romatikerin2002 und einem helfenden Auge unternommen habe, hat uns nochmals überraschen können. Ein Schmunzeln kam uns über die Lippen als wir vor der Lösung standen. Super, das hat was.

Für die liebevoll gestaltete Cacherunde gibt es eine Empfehlung vom Spihunter. Der möchte sich sich auch ganz doll für die Mühe bedanken.

trouvé 22. avril 2012 HolleBolle2 trouvé la géocache

Schöne Runde. Vielen Dank sagt HolleBolle2.

trouvé Recommandé 04. mars 2012 khanno trouvé la géocache

#1555 (GC&OC)

Sehr schönes Versteck. Beim Öffnen sprang uns eine "Riesenspinne" an, das Geschrei war groß. Lachend Gut das der Grundgeräuschpegel hier so hoch ist. Zwinkernd
In der prall gefüllten Dose war leider kein Platz mehr für unseren Tauschgegenstand.

khanno besteht heute aus (X) Hanno, (X) Claudia, ( ) Max und (X) Sophie sowie dem Cachehund Miss Marpel

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

trouvé Recommandé 18. décembre 2011 sixfeet 34 trouvé la géocache

Ein würdiger Abschluss für diese tolle Runde!!!

Obwohl ich mal wieder Streit mit den Zahlen hatte, wie soooo oft! Erlenzeisig hat aber sehr ausgiebig und geduldig mit mir an einer fiktiven Stelle im Wald gesucht und gesucht und....Bis ihr die Idee kam, mein Zahlenwerk noch einmal zu überprüfen. Oh Wunder, da hatte sich doch tatsächlich ein klitzekleines Fehlerchen eingeschlichen (okay, der nächste Kakao geht auf meine Rechnung). 

Eigentlich schade, dass die Ründe schon zu Ende ist, von diesen tollen Caches würde ich sehr gerne noch viel mehr suchen!

Miki 2010 hat klasse Verwandte!

Vielen Dank und einen FP gibt es natürlich auch von sixfeet 34

trouvé 26. novembre 2011 Johnassel trouvé la géocache

Natürlich musste der Bonus auf der Runder auch mitgenommen werden. Auch hier konnte man das Versteck schon von weitem sehen

trouvé 08. novembre 2011 Struwwelpeter trouvé la géocache

Geschafft. 6 Dosen klein und fein, sowie dieser Bonus, wollten heut gefunden sein.
In einem uns bislang unbekannten Areal konnten wir bei herrlichem Herbstwetter alle Caches sehr gut finden. Was uns an der kurzen Runde besonders gefallen hat, waren die abwechslungsreichen Verstecke. Ein schöner Spaziergang, der einfach nur Spaß gemacht hat
T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen.

out: nix
in: TB

trouvé 29. octobre 2011 yogi42 trouvé la géocache

Herzlichen Dank für die Runde. Am 17.09. hatte ich den Bonus schon mal auf geocaching.com besucht. Als ich dann auf opencaching die Runde gesehen hatte, wollte ich die Kommentare nicht nur doppeln, sondern die Runde noch mal gehen. Der Bonus sollte sich ja wegbewegt haben. Und tatsächlich hat sich einiges geändert. Die Dosen sind zum Teil größer geworden und gerade die letze reguäre Station und der Bonus haben ein tolles Behältnis bekommen.
Ich werde mal diese Runde beobachten. Vieleicht macht ihr ja die Behältnisse für 1, 3 und 5 noch witziger.
DANKE für die Runde.

trouvé Recommandé 02. octobre 2011 Hammas trouvé la géocache

Danke für die schöne Runde sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

trouvé 28. septembre 2011 Wir_4 trouvé la géocache

Test gelungen!

trouvé 17. septembre 2011 Ernie444 trouvé la géocache

Magnetismus ist, wenn man haftet oder sich abstößt.

TFTC

trouvé 02. septembre 2011 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

trouvé 31. août 2011 VoWe trouvé la géocache

Die endlich einmal regenfreie Zeit konnten Arenque und ich nutzen, um diese neue Runde durch den Bittermarker Wald abzuwandern.
Dies ist eine schöne Runde, die sich gut für den Feierabendspaziergang eignet.

Die einzelnen Dosen konnten wir mehr oder weniger gut finden, vielleicht wäre der eine oder andere Hint doch nicht schlecht, da teilweise eine Abweichung von mehreren Metern gegeben war, was die Suche im Wald nicht gerade erleichterte.

Da ja noch eine Station fehlt, fehlte uns auch noch eine der Unbekannten für den Bonus. Die fehlende Zahl konnten wir durch Ausprobieren aber schnell ermitteln, so daß wir auch den Bonus noch finden konnten.

Alles in allem haben uns diese Erstlingswerke Spaß gemacht.

TFTC,

VoWe

[Retour à la géocache]