Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für O Du Fröhliche    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. Oktober 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2JKGK) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. Oktober 2018 KW1977 hat den Geocache gefunden

Auf der Runde des Multis machten wir auch noch einen kleinen Abstecher hier her. An den genannten Koordinaten konnten wir jedoch keine Dose finden. Erst nachdem wir ein paar Logs gelesen hatten war klar wo es nur sein kann. Somit also da rauf begeben und dann hatten wir das Döschen gefunden. Ich würde sagen die Koordinaten sind gute 30 m off

Danke an hb1968 für diesen Cache und viele Grüße
KW1977

gefunden 08. Januar 2017 Kon1 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Winterwanderung von Prackenfels nach Rasch und zurück diesen Cache gesucht und gefunden.


Danke fürs Legen!

gefunden 15. Januar 2016, 15:50 wuffy hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir im Team unterwegs wegen der OT in Altdorf. Aber weil der gar so abseits liegt, holten wir uns diesen hier heute auch. Klar, wenn es schneit, damit man auch richtig gut rutscht!
Während ich mich noch um die Koordinaten kümmerte, GCFUEaLbN25 unter jeden Felsvorsprung schickte, holte sich die weibliche Intuition die Dose - na, gegen den Spürsinn eines Hamaheis ist eben kein Kraut gewachsen - gut gemacht!

NT - TFTC

gefunden 09. August 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#3859

Das ist so ein Cache, da steckt man lieber 25m vor dem Ziel das GPS weg und geht nach dem Hint.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 09. August 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

09.08.2012 Von Dr.Cool
#3859

Das ist so ein Cache, da steckt man lieber 25m vor dem Ziel das GPS weg und geht nach dem Hint.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: - 

gefunden 13. April 2012 clues27 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit climaxx und Magenta04 heute Nachmittag auf unserer kleinen Runde diesen Cache in einer tollen Umgebung schnell finden und heben können. icon_smile.gif

Vielen Dank fürs Verstecken sagt
clues27

gefunden 09. April 2012 sbickel hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, danke für den Spaziergang.

gefunden 23. März 2012 DerWolfunddasLamm hat den Geocache gefunden

Nach einer netten Wanderung durch ein schönes Waldgebiet gefunden.

Einer der schönsten Orte überhaupt :-) "Oh du fröhliche"

Danke fürs verstecken.

gefunden 13. Januar 2012 Lillif hat den Geocache gefunden

Nach über einem Jahr wo ich ihn nicht gefunden habe sind wir heute morgen noch mal den Weg zu Cache marschiert, jetzt ist der Weg neu gemacht, vor einem Jahr war er noch sehr matschig aber jetzt ganz toll.
Am Final selbst ist alles beim alten aber heute dank Hinweisschild sehr gut gefunden und danach eine kurze Katzenwäsche im "kalten" Bad genehmigt.
Toller Ort für eine tolle Dose.:smile:

Ganz lieben Dank sagt [blue][b] LilliF[black][/b]

gefunden 14. September 2011 JoTi-Nbg hat den Geocache gefunden

Ein geniales Versteck, an dem man sich so richtig schön einsauen kann.

Danke fürs Herführen und den schönen Cache.

[Zurück zum Geocache]