Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Virtual Wandercache: Siebenmühlental Eselsmühle    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. September 2017 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Da die K1227 heute total zu war, einfach ein Päuschen eingelegt und zu diesem Cache spaziert. Als ich zurück beim Cachemobil war lief der Verkehr dann wieder einigermaßen.

 

Danke für den Cache - wolfnavigator

gefunden 27. August 2016, 19:13 ändruid hat den Geocache gefunden

heute mit dem Rad on Tour und auf dem Rückweg auch hier angehalten. Code ist gut zu finden.

thanks for nice places around the world :)

tftc ÄndruID

gefunden 07. November 2015, 12:33 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei meiner Fahrradtour auch hier einen Zwischstopp eingelegt. Die notwendige Info war gleich entdeckt.

gefunden 21. August 2015, 10:41 Burggeist hat den Geocache gefunden

Schild und Code waren gut zu finden.
Vielen Dank sagt der Burggeist

gefunden 20. Juli 2015, 22:53 Nufringer hat den Geocache gefunden

Auch hier fand ich die benötigten Informationen und kann mich also nun online ins Logbuch eintragen.

Danke fürs Ausdenken, Nufringer

gefunden 12. April 2015, 13:29 DS_FF hat den Geocache gefunden

Den Ort schnell gefunden auf unserer Tour.

Gruß DS_FF

gefunden 18. Mai 2014, 17:58 Skotom hat den Geocache gefunden

Und die Nummer drei dieser (für mich Rad-) Wandercache-Serie.

gefunden 23. März 2014 dorSPEZI hat den Geocache gefunden

Teil einer schönen Cache-Tour durchs Siebenmühlental (Dauer ca. 5h mit Rad und inkl. zwei Pausen)

 

Start: Leinfelden Bahnhof, "Siebenmühlental Eselsmühle", "Bei der Eselsmühle", Rast Eselsmühle,  "Der Schatz vom Schlossberg", "Hügelgräber im Wald", "Seebruckenmühle", "Kleiner Weg über'n Reichenbach", "Siebenmühlental Alte Poststrasse", "Mühlenweg", Rast Schlösslemühle, "4_Vs Waldschrat - Schlösslemühle" und zurück zum Bahnhof Leinfelden

 

Nr.1 hier war leicht zu finden und ein guter Einstieg

gefunden 09. Februar 2014 dirk_9 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Januar 2014 pmageo hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause zusammen mit Schapabande gut gefunden. DFDC!

gefunden 29. Januar 2014, 12:45 Schapabande hat den Geocache gefunden

Auch dieser Punkt konnte in der Mittagspause angesteuert und die notwendigen Infos gesichtet werden. Vielen Dank für die Infos und den Cache.

gefunden 20. Januar 2014 Team-Sorre hat den Geocache gefunden

Der lag ja quasi auf dem Weg und musste noch mit, zumal es der erste VC ist.

 

TFTC

Team-Sorre

gefunden 02. November 2013, 17:30 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Schon bei ziemlicher Dunkelheit das Schildchen gefunden.

Den Wanderweg nutze ich gerne zum Radln, am Wochenende natürlich etwas anstrengender als bei diesem Wetter abends.

gefunden 02. Dezember 2012 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache #4261 - Gefunden am 02.12.2012 um 10:25

Auf meinem Weg durchs Siebenmühlental hab ich auch hier kurz einen Halt eingelegt.

TFTC Hulmi

• • • 10 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

gefunden 11. März 2012 Mais hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2012 PaulaPotts hat den Geocache gefunden

War schnell entdeckt. Danke an S.

gefunden 16. Oktober 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Vor 3 Jahren war ich schon mal hier, wegen eines anderen Caches. Das Schild schon von weitem gesehen,und keine Muggels weit und breit. Danke für`s herführen Rambo66

gefunden 03. Oktober 2011 Frata hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden . TFTC

gefunden 02. Oktober 2011 Bursche hat den Geocache gefunden

Heute hat´s leider nur für einen gereicht, die anderen 2 werde ich aber sicher auch bald loggen können.

Danke für den Cache und Gruß

Bursche

[Zurück zum Geocache]