Recherche de Waypoint : 

pas trouvé 02. octobre 2020, 12:23 STM-Stivi n'a pas trouvé le géoacache

Irgendwie kann ich keinen Code finden.

trouvé 03. février 2020 ekorren trouvé la géocache

(2020-09-26)

Gerade das Foto mit dem Code wiedergefunden und festgestellt, dass ich damals wohl nicht geloggt hatte... holen wir es eben nach.

Ich fahre eigentlich regelmäßig hier vorbei, aber Vorbeifahren und Anhalten und nach dem Code schauen sind halt doch zweierlei Dinge ;)

trouvé 27. mai 2018, 19:18 TLFMvS trouvé la géocache

Auf einer Radtour durchs Siebenmühlental, Aichtal, Neckartal und Körschtal ein paar Caches auf dem Weg eingesammelt.
Diesen sehr schnell entdeckt.
TFTC!

trouvé 05. janvier 2018, 05:53 darkstar1986 trouvé la géocache

Found it!

January 5, 2018 - 5:53 AM

trouvé 20. septembre 2017 wolfnavigator trouvé la géocache

Da die K1227 heute total zu war, einfach ein Päuschen eingelegt und zu diesem Cache spaziert. Als ich zurück beim Cachemobil war lief der Verkehr dann wieder einigermaßen.

 

Danke für den Cache - wolfnavigator

trouvé 27. août 2016, 19:13 ändruid trouvé la géocache

heute mit dem Rad on Tour und auf dem Rückweg auch hier angehalten. Code ist gut zu finden.

thanks for nice places around the world :)

tftc ÄndruID

trouvé 07. novembre 2015, 12:33 MikeBi trouvé la géocache

Bei meiner Fahrradtour auch hier einen Zwischstopp eingelegt. Die notwendige Info war gleich entdeckt.

trouvé 21. août 2015, 10:41 Burggeist trouvé la géocache

Schild und Code waren gut zu finden.
Vielen Dank sagt der Burggeist

trouvé 20. juillet 2015, 22:53 Nufringer trouvé la géocache

Auch hier fand ich die benötigten Informationen und kann mich also nun online ins Logbuch eintragen.

Danke fürs Ausdenken, Nufringer

trouvé 12. avril 2015, 13:29 DS_FF trouvé la géocache

Den Ort schnell gefunden auf unserer Tour.

Gruß DS_FF

trouvé 18. mai 2014, 17:58 Skotom trouvé la géocache

Und die Nummer drei dieser (für mich Rad-) Wandercache-Serie.

trouvé 23. mars 2014 dorSPEZI trouvé la géocache

Teil einer schönen Cache-Tour durchs Siebenmühlental (Dauer ca. 5h mit Rad und inkl. zwei Pausen)

 

Start: Leinfelden Bahnhof, "Siebenmühlental Eselsmühle", "Bei der Eselsmühle", Rast Eselsmühle,  "Der Schatz vom Schlossberg", "Hügelgräber im Wald", "Seebruckenmühle", "Kleiner Weg über'n Reichenbach", "Siebenmühlental Alte Poststrasse", "Mühlenweg", Rast Schlösslemühle, "4_Vs Waldschrat - Schlösslemühle" und zurück zum Bahnhof Leinfelden

 

Nr.1 hier war leicht zu finden und ein guter Einstieg

trouvé 09. février 2014 dirkoh trouvé la géocache

trouvé 29. janvier 2014 pmageo trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause zusammen mit Schapabande gut gefunden. DFDC!

trouvé 29. janvier 2014, 12:45 Schapabande trouvé la géocache

Auch dieser Punkt konnte in der Mittagspause angesteuert und die notwendigen Infos gesichtet werden. Vielen Dank für die Infos und den Cache.

trouvé 20. janvier 2014 Team-Sorre trouvé la géocache

Der lag ja quasi auf dem Weg und musste noch mit, zumal es der erste VC ist.

 

TFTC

Team-Sorre

trouvé 02. novembre 2013, 17:30 writzlpfrimpft trouvé la géocache

Schon bei ziemlicher Dunkelheit das Schildchen gefunden.

Den Wanderweg nutze ich gerne zum Radln, am Wochenende natürlich etwas anstrengender als bei diesem Wetter abends.

trouvé 02. décembre 2012 hulmgulm trouvé la géocache

Cache #4261 - Gefunden am 02.12.2012 um 10:25

Auf meinem Weg durchs Siebenmühlental hab ich auch hier kurz einen Halt eingelegt.

TFTC Hulmi

• • • 10 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

trouvé 11. mars 2012 Mais trouvé la géocache

trouvé 06. janvier 2012 PaulaPotts trouvé la géocache

War schnell entdeckt. Danke an S.

trouvé 16. octobre 2011 Rambo66 trouvé la géocache

Vor 3 Jahren war ich schon mal hier, wegen eines anderen Caches. Das Schild schon von weitem gesehen,und keine Muggels weit und breit. Danke für`s herführen Rambo66

trouvé 03. octobre 2011 delete_216158 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. mai 2021

trouvé 02. octobre 2011 Bursche trouvé la géocache

Heute hat´s leider nur für einen gereicht, die anderen 2 werde ich aber sicher auch bald loggen können.

Danke für den Cache und Gruß

Bursche

[Retour à la géocache]