Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Olper Höhe Letterbox    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2017, 10:23 weltengreif hat den Geocache gefunden

Previously logged on GC.com.


TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #56 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:23

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden Empfohlen 03. Mai 2017 Hammas hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schöne Runde und den Cache. Unser Stempel lag ordnungsgemäß zuhause. Sorry.

gefunden 06. März 2016, 14:30 Gerr181264 hat den Geocache gefunden

Hatten uns nach Station D verfranzt, aber auf Grund der ausgezeichneten Wegweisung war das Auffinden des Finals problemlos. Schöne Runde mit viel freiem Blick ist bei trockenem warmen Wetter wahrscheinlich noch schöner. Danke für den netten Cache!

gefunden 18. Juli 2015 Wuptaler hat den Geocache gefunden

Heute haben Sunny_rs und ich das milde Wetter am Vormittag genutzt und sind zur Olper Höhe gefahren.

Die Wegführung war gut zu finden und die Fragen fair zu beantworten.
Zwischen Frage B und D erinnerte ich mich an den Röntgenlauf, bei dem es hier in entgegengesetzter Richtung bergan geht .
Kurz waren wir über die Finalkoordinaten irritiert, konnten dann aber einen guten Zugang finden und uns als FTF ins neue Logbuch eintragen .

Vielen Dank an Team Liner für die schöne Runde, der Weg zwischen den beiden Feldern hat mir am Besten gefallen.

gefunden 28. Februar 2015 trollblacky hat den Geocache gefunden

Da wir heute ganz in der Nähe waren, haben wir uns auch an diesen Cache der Owner getraut. Die Wegführung ist ja recht special, aber es war kein Problem, alle Fragen zu beantworten und so konnte die Dose schnell gefunden werden.

Vielen Dank, liebe Owner, für diesen schönen Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein
Trollblacky

gefunden 30. Dezember 2014, 19:47 Lektor hat den Geocache gefunden

Für heute war Cachen angesetzt - und da das Wetter dann dieses schon fast vergessene, weiße, fluffige Zeug überall hinterlassen hatte, hatten sich Theo1968, TiGer und ich sich auf einen nicht zu wilden Letterbox geeinigt. Na, da sah dieser hier doch wunderbar passend aus.
Und so war es dann auch. Trotz Schnee war alles gut zu erkennen, und wenn der Weg schwieriger wurde, lag das immer an unseren Abstechern zu "Beifängen". Das Wetter machte auch mit, und so konnten wir ein paar nette Winterimpressionen sammeln. Die Zielkoordinaten haben wir dann erst etwas misstrauisch beäugt, aber es stimmte alles, "Terrain 3" hatte nun auch ein Erklärung, und mit nur wenig suchen konnten wir die Dose finden.

Danke für die schöne Wanderung & Grüße!

gefunden 13. Juli 2014 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

15:25 Uhr

Fund Nr. 2384

Eigentlich auf Mystery-Einsammel-Tour habe ich diese schöne Letterbox spontan eingeschoben.
Die Werte A-D waren gut zu ermitteln, E auch ohne ein Prophet zu sein gut zu erraten, und so konnte sich das Final nicht lange verbergen.

Schöne Runde!

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

gefunden 01. Juli 2014, 17:06 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter heute diese schöne Runde gedreht.
DfdC

gefunden 15. Juni 2014 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Heute ging es zum Auftakt erst mal auf diese kleine Runde.
Auch wenn sie recht kurz ist, schöne Ausblicke bietet sie jedenfalls.
Alle Stationen und der Weg an sich wurden gut gefunden - und auch das Final konnte sich nicht lange verstecken.

Das Stempelkissen ist schimmelig und sollte mal ausgetauscht werden!

Vielen Dank für den schönen Rundgang!

Danke für den Cache!
nekromiko

gefunden 20. April 2014 Grimmi59 hat den Geocache gefunden

Noch schnell nachloggen:

Die Runde sind wir im Familienverband mit Hunden gegangen.Bei wunderbarem Wetter war es ein entspannter Trip rund um die Olper Höhe. Alles war gut zu finden.

Danke für die Tour und die Dose

 

gefunden 01. Mai 2013 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Heute war Letterboxing angesagt und da diese Gegend überdurchschnittlich viele davon hat, kamen wir auch in den Genuss von diesem. Netter Spaziergang, schlüssiges Roadbook, alles gut zu finden. Nur die Position vom Final erstaunte uns zuerst ein wenig ... hat aber gestimmt.
Gruß und vielen Dank für diesen Cache sagt das
Team Homer Jay
P.S. nochmals vielen Dank für die Einladung zum Jubiläums-Cachen und sorry für unsere Absage. Wir hoffen, dass Ihr den Sendero clásico genossen habt Wir sind im Dezember wieder dort.

gefunden 11. Februar 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Als alter Endurist bin ich ja schon mal Roadbooktouren gefahren.
Aber als Geocache kannte ich das noch nicht.
Alles ist gut gezeichnet und sollte nun wirklich für jeden verständlich sein. Vielen Dank für die Mühe und die schöne Runde.
Kai

gefunden 10. Februar 2012 Reikrie hat den Geocache gefunden

So heute Morgen endlich um 9:05 auch diesen Cach gefunden, hab zwar etwas länger gebraucht, aber das passiert wenn man nicht genau liest was andere schreiben.
LG ReikrieCool

gefunden 30. Januar 2012 König Moderig hat den Geocache gefunden

Heute Morgen haben der Alte Habicht und ich hier ein bisschen gefroren.

Sehr schön gemacht die Letterbox - und fast genau meien Wandertagsrunde!

Da muss ich doch nächste Woche glatt mal mit den Kekscachern vorbei kommen icon_smile_wink.gif!

TFTC,
König Moderig (Nik)

gefunden 08. Januar 2012 Team Pünkty hat den Geocache gefunden

Hallo Team Liner,

als Oldtimer Fan haben wir mit dem Roadbook gut den Cache gefunden. Eine schöne kleine Runde.

Vielen Dank für den schönen Cache.

Team Pünkty

 

gefunden 27. November 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns bei einem Sonntagsspaziergang im Grenzgebiet von Remscheid und Wuppertal herumgetrieben.
Einfach mal mal wieder nur der Beschreibung folgen und nicht ständig auf's Oregon starren Wir haben alle Abzweigungen und die benötigten Zahlen gut gefunden, nur das Wetter war leider nicht so toll.
Danke für's Lüften und die schöne Letterbox!
in: -- / out: TB
TFTC Jutta & Michael
13:45

gefunden 03. November 2011 Leofreund hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, die wir heute Vormittag mit unserem vierbeinigen Begleitern bei wunderbarem Herbstwetter absolvieren und am Schluss mit einem Fund krönen durften.

Danke sagt Leofreund mit Tifelan

IN: Geokrety, OUT: TB

gefunden 22. September 2011 kaa19 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung in der Mittagspause, wer kann dazu schon nein sagen.
Also mit caching steppi die Wanderschuhe gegriffen und los gings.
An der ersten Zählstation war ich auch schon mal.
Danach gings weiträumig um einen ungeliebten Ilex (@Ringgeist: den kennen wir auch etwas näher) herum.
Auf schönen Wegen kamen wir schnell zum Final und durften uns als zweite verewigen.

TFTC


kaa19

[Zurück zum Geocache]