Wegpunkt-Suche: 

gefunden 18. November 2023 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Vitrus war ich heute auf der alten Trasse unterwegs.

Nachdem wir dann endlich die Trassenseite gewechselt hatten, klappte es auch mit der Lösung der Logaufgabe Cool

TFTC sagt

Nicky

gefunden 18. November 2023 Vitrus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nicky BJ die Räder geschnappt und es ging auf den Venloer Radweg.

Hier waren wir schon oft haben aber immer den OC-Cache übersehen. Heute daran gedacht, irgendwann auch die richtige Radwegseite genommen und schon waren die beiden Worte ermittelt.

Den Stein haben wir nicht mehr entdeckt. Der ist mittlerweile verschwunden. Überrascht

Grüße

Vitrus

Cool

zuletzt geändert am 19. November 2023

gefunden 12. April 2022, 17:49 melinabin hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Osterferien-Runde mit dem Nachwuchs konnten wir den Stein schnell finden und die Fragen beantworten. TFTC sagt melinabin 🌞

gefunden 04. Juli 2020 möweninsel hat den Geocache gefunden

Endlich endlich diesen Virtuellen mal angegangen. 

Schon oft stand der auf unserer Zu Tun LIste, aber nicht dran gedacht, wenn wir auf der Trasse radelten.

Ist manchmal so. Aber heute spontan die Radtour um drei Kilometer verlängert und endlich den Stein aufgesucht und die Fragen beantwortet.

Mal eine kleine Anekdote aus Bergbauzeiten: Wenn über Tage gegrillt wurde, konnte man es manchmal unten am Schacht riechen.

Unglaublich! Lachend

 

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

gefunden 02. Mai 2020, 15:30 m&i hat den Geocache gefunden

Danke und Gruß

m&i 🐼

gefunden 23. Februar 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Heute haben wir unsere Hunderunde einmal ins dorstener Umfeld verlegt und sind auch hier vorbei. So konnte ich auch einmal wieder die alte Kohlenwäsche von Baldur wiedersehen, obwohl ich den Schacht mehr von unter Tage her kannte.

Danke für den VirtuellenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 23. Januar 2016 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Besuch in Dorsten konnten die beiden Fragen schnell beantwortet werden.

gefunden 09. Juli 2015 onkeleule hat den Geocache gefunden

Heute ging meine abendliche Laufstrecke rund um den Blauen See bis zur Lippe und zurück. Da war es klar, dass ich an diesem Cache vorbeikam. Während einer kleinen Laufpause konnte ich die nötigen Fragen beantworten.

Danke für den Cache, davon müsste es mehr geben.

kann gesucht werden 29. Mai 2014 DB9IF hat den Geocache gewartet

Kann wieder gesucht werden!

Happy Hunting DB9IF

gefunden 12. August 2013 vikarthur hat den Geocache gefunden

Haben heute die hinweise schnell gesammelt! Danke..

Vikarthur

gefunden 02. Juli 2013 USchl hat den Geocache gefunden

Kurz gehalten und die Angaben gesammelt.

Besten Dank

Annette & Ulrich

gefunden 03. April 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute hier einen kleinen Spaziergang gemacht.
Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 26. Dezember 2012 Xaver 4s hat den Geocache gefunden

DfdCLächelnd

gefunden 22. April 2012 Slini11 hat den Geocache gefunden

SilberLachend...nachdem die beiden Tradis auf GC.com gefunden waren, haben wir auch noch diesen Cache "gesucht". Danke fürs Zeigen,

Slini11

gefunden 11. März 2012 Die Wanderküken hat den Geocache gefunden

Heute beim laufen gefunden und um 11.00 Uhr geloggt. Danke für den netten Zeitvertreib. LG Die Wanderküken

[Zurück zum Geocache]