Recherche de Waypoint : 

Logs pour Spurweite    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 2x

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 43.***' E 008° 41.***'

Note 24. octobre 2011 UglyBadJo a écrit une note

In einer Note habe ich schon einmal darauf hingewiesen den Cache nicht zu verändern, da sonst der Hint nicht mehr paßt und schon ist er wieder geändert.
Als Konsequenz daraus habe ich den Hint entfernt und den Spoiler gelöscht und den D-Wert angehoben

Note 10. octobre 2011 UglyBadJo a écrit une note

Paperless cachen ist ok, aber es wäre aber nett auch bei paperless auf die Hints zu achten und diese nicht zu verändern.
Das verändern des Hints, wie geschehen, mach aus einem extraleicht einen "such 'ne Nadel im Strohballen oder sonstwo".
Nach folgende Cacher werden es danken und bis dahin fleisig suchen

trouvé 09. octobre 2011 murmeltier trouvé la géocache

Nach einem kurzen Besuch bei jotheonly haben wir uns auf den Weg zum Ballsaal der Ratten und Mäuse gemacht. Diesen Cache konnte ich sozusagen 'betreut' mitnehmen'.
Danke für den Cache auf der Strecke, wo sie damals noch fuhr.
Reiner aka murmeltier/2

  Coordonnées originales :  N 50° 44.***' E 008° 42.***'

[Retour à la géocache]