Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserradcache    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 13. April 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 11. April 2016 Suchy hat den Geocache deaktiviert

Hinweis 11. April 2016 Suchy hat eine Bemerkung geschrieben

Nach längerer Zeit, in der der Cache nicht gepflegt wurde, werde ich alle Caches von Suchy wieder aktualisieren und sie weiterhin pflegen. Ich sage Euch bescheid, wenn der Cache wieder zugänglich ist.Verschlossen

gefunden 18. Dezember 2011 kef hat den Geocache gefunden

Heute einen schönen Cacher-Sonntags-Vormittag mit ChristianGK und Biktu gehabt. Bei dem Cache hier haben wir uns aber ganz schön amateurhaft angestellt und ihn zuerst lange nicht entdeckt, bis dann doch endlich "Oh, Mann" aus einer Ecke ertönte.

TFTC

gefunden 28. November 2011 diskette67 hat den Geocache gefunden

Heute mit 2 Kindern, Fahrrad + Anhänger auf Schatzsuche gewesen. Schatz relativ zügig gehoben, bevor Nebel und Dunkelheit kamen. Danke Lachend

[Zurück zum Geocache]