Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasserradcache    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 13. abril 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 11. abril 2016 Suchy has disabled the cache

Nota 11. abril 2016 Suchy han escrito una nota

Nach längerer Zeit, in der der Cache nicht gepflegt wurde, werde ich alle Caches von Suchy wieder aktualisieren und sie weiterhin pflegen. Ich sage Euch bescheid, wenn der Cache wieder zugänglich ist.Verschlossen

encuentran 18. diciembre 2011 kef ha encontrado el geocache

Heute einen schönen Cacher-Sonntags-Vormittag mit ChristianGK und Biktu gehabt. Bei dem Cache hier haben wir uns aber ganz schön amateurhaft angestellt und ihn zuerst lange nicht entdeckt, bis dann doch endlich "Oh, Mann" aus einer Ecke ertönte.

TFTC

encuentran 28. noviembre 2011 diskette67 ha encontrado el geocache

Heute mit 2 Kindern, Fahrrad + Anhänger auf Schatzsuche gewesen. Schatz relativ zügig gehoben, bevor Nebel und Dunkelheit kamen. Danke Lachend

[Volver a la lista de geocache]