Ricerca waypoint: 

Log per Wasserradcache    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 13. aprile 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 11. aprile 2016 Suchy ha disabilitato la cache

Nota 11. aprile 2016 Suchy ha scritto una nota

Nach längerer Zeit, in der der Cache nicht gepflegt wurde, werde ich alle Caches von Suchy wieder aktualisieren und sie weiterhin pflegen. Ich sage Euch bescheid, wenn der Cache wieder zugänglich ist.Verschlossen

trovata 18. dicembre 2011 kef ha trovato la geocache

Heute einen schönen Cacher-Sonntags-Vormittag mit ChristianGK und Biktu gehabt. Bei dem Cache hier haben wir uns aber ganz schön amateurhaft angestellt und ihn zuerst lange nicht entdeckt, bis dann doch endlich "Oh, Mann" aus einer Ecke ertönte.

TFTC

trovata 28. novembre 2011 diskette67 ha trovato la geocache

Heute mit 2 Kindern, Fahrrad + Anhänger auf Schatzsuche gewesen. Schatz relativ zügig gehoben, bevor Nebel und Dunkelheit kamen. Danke Lachend

[Ritorna al listing della geocache]