Recherche de Waypoint : 

Logs pour -    trouvé 1x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 10. avril 2012 Papsie n'a pas trouvé le géoacache

An den Kordinaten bin ich nicht fündig geworden.Dort ist weder ein Stein noch eine Kuhle zu finden.

pas trouvé 29. janvier 2012 Versteckt_Entdeckt n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben heute zu dritt das Gebiet um die angegebenen Koordinaten abgesucht. Einen Stein konnten wir leider nicht entdecken.

Schade!

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 03.225' E 007° 02.329', déplacé vers 6.6 km

trouvé 02. octobre 2011 lieger trouvé la géocache

In den Morgenstunden, auf dem kurvenreichen Weg von einem Grillgelage in Opladen, kam ich an diesem schönen Stein vorbei und setzte ich mich zur Rast. Noch bevor mich die Müdigkeit überkam, vernahm ich ein Schnarchen weit hinter mir ?!?
Ich stand auf und ging zum Rand der Kuhle, da lag doch tatsächlich der Troll und zersägte mit seinem Geschnarche den ganzen Wald - die Schneise ist noch gut zu erkennen  :P
Sein Reisesäckchen war mittlerweile verglast und lag ein paar Schritte weiter unter einer Andeutung eines Hasengrills. Ich schaute neugierig hinein und fand sein Poesiealbum, noch ohne einen Eintrag vor  :D
1877 muss Holzspielzeug wohl so wertvoll wie Gold gewesen sein, bei der Masse davon in seinem Gepäck ...
Nun denn, ich nahm noch das Zertifikat an mich zur Ausweisung als erster Finder des Verlorenen und trollte mich dann selbst wieder weiter  ;)

  Coordonnées originales :  N 51° 00.000' E 007° 00.000'

[Retour à la géocache]