Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Naturverbundene Laterne Reloaded    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 10. julio 2012 3m1tmag han escrito una nota

Durch das verschwinden des Schildes hat sich hier leider die Beschreibung etwas geändert.

Bitte das neue Listing beachten.

encuentran 09. diciembre 2011 kadett11.oc ha encontrado el geocache

ein schneller fund zum feierabend danke

encuentran 05. octubre 2011 storc ha encontrado el geocache

Im bewährten Team mit frischluft, presskopp und ElKidd eine schöne Mittagspause verbracht.
Den Vorgänger hatte ich ja auch schon und kannte daher die Naturverbundene Laterne.
Aber man kommt ja gerne wieder icon_smile_wink.gif.
TFTC

encuentran 14. septiembre 2011 FlashCool ha encontrado el geocache

Ich glaube es war mittlerweile das 3. mal dass ich mir diese ungewöhnliche Laterne angeschaut habe. Als ich so am Rechnen war, kam Kadett11 mit Family um die Ecke. Zusammen dann am Final gesucht und auch gut fündig geworden Lächelnd

encuentran 13. septiembre 2011 Fassenachterin ha encontrado el geocache

STF - Huch, die Fassenachter haben es wirklich auf's Treppchen geschafft *freu*

Vor lauter Naturverbundenheit die Laterne erst mal nicht gefunden, aber dann lief's am Schnürchen beim Kurzmulti. Kurz die Hundemuggeline abgewartet, vorher den knurrenden Hund heldinnenhaft stoisch ignoriert und dann zum Loggen geschritten.
Wenn's mal dolle regnet, wird das Logbuch naß werden, fürchte ich.

[Volver a la lista de geocache]