Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Waldlabyrinth    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. février 2023 flash_cache_floppy trouvé la géocache

das Rätsel wurde vor langer Zeit gelöst. Heute haben wir das beeindruckende Labyrinth vor Ort besucht und anschließend die Dose problemlos gefunden.
Danke für den mystery und die Informationen / Betrachtungen zum Thema! 😀

trouvé 09. juillet 2022, 18:53 KriDakli trouvé la géocache

Nach dem Labyrinth und kurzem Umherirren gefunden. Dfdc!

trouvé 18. avril 2021, 13:30 JeWil trouvé la géocache

Zusammen mit Loni heute entdeckt und eingeloggt. Wir mussten jedoch den Hinweis zur Hilfe nehmen.

trouvé 15. novembre 2020, 19:52 boemic63 trouvé la géocache

Gut gefunden und sicher geloggt. TFTC sagt boemic63

trouvé 23. juin 2020, 18:42 Neytiva trouvé la géocache

Nach Feierabend ging es noch kurz in den Wald. Das Labyrinth war schnell gefunden nur die KOs wollten nicht stimmen. Hmmm, alle Buchstaben waren richtig. Also erstmal ein Stück spazieren gegangen. Auf dem Rückweg dann noch mal probiert und diesmal sprang mir der (Übertragungs-)Fehler direkt ins Auge. Mit den richtigen KOs konnte ich mich ins Logbuch eingetragen.

TFTC sagt Neytiva

trouvé 06. juin 2020 Maedchen100 trouvé la géocache

Das Rätsel um das Waldlabyrinth wurde im Homeoffice gelöst. Heute, vor Ort, half der Hint enorm, um die Dose zu entdecken. Das Logbuch wurde signiert und dann wieder die Dose getarnt. Vielen Dank an alex8012 adopt from heingustav für's Herführen und Verstecken!

trouvé 31. mai 2020 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 09. mai 2020, 10:05 WelpenBaby trouvé la géocache

Einen Tagesausflug  ins Dammerland. Wir konnten dabei so manchen Cache entdecken.Auch dieser war nach lösen der Fragen ein schneller  Fund.Wir Danken für den schönen Cache.

trouvé 11. avril 2020, 13:18 TheFliddes trouvé la géocache

Gefunden und Geloggt.
Geloggt als FliMo (TheFliddes & Moffie)
TFTC
TheFliddes

trouvé 21. juillet 2019, 10:25 ScopesX trouvé la géocache

Danke fürs Legen und Pflegen sagt ScopesX
Heute habe ich mit Tede19 einen schönen Spaziergang ins Bexadda-Tal gemacht. Dabei auch das Waldlabyrinth bezwungen.

Danke fürs Legen und Pflegen sagt ScopesX

#31

disponible 22. juin 2018 alex8012 a maintenu la géocache

Neues Finale an einem neuen Ort vorhanden.

Beschreibung, Fragen und Formeln überarbeitet.

temporairement non disponible 04. avril 2018 delete_122128 a désactivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 29. décembre 2021

trouvé 20. mai 2013 andy111 trouvé la géocache

Nach erfolgreicher Rechnerei konnte ich die Dose mit deutlicher Koordinatenabweichung finden. Die Location hat mir sehr gut gefallen, die Rechnerei weniger. Danke fürs Zeigen und

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

trouvé Recommandé 23. octobre 2011 Avantis trouvé la géocache

Wunderbarer Ort, der wirklich zum entspannen anregt. Station 2 war ca. 30 m von den von uns errechneten Koors entfernt. Da wir die Station aber genau da vermuteten, war es kein Problem. Bei Finale hatte wir eine Abweichung von 14 m, aber auch da war die Auswahl der möglichen Verstecke überschaubar, so dass wir schnell fündig geworden sind.
# 1438
TFTC sagen die Avantis

(jetzt auch auf OC geloggt)

trouvé 02. octobre 2011 Kolle75 trouvé la géocache

STF

Wir hatten uns letzte Woche trotz "Nicht Auffinbar" mal auf die Suche gemacht.
Vor Ort angekommen haben wir uns dann gefragt wie wir denn die Fragen beantworten sollen?
Also haben wir bereits an der ersten Station abbrechen müssen.
In der Woche habe ich mich dann am Computer schlau gemacht und konnte die Fragen Beantworten.
Dabei ist mir da aber schon Aufgefalle das das Baujahr auf der von mir gefundenen Internettseite 4 Jahre später angegeben wird als das wovon der Owner Offensichtlich ausgegangen ist, sonnst geht die Rechnung nämlich nicht auf.
Die Zweite Station Zeigte dann ein wenig weiter in den Wald als wo sie wirklich ist. Aber mit ein wenig logischem Umschauen ist das dann aber kein Problem.
Die Final Koordinaten passten dann aber gut.

Da man die Fragen bereits vor dem Besuch im Internet lösen muss, da vor Ort kein Hinweisschild oder dergeleichen ist, ist dieser Cache Meineserachtens ein Mystery-Multi und kein einfacher Multi. Das sollte der Owner vielleicht nochmal Überdenken ob er die Runde als angegebenen Multi lässt.

Die Runde hat uns aber gut gefallen in einer sehenswerten Gegend.

TFTC

[Retour à la géocache]