Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonn-HiCOG, oder Stuttgart    gefunden 51x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 09. Dezember 2022 longW hat den Geocache archiviert

Vorbei.

gefunden 13. Februar 2021, 16:00 JustCach hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem, sonnigen aber auch kaltem Winterwetter stand wieder einmal eine Krezfahrt auf dem Programm. Das Cachemobil extra schon Stunden vorher in die warem Stube geholt, um die vereiste und eingefrohrene Gangschaltung zu lösen.

Die HiCOG im Bonnner Norden ist uns besser bekannt. Schon beeindruckend, wie sich die Siedlungen gleichen.

Vielen Dank und Gruß

JustCach

gefunden 19. Dezember 2020, 21:37 1ucian0 hat den Geocache gefunden

I had been looking at the wrong "hint" for way too long :-P

Thanks for the hide!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. November 2020 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit bereits entdeckt, jedoch erst heute spontan loggen können. Die Gegend ist recht reich an Muggels-in-MotionZwinkernd

TFTC

gefunden 06. September 2020, 19:45 MaChiBo hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatten wir bereits vor geraumer Zeit gefunden, konnten uns aber nicht ins Logbuch einschreiben, da es komplett nass war. Wir schworen wiederzukommen. Heute führte uns ein kleiner Spaziergang hier vorbei, sodass wir spontan unsere Drohung war machen konnten und uns im Logbuch verewigt haben. TFTC

gefunden 29. Februar 2020 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Gelogd met ons team-naam *DNF*
Geloggt mit unserem Teamnamen *DNF*

Der heutige Tag stand im Zeichen des Projekt-Mega GEOCACHING MEETS BEETHOVEN.
Gemeinsam mit GeoKars ging es nach Bad Godesberg, ein Parkplatz war schnell direkt an der Location gefunden, mag daran liegen, dass wir schon vor dem Öffnen da waren ...

Die Vorfreude auf unser erstes großes Event in diesem Jahr war groß, endlich wieder unsere Freunde treffen, Megaluft schnuppern, die Zeit genießen, neue Cachelocations kennen lernen. Und wir wurden nicht enttäuscht, viele Bekannte haben auch den Weg nach Bonn gefunden, das Event hat mit seinen unterschiedlichen Musikeinlagen Freude gemacht, Cindy (Frau Potter), A Jennifer und Bryan aus dem HQ getroffen und ein wenig mit ihnen erzählt, dann eine Runde in der Umgebung gedreht und einige Dosen gesucht. Dabei sind wir auf z.T. kuriose Caches und gemütliche Sträßchen mit alten Fachwerkhäusern gestoßen.

Dieser Cache war heute auch dabei! Ein typischer MEGA-Fund: Cache in die Hand gedrückt bekommen und weiter gegeben. Dabei eine kleine Unterhaltung mit anderen Cachern gehabt und einen tollen Tipp bekommen.

Danke für die tollen Caches!
Bedankt aan de COs voor de mooie caches!

Geogroetjes,
GEOrgCACHING
onderweg met GeoKars
als GeorgKars
DNF (Deutsch-Niederländische Freundschaft)

gefunden 29. Februar 2020 Knoedelsalat hat den Geocache gefunden

Nach dem schönen Mega bin ich mit ein paar sehr netten Menschen losgezogen, um noch ein paar Caches zu besuchen und zu finden.
Hier konnten wir dank präziser Koordinaten trotz Dunkelheit rasch fündig werden.
Vielen Dank an longW für das interessante Listing und für diesen Cache an diesem Ort!

gefunden 29. Februar 2020 Määnzer hat den Geocache gefunden

Am Mega-Wochenende wurden hier und da ein paar Caches gesucht.
Vielen Dank an alle Owner für das Legen und Pflegen der Dosen.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

gefunden 29. Februar 2020 filser1 hat den Geocache gefunden

Von Muffendorf aus wollte ich auf dem Weg zum Mega in Bonn auch ein paar Caches in der Umgebung besuchen. Diesen fand ich schnell in Verbindung mit Weggefährten des Mega. T4TC

gefunden 29. Februar 2020 Saarfuchs hat den Geocache gefunden

# Gefunden! #

Zusammen mit dem saarzwerg auf Tour gewesen und das Megaevent in Bonn besucht. Währenddessen haben wir uns auch die Umgebung angeschaut und sind auch hier vorbei gekommen.

Also mal geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Und ja, es hat funktioniert - wir konnten diesen Geocache loggen!

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 09:15:39 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #10124 und ich habe mein iPhone und Looking4Cache benutzt um ihn zu finden...

gefunden 29. Februar 2020 binerle07 hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

 

TFTC

 

binerle07

gefunden 29. Februar 2020 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

Auf gc.com gefunden.

gefunden 29. Februar 2020 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf unserer Megacachetour diesen gut gefunden.
Kleiner Plausch mit Cachern und der Presse. Hier konnten wir uns Hobby erläutern.
DFDC sagen GG WG

gefunden 29. Februar 2020 M7880 hat den Geocache gefunden

Vom Event aus ging es eine kleine Runde EScooter-Cachen 🛴 [:D]
Dabei konnte der Cache gut gefunden werden [:)]
#6327, TftC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Februar 2020 Schadi hat den Geocache gefunden

Am Rande des Bonner Mega-Events "Geocaching meets Beethoven" war natürlich auch etwas Zeit für die klassische Dosensuche. Dieser einfache Tradi hatte heute wohl mehr Besuch als sonst in einem ganzen Jahr, war er doch der nächstgelegene Tradi zum Veranstaltungsort. Und so pilgerten die Cacher scharenweise genau hierhin, und gaben sich Dose und Logbuch in die Hand. Die interessante Geschichte des Stadtviertels, die der Tradi erzählen will, geriet dabei etwas in den Hintergrund ...

Danke für den Cache!

gefunden 29. Februar 2020 kamla hat den Geocache gefunden

Alle vier Jahre gibt es ein besonderes Datum im Kalender, das für Statistik-affine Geocacher natürlich ein Pflichttermin ist. Das ganze gepaar mit einem Mega in der erweiterten Homezone, da stand das Programm für den Tag fest! So ging's gemeinsam mit den GeoSchubys auf Tour - meine erste an diesem besonderen Datum, stand ich vor vier Jahren doch gerade erst am Beginn meiner Cacher-Karriere und hatte das Datum noch garnicht auf dem Schirm.
Los ging's direkt in der Heimat mit einem Besuch beim Event am Rastplatz Medenbach, bevor es dann auf direktem Weg zum Mega ging. Nach einem kurzen Besuch in der Stadthalle liefen wir einige der Caches der Umgebung ab - leider liegen die meisten der Event-Caches ja aber recht weit entfernt und waren so für eine fußläufige Runde nicht gerade geeignet. Dann ging's weiter zur Runde "Auf den Spuren Beethovens", bei der so viel los war, dass unsere Angel insgesamt nur zwei oder drei mal zum Einsatz kam, bei den anderen Dosen wurde uns diese einfach in die Hand gedrückt. Rund um die Runde gab's auch noch einige interessante Caches zu besuchen, die wir natürlich auch in die Runde einbauten.
Dann machten wir uns übers TB-Hotel A61 Süd, das einen weiteren Landkreis "erledigte", auf den Weg zur Burg Eltz, wo wir den ältesten aktiven Cache Deutschlands besuchen wollten. Auf dem Weg ereilte uns Der Kleine Hunger, bei dem wir Stage 1 im Keller fanden und die nötige ECA für Stage 2 zum Glück im Kofferraum lagerte - diese Art von Cache ist ganz meins, davon habe ich auch einige. An der Burg Pyrmont wartete noch ein Landkreis auf uns bevor wir dann das älteste Schätzchen Deutschlands und seine Companion-Caches besuchten.
Schon in der Dämmerung ging's dann nochmal einige wenige Meter über die Landkreisgrenze nach Koblenz hinein, wo wir mit dem richtigen Blickwinkel dann doch gut fündig wurden, und kurz vor der Autobahnauffahrt lauerte der letzte Landkreis des Tages. Nach einem langen Tag waren wir, mit einer letzten Pause in unserer Stammpizzeria, um 21 Uhr wieder in der Heimat angekommen.
Vielen Dank an longW fürs Legen und Pflegen dieses Caches und Bereichern unserer heutigen Tour.

gefunden 29. Februar 2020, 20:19 ansgras hat den Geocache gefunden

Nach dem GCmB2020 auf abendlicher Runde in Godesberg schnell gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 29. Februar 2020, 11:58 Matsch_79 hat den Geocache gefunden

Mit Desdorf dank Rudelbildung ohne Suchen gefunden!

TftC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 29. Februar 2020, 08:50 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Bevor das MEGA-Event Geocaching meets Beethoven startete, war noch Zeit, auf einem Spaziergang, zumindest einen Cache zu besuchen. Somit war das Souvenir des heutigen Tages schon einmal eingeheimst. Eine interessante Geschichte im Listing. Ich werde mir nachher auch noch den Kanzlerbungalow ansehen dürfen. Während ich noch nach dem gesuchten Objekt Ausschau hielt, kamen 2 Cacherinnen des Weges und fanden das Döschen noch vor mir.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.

Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an longW!

GeoBasic08

zuletzt geändert am 11. März 2020

gefunden 29. Februar 2020, 00:17 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Während des Megas machten wir zu fünft noch die Stadt unsicher.

Danke!

gefunden 09. November 2019, 04:25 4FingerFu hat den Geocache gefunden

Hallo lieber Owner

Oh Mann wie blind kann man nur sein

dfdc
4fingerfu

🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋
09.11.2019 um 14:34 Uhr   ✔️gvS
Cache: #3580
Logbuch: nicht voll
🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋

gefunden 31. Oktober 2019, 15:03 Spaken123 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die interessanten Informationen über die Siedlung. Gut gefunden. Dfdc

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 08. Februar 2019, 14:00 Wanderopa hat den Geocache gefunden

Nach Artzbesuch meiner Frau, diesen Cache gesucht und gut gefunden. Ein interessanter Platz. Allerdings war das Logbuch total durchnässt. Es sollte erneuert werden.

gefunden 06. Januar 2019 Die Wonderer hat den Geocache gefunden

Hatten wir schon in 2019 gefunden und nur bei GC geloggt. Bin beim durchgehen unserer Caches drüber gestolpert, dass es den auch bei OC gibt. Hier jetzt der Nachlog.

gefunden 23. Oktober 2017, 16:36 Team_CDorop hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr gefunden und geloggt bei geocaching

gefunden 11. Juni 2017, 13:58 joseeee hat den Geocache gefunden

TFTC - Schönes Versteck

gefunden 14. Februar 2016, 19:20 König Moderig hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Tarnung lebt noch.

TFTC an longW,
König Moderig (Nik)

gefunden 20. Juni 2015, 23:32 Bambina2 hat den Geocache gefunden

Am 28.4.2015 mich bereits eingetragen und auf geocaching.com geloggt und gefunden.


DFDC
TFTC

gefunden 29. September 2014 Segamaster1998 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gemacht siehe mein GC Log

 

Danke für den Cache Segamaster1998

gefunden 15. September 2014, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute um 11:50 gesucht und gefunden [:)].

Schneller Fund in der Mittagspause. Danach ging es noch auf die Suche nach dem durstigen Cacher [:)]. Auch dieser konnte fix ausfindig gemacht werden.

Vielen Dank an longW sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 899 am 15. September 2014)

gefunden 13. September 2014, 14:42 leowulf60 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Chorfahrt schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache. 13. September 2014 14:42

gefunden 14. Februar 2014 DoroSven hat den Geocache gefunden

Netter Cache für meinen Heimweg, Zigerettendreher haben echt vorteile den Zettel wieder rein zu bekommen. Suchen 1 Minute Zettel wieder rein zu bekommen 10 Minuten.

 

Gruß DoroSven

gefunden 01. Dezember 2013 wanderingshepherd hat den Geocache gefunden

Überraschend entspannt gefunden, hatte die Muggelgefahr viel höher angesiedelt, Dank fürs Zeigen mit Gruß,

wanderingshepherd

gefunden 31. August 2013 _Jan_ hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder bei den Bonn Gamecocks gewesen und heute wollte ich noch einen Cache finden. Hatte aber nicht viel Zeit, hier kurz gehalten, geloggt und erst jetzt das Listing gelesen.

TFTC Jan!

Log #1.198

gefunden 04. Juni 2013 wlargo hat den Geocache gefunden

Der zweite Versuch brachte die dose ans Licht.
Beim ersten Versuch muggelte es hier zu sehr.
Also heute mit mehr Glück und ma von mamachica endlich gefunden.
tftc WLARGO Team S mit J

  Neue Koordinaten:  N 50° 40.571' E 007° 09.670', verlegt um 5 Meter

gefunden 19. April 2013 mirabilos hat den Geocache gefunden

(von GC nachgeloggt)

gefunden 03. Dezember 2012 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Nach dem Bonner Stammtisch kamen wir noch hier vorbei.

DfdD

gefunden 03. Dezember 2012 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase nach dem Event noch schnell das Döschen geloggt.

(GC#3875 Gesamt#3901 OC#624)

gefunden 05. Mai 2012 broiler hat den Geocache gefunden

Hier schritt broiler#2 schnell zur Tat, öffnete den im Hint genannten Deckel und glotzte auf ein Häufen Sch...! Sch...!
Nun schritt broiler#1 zur Tat, sah zwar keinen Deckel, aber die Dose einfach so auf dem Boden liegen.

Ähm, wir haben die Dose anschließend wieder in die Botanik geworfen, anstelle den Deckel zu heben und sie in der Sch... anzulegen.

TFTC,
broiler #3485 (GC #3470, heute WNP)

gefunden 08. April 2012 Bruder JaB hat den Geocache gefunden

Als ich ankam mit allen Utensilien die ich zum heben brauchte, begegnete mir ein Mann mit Paket, der mich komisch angeschaut hat.... Verunsicht habe ich ein paar Bilder mit der Digi gemacht, um vorzutäuschen, dass ich wegen foto machen da wäre. Heimliches zurückschauen verunsicherte mich noch mehr, da der Mann hinter einem Busch stehen blieb und mich heimlich beobachtete. Also weiter professionell als Photograph mienen. Als er weg war, bin ich wieder zurück aber hatte meine innere Ruhe verloren. Als ich zurück zum Auto ging um in Ruhe nochmal die Hinweise zu sichten, kam der Mann zurück und direkt auf mich zu. Habe mir schon ein paar Ausreden zurecht gelegt, warum ich hier mit Kamera und Tasche mich so aufällig heimlich getan aufgeführt hatte. Jedoch fragte er direkt heraus, ob ich den Cache gefunden hatte... Es stellte sich heraus, es war der Besitzer :-D

Danke für die Aufregung und der nette Kontakt :)) und für den Cache sowieso ;)

gefunden 06. Februar 2012 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute Morgen hatte ich ein wenig Zeit um die Gegend zu erkunden. Dabei konnte ich einige interessante Dosen besuchen. Dieser hier war schnell gefunden.
Danke für die Dose sagt ein Rabe.

gefunden 17. Januar 2012 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#1120

Easy find in a somewhat unconventional hiding place. Was wondering why the heck someone would hide a cache here, until I read the back story [;)]

gefunden 26. Dezember 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde zu Weihnachten haben wir hier ein paar Döschen eingesammelt.
Diese war auch dabei und konnte gut gefunden werden.
Danke für die Dose und noch ein schönes Fest, JOJEVA

  Koordinaten:  N 50° 40.573' E 007° 09.674'

gefunden 28. September 2011 der_Grillfreund hat den Geocache gefunden

Ich habe mich entschlossen, peu á peu meine Funde auch auf OC nachzutragen. Daher bitte nicht über die Datumsanzeige wundern, die zumeist ein gutes Stück in die Vergangenheit weist.

Vielen Dank für den Cache.

dG

gefunden 20. September 2011 Abendrot hat den Geocache gefunden

So eine ähnliche Siedlung habe ich auch in Tannenbusch gesehen. Das Döschen konnte gut gefunden und geloggt werden.
TFTC
Grüße von Abendrot

#

gefunden 05. September 2011 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Heute habe ich die Abendstunde genutzt und konnte mit Glück die Dose finden.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 03. September 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Danke für die interessante Erzählung. Das 50er Jahre "Hochhaus" habe ich schon öfter bewundert. Die Dose selbst fand ich dagegen nicht so prickelnd.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 27. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 26. August 2011 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg gefunden.

DFDC - Graf Karto

gefunden 21. August 2011 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein interessanter Aspekt zur Bonner Geschichte, der mit noch nicht bekannt war. Am Sonntagmorgen war es hier sehr ruhig, sodass das Heben und Loggen kein Problem war.


Danke fürs Zeigen
Wuchtel

gefunden 17. August 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war schnell gefunden. Danke für das interessante Listing.

 

T4TC

gefunden 11. August 2011 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Runde war dies der letzte Cache des Tages, der auch nach Schema e72 gefunden wurde.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit Sunnyboy11)

[Zurück zum Geocache]