Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kaltenhausen Wasserwerk    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 16. octubre 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 04. julio 2015 marekbirkholz no han encontrado el geocaching

Nach intensiver Suche zu zweit leider an keiner der Pumpenstationen etwas gefunden.

encuentran 28. febrero 2015, 23:33 kni66 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. Danke für das Verstecken. [:)]

encuentran 23. diciembre 2013, 13:30 DieHobbitz ha encontrado el geocache

Ein vorweihnachtlicher Nachmittag bei schönem Sonnenschein. Alle fünf Hobbitz waren dabei und stapften munter durch den Wald. Dadurch das wir eine Straße zu früh in den Wald fuhren, hatten wir eine schöne Aussicht auf das gesamte Wasserwerk.

Gutes Versteck, leicht zu finden, das freut die Kinder immer besonders ;)

Sehr zu emphehlen, mit Wanderung im Sommer wahrscheinlich noch besser.

Vielen Dank!

encuentran 10. agosto 2013, 17:30 kj76 ha encontrado el geocache

nach ein bisschen Überlegen und Umsehen dann doch gefunden - sehr schön. Vielen Dank!

encuentran 05. abril 2013 obiwan002 ha encontrado el geocache

Am 28,11,2010 war ich bereits hier und stelle verwundert fest, damals garnicht geloggt zu haben. Da ich damals auch schon bei OC angemeldet war, hole ich da hiermit nach.

TFTC

encuentran 04. noviembre 2012 schnaddel ha encontrado el geocache

Es war schon fast Dunkel als wir für heute unseren letzten Cache für diesen Tag suchten und fanden. Das glückliche Händchen hatte dabei Schnaddelfrau. Das war auch gut so, denn nun fing es noch an zu Regnen, aber wir haben auch diesen Cache unser Autogramm geben können.

Danke an den Owner für`s herlocken an diesen Ort

Einen lieben Gruß an Zwilling91

Gruß Schnaddel & Schnaddelfrau

encuentran 25. marzo 2012 badmad ha encontrado el geocache

Der fünfte der heutigen Brandenburg Tour mit tsc0815.
Zuerst an der falschen Stelle vermutet aber ein paar Meter weiter war es sehr offensichtlich. Heute etwas besser getarnt.
out: Geokrety Mic #03

encuentran 13. octubre 2011 kaiserp ha encontrado el geocache

12:48 war es nach langer suche soweit, meine 2 hatten schon kein elan mehr um zu suchen, falsche stelle.

mit dem hinweis konnten wir nichts anfangen.

trotzdem sehr viel spass gehabt.Lachend gegrillt wird heut abend. obwohl nen ofen bei der jahreszeit angebrachter wär.

[Volver a la lista de geocache]