Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Go West: Stahlbad    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 23. octubre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 22. octubre 2014 TrashyHonc has disabled the cache

Finaldose verschwunden. Bis ich eine neue installiert habe: Pause.

encuentran 08. diciembre 2013 Silbertroll ha encontrado el geocache

Zusammen mit Silberhexe (Nicht bei OC gemeldet) diesen netten kleinen Stadtrundgang in einer uns noch unbekannten Gegend diesen schön gemachten Cache gesucht und gefunden.

Danke an TrashyHonc und viele Grüße vom Silbertroll

encuentran 15. noviembre 2013 dieFeilemer ha encontrado el geocache

Das Listning für diesen Multi lag schon mindestens ein 3/4 Jahr in unserem Cacheordner.
Heute endlich hatten wir Zeit und Muse diesen Multi anzugehen.
Es war eine lehrreiche und interessante kurze Runde.

DFDC

dieFeilemer

encuentran 30. noviembre 2012 delphin1974 ha encontrado el geocache

hier lange nicht gewesen deswegen nachgeloogt

encuentran 17. octubre 2012 Superbärle ha encontrado el geocache

Da in Großsachsen das Finale suchen recht schnell ging konnten wir (Die Breakers, Halalischa und AnGel86) noch schnell diesen kleinen Multi machen. Im Duckeln waren die Stationen nicht ganz einfach, dafür hatte Die Breakers das Final ruck zuck in den Händen.
Danke fürs Verstecken

encuentran 08. octubre 2011 Setut ha encontrado el geocache

Ein schöner Cach, der einen mal in etwas andere Gegenden führt. Hat Spaß gemacht, nur dummer am Final erst mal ertwas verrechnet. Passiert halt auch mal. Vielen Dank

[Volver a la lista de geocache]