Ricerca waypoint: 

Log per Die Fossa Eugeniana    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. giugno 2013, 00:15 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  New coordinates:  N 51° 30.065' E 006° 31.022', moved by 1.5 km

trovata 04. ottobre 2011 Millhouse ha trovato la geocache

Nachdem ich am Wochenende die Benachrichtigungsmail bekommen hatte, habe ich mir diesen Cache direkt als Feierabendcache für den heutigen Dienstag vorgenommen.

Die Stationen waren gut zu finden, allerdings vermute ich, das beim nächsten Frühjahresputz durch die städtischen Gärtner einige wohl schnell verloren gehen werden.

Der Strecke auf dem Wandelweg war schön zu laufen und hier war ich bisher noch nie gewesen. Dank des schlechteren Wetters waren auch nur wenige Muggles unterwegs.

Um kurz vor 18:00h konnte ich dann den Cache loggen.

In: Gecko
Out: Nichts

Grüße Millhouse.

trovata 03. ottobre 2011 Joosties ha trovato la geocache

Heute 17:45 gut gefunden nach der schönen kleinen Tour am Wandelweg entlang!

Unser erster Gefundener bei OPENCACHING.de und dann ein FTF Lachend!

Vielen Dank für den Cache, wir hoffen er trägt dazu bei das noch mehr Cacher den Wandelweg erkunden!

  Original coordinates:  N 51° 30.017' E 006° 32.310'

[Ritorna al listing della geocache]