Waypoint search: 

Log entries for Roemerturm    Found 18x Not found 0x Note 0x

Archived 08 July 2017 ford.-.prefect has archived the cache

.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 February 2017 Robbbot found the geocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Wer die Planetenrunde sucht, kommt zwangsläufig auch hier
..(▌. .vorbei und so ließen wir uns nicht bitten.
../ \ . .Die Fragen wurden schnell gelöst und die Koordinaten
~~~~.  ermittelt.
Das paßt ja prima zu unserer Wanderung.
Und so haben wir den kleinen auch gleich eingesammelt.
Gutes Rätsel und fair zu lösen.
Danke für die nette Aufgabe und das Verstecken.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

Found 26 March 2016, 18:14 WCM77 found the geocache

Da ich jetzt mehr bei OC unterwegs sein möchte erlaube ich mir alle Funde von GC hier zu übertragen! Ich hoffe das es ok ist!

Found 17 September 2014 drei_kloetze found the geocache

In der Tat, wer Lesen kann ist wie immer klar im Vorteil, A ist Null und nicht Eins ...
Gut dass ich vor der heutigen kleinen Umwegtour auf die falsche Rheinseite noch mal in die Logs geschaut habe, so wurde es ein schneller Fund nach einen schnellen Rätsel.

DFDC sagen die drei_kloetze!

Found 12 July 2014 Schadi found the geocache

Den Limesturm kannte ich schon aus Vor-Caching-Zeiten, jetzt war ich noch einmal da, mit dem schnell gelösten Rätsel. Ein paar Hundert Meter weiter stand ich dann unter dem Cache - und war froh über meine knapp zwei Meter, sonst hätte die Bergung wohl einige Kreativität erfordert

Danke für das kleine Rätsel und den Cache!

Found 15 June 2014, 18:00 muelheimer found the geocache

Am 15.6.2014 auf Tour mit adura81 und dem Albernen Helge gefunden und heute nachgeloggt. Dfdc

Found 04 May 2014, 12:00 Froggy_NOR found the geocache

Hi,

unser erster Cache und gleich ein Erfolg beim suchen :D
Da wir in Grimlinghausen wohnen lag es nahe den ersten Cache hier zu suchen. Beim schönen Sonntagmorgenspaziergang wurde dann das Rätzel gelöst :)

Gruß aus Neuss

Froggy_NOR

Found 13 March 2014 DaHipHop found the geocache

Found 19 October 2012 gpabst found the geocache

DEr Cache war etwas hoch angebracht, so das man ihn kaum erreichen konnte. Letztentlich konnte ich aber doch Loggen. 

Found 22 May 2012 QuaerensThesaurum found the geocache

Das Rästel konnte ich als Vorbereitung auf meinen heutigen Grimlinghausen-Besuch ohne Nachschlagen lösen.
Vor Ort musste ich mal wieder erfinderisch sein, weil meine Körpergröße in wenigen Tagen wiederholt nicht ausreichte...Irgendwie scheinen die meisten Dosen von Cachern (vorzugsweise Männern) mit Längen >1,90m versteckt zu werden.

TFTC, QT

Found 29 April 2012 Tafa found the geocache

Das der noch nicht gemuggelt wurde .... TFTC

Found 06 April 2012 havonje found the geocache

Found 09 March 2012 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Heute habe ich mich auf den Weg gemacht um diesen Mystery zu besuchen. Nach der Besichtigung des Turmes konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und die interessante Geschichtsstunde.

Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 29 January 2012 Blues Brothers Familie found the geocache

Das Rätsel gut gelöst und den Cache bei einem Besuch dann auch gut gefunden. Danke für den Cache. TFTC

Found 24 November 2011 Linus.de found the geocache

gefunden

Found 10 November 2011 Blinky Bill found the geocache

Wenn man viel mit dem Rad unterwegs ist, weiss man wo welche Schilder (der ursprüngliche Hint wurde ja mittlerweile geändert ) zu finden sind und braucht nicht mal die Fragen beantworten

Blinky

Found 26 October 2011 FozzyBear found the geocache

Mit dem JRK1 bei strahlendem Sonnenschein gelogt. Von der JH zu einer 4er Runde in Üdesheim

Found 18 October 2011 GeoRocka found the geocache

Heute auf einer ford.-.prefect  Runde bin ich auch hier gelandet.

Nettes Rätsel.

TFTC

GeoRocka

Found 09 October 2011 lupus14 found the geocache

Hallo,habe ihn heute mit meiner Tochter gefunden. Wir sind zwar Anfänger aber es beginnt richtig Spaß zu machen. Danke.

[Back to the geocache listing]