Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bellevue    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 01. Mai 2022, 14:00 Anlesaan hat den Geocache gefunden

Nice Place, nice Turn. TFTC

nicht gefunden 13. Mai 2021, 17:41 _Ketzer_ hat den Geocache nicht gefunden

Hier haben wir heute mal unser Glück versucht...leider erfolglos. Dabei hatten wir am heutigen Vatertag extra eine Muggeltruppe abgewartet, die einfach nicht verschwinden wollte, nur um endlich mal wieder einen OC loggen zu können....schade...🐾

nicht gefunden 13. Mai 2021, 10:50 HugoTurtle hat den Geocache nicht gefunden

🐢 Ketzer und ich  haben uns so gefreut, endlich wahren die Muggells weg und wir hatten die Chance  einen dieser seltener OCs zu finden...
.........aber nichts zu machen,  das Ding war einfach nicht zu finden!

gefunden 20. September 2015, 16:31 config.sys hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs zeigen.

Als wir bei den Koordinaten ankamen hatten wir schon Angst jeden Stein umdrehen zu müßen.

Glücklicherweise war es nicht so.

Ein wirklich schöner Ort um in sich zu gehen und um die Ruhe zu geniessen.

Die Dose liess sich dann doch recht schnell finden und dank der vor Ort befindlichen BAnk gut loggen.

 

 

TFTC

gefunden 21. September 2014 ErdmännchenTeam hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Radtour um den Munosee konnten wird diesen kleinen auch noch Muggel frei loggen. Sind doch viele Pilze Sammler unterwegs. DFDC

gefunden 21. August 2014 hkoschig hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen einer Cacher Erkundungsfahrt hier vorbei gekommen und schnell das Logbuch signiert

Danke sagt der Magnetfisch

gefunden 19. April 2014, 18:11 coral1301 hat den Geocache gefunden

Herrliche Gegend

gefunden 01. August 2013, 15:13 ChrisBa72 hat den Geocache gefunden

Superschöne Gegend hier, sehr empfehlenswert!

Cache schnell und gut gefunden.

ChrisBa72

gefunden 01. Mai 2013 Einfach_Andre hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die kleine Dose endlich gefunden. Nachdem wir hier mit Sicherheit schon einige Male dran vorbei gelaufen sind, haben wir es uns dieses Mal gemütlich gemacht und uns eingetragen. Eine wirklich schöne Stelle. Meiner Meinung nach ist diese Stelle um einiges besser für einen Cache geeignet als die ca. 50m entfernte Dose auf Geocaching.com 

Grüße aus Faßberg sendet Lowci aka André

Bilder für diesen Logeintrag:
Lowci @ Bellevue Lowci @ Bellevue

Hinweis 20. April 2013 Einfach_Andre hat eine Bemerkung geschrieben

Schade das ich jetzt erst gesehen habe das hier noch ein Cache zu finden ist. Das Döschen kommt auf jeden Fall beim nächsten Besuch in Munster auf meine Liste. Dank der neuen OKAPI version von Opencaching ist nun auch z.B C:GEO in der Lage die OC Caches anzuzeigen. Das heisst spontan ein paar Dosen geht nun auch auf dieser PLattform. Meine Dosen aktiviere ich derzeit immer auf beiden Plattformen. 

Grüße aus Faßberg sendet Lowci (OC&GC)

gefunden 21. Januar 2012 oppi.de hat den Geocache gefunden

Durch einen "anomymen" Hinweis Zwinkernd erfuhr ich, dass ich vergessen habe diesen Cache Online zu Loggen. Ich glaube das Datum Stimmt, da wir die PeterMunster Runde in der Nähe gemacht hatten.

Danke für das schöne Rastplätzchen und fürs Verstecken... Lächelnd

gefunden 02. Oktober 2011 Lingual hat den Geocache gefunden

Ein neuer Global Live? Der ist bestimmt schon geloggt Weinend ! Na mal sehen es geht ja um den Spaß. Also los Fahrräder raus und bei schönstem Sonnenschein eine kleine Tour in  Richtung Munosee unternommen. An den Koordinaten angekommen, gesucht, gefunden und welch eine Überraschung auch noch ein Lächelnd FTF Lächelnd abgegriffen.

Danke für das herloggen von den Lingual's

[Zurück zum Geocache]