Recherche de Waypoint : 

Logs pour Julerunde    trouvé 12x pas trouvé 2x Note 1x

archivé 09. octobre 2021 DerGeierwiesler a archivé la géocache

Hier hat die Natur sich wieder Terrain zurück erobert, kein Durchkommen mehr, daher ist jetzt Schluß.

disponible 29. avril 2021 DerGeierwiesler a maintenu la géocache

Cache getrocknet und einen zusätzlichen Logstreifen in einer Plastikdose zugefügt. Kann wieder gesucht werden.

temporairement non disponible 20. avril 2021 DerGeierwiesler a désactivé la géocache

Da ist eine Überprüfung notwendig, so lange geschlossen.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 18. avril 2021, 18:40 gamebreiti trouvé la géocache

Den Cache fanden wir recht schutzlos. Etwas abseits vom eigentlichen Versteck. Logbuch war ziemlich nass und auch recht voll. 

pas trouvé 02. janvier 2021 Varkung n'a pas trouvé le géoacache

auch hier muss im frühling nochmal nachgearbeitet werden - der schnee hat es nicht anders möglich gemacht :)

trouvé 25. décembre 2016 7wheels trouvé la géocache

Nachloggen meiner bei GC-gefundenenen Caches nun auch bei OC, Danke und Grüße an die Owner:
Heute habe ich versucht Schlossborn lehrzucachen. Diesen konnte ich nach etwas suchen gut finden. schöner Platz. TFTC GC+OC #3554

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. juillet 2016, 15:30 KonTin trouvé la géocache

Schöne Natur, netter Spaziergang. Wir haben erst etwas zu nah an der Brücke gesucht und deshalb ein wenig länger gebraucht. Aber der Cache ist noch da und alles super in Schuss.

Trade Out: Orangener Tintenfisch

Trade In: Kleiner Plastik Wasser-Dino

DfdC von Konstantin, Valentina und Papa

 

P.S.: wir sind dann weiter zum Cache Heidenschloß.

Les images pour ce log :
Alles noch da und in gutem ZustandAlles noch da und in gutem Zustand

disponible 26. novembre 2015 DerGeierwiesler a maintenu la géocache

Hatte ich ja ganz vergessen ...

Cache ist wieder vor Ort!

temporairement non disponible 26. septembre 2015 DerGeierwiesler a désactivé la géocache

Wegen Baumfällarbeiten zur Zeit nicht vor Ort.

trouvé 28. octobre 2014 GeoSchubys trouvé la géocache

28.10.2014: Als "Beifang" für den Abschluss der Schlobo-Runde kam ich hier vorbei .. interessanterweise hat mein Dakota 10 hier keinen Weg eingezeichnet .. aber es war eindeitig einer .. hmm .. Ich brauche ein neues GPS mit mehr Platz für anständige Karten..

Zum Glück war dann da auch eine Brücle zum überqueren und weiterlaufen zum Schlobo Bonus ...)

 

Die Julerunde-Dose war dann recht schnell gefunden .. und geloggt :)

trouvé 03. octobre 2014, 15:30 ebentroll trouvé la géocache

trouvé 02. octobre 2014, 07:07 Peppi07 trouvé la géocache

Das ist ein richtig lauschiges Plätzchen hier im Wald.
Den Cache musste ich dann doch etwas länger suchen, aber mein Fleiß wurde belohnt.
Vielen Dank!
Gruß Peppi07

trouvé 30. août 2014 LIFT 117 trouvé la géocache

Heute in einer Nachmittagsrunde den Bereich um Schlossborn becachet.
Hier musste man schon den eigenen Instinkt einschalten, da die Wege zum Cache gar nicht auf meiner Karte abgebildet waren.
Wirklich ein schöner Flecken Erde bei der Brücke.
T4TC
LIFT

trouvé 18. mars 2013 bado trouvé la géocache

CoolIch habe den Schatz mit einen Freund gesucht!Nach etwa 15 Minuten war er gefunden!Es war Mittelmäsig ,den das war bereits der füntte Anlauf!                     bado Lächelnd

trouvé 22. juillet 2012 Pumuggl trouvé la géocache

Schöner Spaziergang mit dem Wappen von Eppstein als Startpunkt. Und am Ziel dann mein Rucksäckel quasi auf dem Cache abgelegt und ihn deswegen nicht gleich gefunden... so schusselig kann nur ich sein Verlegen

Trade in: Münze

Trade out: Nix.

TFTC!

Note 20. juin 2012 DerGeierwiesler a écrit une note

Heute Cachekontrolle durchgeführt.

Ist alles noch da wo es sein soll.

Weiterhin viel Spaß Lächelnd

pas trouvé 17. juin 2012 Bocasso n'a pas trouvé le géoacache

Schöne Lage, jedoch trotz des Hinweises und 5 beteiligten Personen leider nichts gefunden

trouvé 07. janvier 2012 Lord Datz trouvé la géocache

Hat geklappt,

GPS hat bissi gesponnen, aber dann astrein geloggt.

In: Stein

Out: Stein

Lord Datz

trouvé 10. octobre 2011 tigribee trouvé la géocache

Wunderschönes Plätzchen! Zwinkernd

trouvé 04. octobre 2011 taunus16 trouvé la géocache

Schöne gegend. Hier komme ich öfters mit den hund vorbei, obwohl ich nicht hier wohne. Wird mal zeit das hier in der gegend neue caches hinkommen !

Vielen dank dafür & grüsse, taunus16

18:00 uhr / Notrade

Les images pour ce log :
taunus16 @ Cachetaunus16 @ Cache

[Retour à la géocache]