Ricerca waypoint: 

Log per Julerunde    trovata 12x non trovata 2x Nota 1x

archiviata 09. ottobre 2021 DerGeierwiesler ha archiviato la cache

Hier hat die Natur sich wieder Terrain zurück erobert, kein Durchkommen mehr, daher ist jetzt Schluß.

disponibile 29. aprile 2021 DerGeierwiesler fatto manutenzione sulla cache

Cache getrocknet und einen zusätzlichen Logstreifen in einer Plastikdose zugefügt. Kann wieder gesucht werden.

temporaneamente non disponibile 20. aprile 2021 DerGeierwiesler ha disabilitato la cache

Da ist eine Überprüfung notwendig, so lange geschlossen.

trovata The geocache needs maintenance. 18. aprile 2021, 18:40 gamebreiti ha trovato la geocache

Den Cache fanden wir recht schutzlos. Etwas abseits vom eigentlichen Versteck. Logbuch war ziemlich nass und auch recht voll. 

non trovata 02. gennaio 2021 Varkung non ha trovato la geocache

auch hier muss im frühling nochmal nachgearbeitet werden - der schnee hat es nicht anders möglich gemacht :)

trovata 25. dicembre 2016 7wheels ha trovato la geocache

Nachloggen meiner bei GC-gefundenenen Caches nun auch bei OC, Danke und Grüße an die Owner:
Heute habe ich versucht Schlossborn lehrzucachen. Diesen konnte ich nach etwas suchen gut finden. schöner Platz. TFTC GC+OC #3554

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. luglio 2016, 15:30 KonTin ha trovato la geocache

Schöne Natur, netter Spaziergang. Wir haben erst etwas zu nah an der Brücke gesucht und deshalb ein wenig länger gebraucht. Aber der Cache ist noch da und alles super in Schuss.

Trade Out: Orangener Tintenfisch

Trade In: Kleiner Plastik Wasser-Dino

DfdC von Konstantin, Valentina und Papa

 

P.S.: wir sind dann weiter zum Cache Heidenschloß.

Immagini per questo log:
Alles noch da und in gutem ZustandAlles noch da und in gutem Zustand

disponibile 26. novembre 2015 DerGeierwiesler fatto manutenzione sulla cache

Hatte ich ja ganz vergessen ...

Cache ist wieder vor Ort!

temporaneamente non disponibile 26. settembre 2015 DerGeierwiesler ha disabilitato la cache

Wegen Baumfällarbeiten zur Zeit nicht vor Ort.

trovata 28. ottobre 2014 GeoSchubys ha trovato la geocache

28.10.2014: Als "Beifang" für den Abschluss der Schlobo-Runde kam ich hier vorbei .. interessanterweise hat mein Dakota 10 hier keinen Weg eingezeichnet .. aber es war eindeitig einer .. hmm .. Ich brauche ein neues GPS mit mehr Platz für anständige Karten..

Zum Glück war dann da auch eine Brücle zum überqueren und weiterlaufen zum Schlobo Bonus ...)

 

Die Julerunde-Dose war dann recht schnell gefunden .. und geloggt :)

trovata 03. ottobre 2014, 15:30 ebentroll ha trovato la geocache

trovata 02. ottobre 2014, 07:07 Peppi07 ha trovato la geocache

Das ist ein richtig lauschiges Plätzchen hier im Wald.
Den Cache musste ich dann doch etwas länger suchen, aber mein Fleiß wurde belohnt.
Vielen Dank!
Gruß Peppi07

trovata 30. agosto 2014 LIFT 117 ha trovato la geocache

Heute in einer Nachmittagsrunde den Bereich um Schlossborn becachet.
Hier musste man schon den eigenen Instinkt einschalten, da die Wege zum Cache gar nicht auf meiner Karte abgebildet waren.
Wirklich ein schöner Flecken Erde bei der Brücke.
T4TC
LIFT

trovata 18. marzo 2013 bado ha trovato la geocache

CoolIch habe den Schatz mit einen Freund gesucht!Nach etwa 15 Minuten war er gefunden!Es war Mittelmäsig ,den das war bereits der füntte Anlauf!                     bado Lächelnd

trovata 22. luglio 2012 Pumuggl ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang mit dem Wappen von Eppstein als Startpunkt. Und am Ziel dann mein Rucksäckel quasi auf dem Cache abgelegt und ihn deswegen nicht gleich gefunden... so schusselig kann nur ich sein Verlegen

Trade in: Münze

Trade out: Nix.

TFTC!

Nota 20. giugno 2012 DerGeierwiesler ha scritto una nota

Heute Cachekontrolle durchgeführt.

Ist alles noch da wo es sein soll.

Weiterhin viel Spaß Lächelnd

non trovata 17. giugno 2012 Bocasso non ha trovato la geocache

Schöne Lage, jedoch trotz des Hinweises und 5 beteiligten Personen leider nichts gefunden

trovata 07. gennaio 2012 Lord Datz ha trovato la geocache

Hat geklappt,

GPS hat bissi gesponnen, aber dann astrein geloggt.

In: Stein

Out: Stein

Lord Datz

trovata 10. ottobre 2011 tigribee ha trovato la geocache

Wunderschönes Plätzchen! Zwinkernd

trovata 04. ottobre 2011 taunus16 ha trovato la geocache

Schöne gegend. Hier komme ich öfters mit den hund vorbei, obwohl ich nicht hier wohne. Wird mal zeit das hier in der gegend neue caches hinkommen !

Vielen dank dafür & grüsse, taunus16

18:00 uhr / Notrade

Immagini per questo log:
taunus16 @ Cachetaunus16 @ Cache

[Ritorna al listing della geocache]