Waypoint search: 

Log entries for Sinaipark    Found 8x Not found 0x Note 1x

Found 23 June 2012 60316 found the geocache

Ein paar Kratzer an den Armen, etwas Grünzeug im T-Shirt - schon war das nette Versteck gefunden, die paar Muggels in der Nähe scheint's nicht gewundert zu haben.
T4TC - 60316 - HJ+J
#1317 - 13:07

Note 21 March 2012 Lexi1805 wrote a note

Die Dose ist offensichtlich weg. Hier kommt aber demnächst was neues.

Found 27 January 2012 Nibbles found the geocache

Auf Abschiedsrunde nach einem längeren Ffm-Aufenthalt noch ein paar besinnliche Tradis eingesammelt!
DFDC -Nibbles-

Found 09 December 2011 kadett11.oc found the geocache

gut gefunden danke

Found 15 November 2011 Jayjay. found the geocache

Vor einiger Zeit schon gefunden:

Mit kalten Fingern schnell geloggt. Koords haben erst ein bissl gesponnen, sodass es etwas länger dauerte aber dann war es recht eindeutig.

Danke für den Cache

Found 11 November 2011 schoa022 found the geocache

Sehr schön, das ist doch mal eine klassische Filmdose! Mit "Meterware" habe ich früher in der Dunkelkammer auch öfters meinen Kampf ausgefochten (2x Armlänge = ca. 36 - 40 Negative).
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

Found 25 September 2011 onkelvanja found the geocache

#135, 25-ix-11, 14:50 h

Schnell gefunden und anschließend mit einem Eis belohnt... =)

DFDC sagen
Anja & onkelvanja

Found 15 July 2011 LIFT 117 found the geocache

Auf der GPS-Ostereisuche dank hint gut gefunden.

LIFT

Found 18 May 2011 FlashCool found the geocache

Wir sind uns immer noch nicht ganz sicher, welcher Sinn wohl hinter dieser Serie stecken mag. Gefunden haben wir auch diese "Dose" - der Ort ist, wie schon mehrfach erwähnt, nicht gut gewählt. Der Park an sich ist schön.

Christine & Daniel

[Back to the geocache listing]