Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserkraft    trouvé 21x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team fermé 09. janvier 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivé 04. mai 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr erreicht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 01. mars 2015, 16:41 Marschkompasszahl n'a pas trouvé le géoacache

1. März 2015 16:41h - #183
Am heutigen Sonntag zusammen mit SeifeMZ eine Tour nach Hochheim unternommen.
Leider versperren wissenschaftliche Untersuchungen den Zugang zur Dose, siehe Foto. Einstweilen DANKE an Maki fürs Verstecken!

Gruß aus Mainz

Les images pour ce log :
MKZ @ Wasserkraft KostheimMKZ @ Wasserkraft Kostheim

trouvé 21. septembre 2013 FlashCool trouvé la géocache

Während der Regional-Park-Rundroute ließ sich dieser Cache ganz gut mit absolvieren bzw. auffinden. Murphy's law hatte mal wieder zugeschlagen - natürlich zuerst die "falsche" Seite gewählt. Aber mit dem Radl ging's ja recht flott.

Danke für's Verstecken und Herlocken.

trouvé 15. juillet 2013 schoa022 trouvé la géocache

Neben der Fischtreppe wartete ein Graureiher geduldig aus sein Abendessen.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz gemeinsam mit Lamima per Geobike -

trouvé 03. juillet 2013, 17:20 Riedxela trouvé la géocache

bei Schauerwetter mit Regenschirm die Schleuse überquert. Ohne GPS auf die Suche gemacht und siehe da- die Dose ist trotzdem recht schnell gefunden. Es war niemand unterwegs und so konnte ich in Ruhe loggen und mir die Strömung des Mains aus der Nähe ansehen.

trouvé 01. juin 2013 simulant63 trouvé la géocache

01.06.2013 / #72
Der Rundweg hat gerade noch so geklappt da die Wiesen volllaufen, ich musste dreimal ansetzen für einen halbwegs trocknen Weg durch die Wiesen. Der Weg an der Papierfabrik ist auch bald unter. Danke fürs Zeigen der Maßnahmen gegen Hochwasser.
Danke für den Cache sagt Simulant63

trouvé 02. mai 2013 following trouvé la géocache

Mit so einem dreisten "Versteck" hatten wir nicht gerechnet, daher haben wir doch ne Weile gesucht ...

Danke für die Dose

pas trouvé 07. octobre 2012 pummelcali n'a pas trouvé le géoacache

Es sollte mein erster gefundener Cache werden, aber leider konnte ich ihn nicht finden.

 

Grüsse

 

pummelcali

trouvé 02. octobre 2012 redseasix trouvé la géocache

Schnell gefunden nachdem wir von der Richtigen Seite angefahren sind

trouvé 26. septembre 2012 The_Highwaymen trouvé la géocache

Interessante Umgebung.
Danke fürs verstecken sagt
dajumaro

trouvé 11. septembre 2012 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Einen kleinen Spaziergang auf die "andere Seite" gemacht und schnell fündig geworden.

TFTC

trouvé 03. juin 2012 Selvaggio trouvé la géocache

Heute im strömenden Regen schnell gefunden.
TFTC & Gruß,
Selvaggio

trouvé 20. mai 2012 Elchis trouvé la géocache

Heute schnell gefunden

TFTC

Elchis

trouvé 08. mai 2012 El Rubito trouvé la géocache

Kein Platz für "Wasserscheue" ;-).....

DFDC

          El Rubito

trouvé 10. avril 2012 Julinijo trouvé la géocache

heute den ersten Cache gefunden....schönes Versteck!!

trouvé 10. avril 2012 Ben+Kiki trouvé la géocache

Unter erschwerten Bedingungen mit Auto-Navi in letzter Sekunde gefunden. Ein wirklich schöner Blick nach langem Spaziergang. Etwas schade, dass die kleinen Caches keine Tauschgegenstände haben.

trouvé 24. janvier 2012 CeEh trouvé la géocache

Gefunden!

Danke für den Cache

Christian

trouvé 22. janvier 2012 mukyanchon trouvé la géocache

Nass war es heute in jeder Hinsicht. Danke fürs Herloggen.

trouvé 22. janvier 2012 gcmist trouvé la géocache

Gestern bei einem Spaziergang mit starken Wind und Nieselregen gut gefunden. TFTC

trouvé 11. novembre 2011 55252Nidy trouvé la géocache

Das macht das Cachen aus das man solche Plätze gezeigt bekommt.
TFTC 55252Nidy

trouvé 05. novembre 2011 Papa67 trouvé la géocache

Cool Mein erster Cache !!! Viele Vier- und Zweibeiner... sonst alles ruhig. Zur Belohnung direkt zum Hochheimer Markt. TFTC 

MfG Papa67+♥

trouvé 19. octobre 2011 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unseren heutigen "Feierabend-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 03. octobre 2011 Schatziputzi trouvé la géocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Hier hat es heute zusammen mit Karlmoitroppe noch zum 1.Platz gereicht.

Schöne Stelle, sieht aber gefährlich aus. Danke für's zeigen.

DFDC sagt Schatziputzi

trouvé 03. octobre 2011 karlmoitroppe trouvé la géocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Hier hat es heute sogar noch zum 1.Platz gereicht.

Schöne Stelle, danke für's zeigen.

DFDC sagt KARLMOITROPPE

 

[Retour à la géocache]