Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rettungshubschrauber    encuentran 29x no encontrado 2x Nota 2x

OC-Team archivado 04. enero 2024 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 02. enero 2023, 07:00 DO8RW has disabled the cache

Mal sehen wie sich der Ort weiter entwickelt

no encontrado The geocache needs maintenance. 06. junio 2022, 20:20 unkrautstecher no han encontrado el geocaching

Heute hier vorbei gekommen und vor einem abgeschlossenen Gebäude gestanden, mit dem Vermerk , das die dortige Station umgezogen sei. Beim Blick durchs Fenster Vermutung auf baldige Baustelle.

encuentran 02. abril 2019, 20:46 TeamCherubim ha encontrado el geocache

Heute dienstlich in Freiburg gewesen und hier und da einen Abstecher gemacht und dabei die ein oder andere Dose gefunden. So auch diese hier. Vielen Dank fürs herführen sagt das TeamCherubim. Dieser Log wird von meinem TB GL4N2Q begleitet den ihr gerne discovern könnt.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. diciembre 2018, 16:15 wanderelf ha encontrado el geocache

Cache gefunden, hat Spaß gemacht.

encuentran 31. agosto 2018, 23:11 comaja0107 ha encontrado el geocache

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden.

encuentran 31. agosto 2018, 18:04 teacherbo ha encontrado el geocache

Thanx for the Cache;)

encuentran 30. junio 2018, 18:29 Robidog24 ha encontrado el geocache

Vor dem Iron Maiden Konzert haben wir noch einige Büchsen eingesammelt.
Hier wurden wir gut fündig.
Gegenüber war gerade ein REGA-Heli bei der Arbeit.
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #47.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. marzo 2018 Thai-TukTuk ha encontrado el geocache

Zuerst war Lädelen angesagt. Dann nahm ich die Fahrräder aus dem Kofferraum und machte eine Cacherrunde mit Ella 07.
Gut gefunden.
Danke für's Auslegen

Imagen para el log de entrada
31.03.2018 Sicht auf die Stadt31.03.2018 Sicht auf die Stadt

encuentran 04. septiembre 2017, 09:54 wauxmaux ha encontrado el geocache

4. September 2017 09:54
wauxmaux
Beeindruckend!
Mit Nachwuchs viel Spaß gehabt . Ohne Aufzug!

encuentran 19. agosto 2017, 15:49 paralizedyouth ha encontrado el geocache

Toller Cache! Wahrnsinns Ausblick! Danke fürs verstecken ;)

no encontrado 22. octubre 2016, 00:29 wauxmaux no han encontrado el geocaching

22. Oktober 2016 00:29
wauxmaux
Ich hätte es mir ja denken können bei näheren durchlesen, aber die Zugänglichkeit ist in der tiefen Nacht doch eher sehr aufwendig und entsprechend unnötig. Ich werde morgen wieder kommen. Vielen Dank für Hege und Pflege schonmal im voraus.

Nota 24. septiembre 2016, 17:43 mawe777 han escrito una nota

Heute zum Kindergeburtstag eine kleine Runde gemacht - jetzt dann zum 2. Mal geloggt. Lohnt sich immer wieder. Danke

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. julio 2016, 20:00 sorahl ha encontrado el geocache

Zum Feierabend bin ich heute hier vorbeigefahren. Etwas komisches Gefühl, aber nichtsdestotrotz schöner Ausblick. Leider kam kein Hubschrauber vorbei. Wobei, für den potenziellen Patient im Hubschrauber dann wieder gut. Egal. Hat Spaß gemacht. TFTC!

encuentran 08. mayo 2016 mirkonils ha encontrado el geocache

Jetzt arbeite ich schon eine Weile in der Uniklinik, war aber noch nie dort oben. Danke für's zeigen!

encuentran 20. septiembre 2015, 19:36 Rizzo-Rat ha encontrado el geocache

Saucooles Dach. Anti-Höhenangst-Therapie-Klinik.
2×Landeanflüge, über ein halbes Dutzend Schirmgleiter;
1×Notdurft und es hat mich fast umgehauen auf der kippeligen Schüssel *g* Acht geben!
Rizzo-

encuentran 18. enero 2015 zorra1978 ha encontrado el geocache

Relativ schnell gefunden und eine tolle Aussicht gehabt.

Danke für diesen Cache.

encuentran 18. enero 2015, 15:30 don-u ha encontrado el geocache

Don -u mit Don-Junior und Don-L (nachwuchs Chacher) haben hier den Cache gesucht und haben die Landung von Christoph 54 um ein paar Minuten verpasst. Stirnrunzelnd  Dann haben wir erst mal die Aussicht genossen. Den Cache noch gesucht und gefunden. Nach erfolgreichem Log wieder von dannen gegangen und prompt hörten wir wie der Rettungshubschrauber wieder gestartet ist. Leider aber nur gehört.

Imagen para el log de entrada
SpoilerSpoiler (Spoiler)
Spoiler 2Spoiler 2 (Spoiler)

encuentran 03. enero 2015 dosix ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Ohne den Cache wäre ich nie an diesem Ort gekommen. Schöne Aussicht. Vielen Dank.

encuentran 18. septiembre 2014 Yon ha encontrado el geocache

Toller Ausblick, tolle Idee. Wir durften sogar die Landung eines Hubschraubers miterleben. Danke für den Cache.

encuentran 20. febrero 2014 skorwaag ha encontrado el geocache

Bei super Wetter das Versteck gefunden. Es ist von hier aus eine grandiose Aussicht auf Freiburg.

Leider war gerade kaum Flugbewegung. Wir waren mit Janette als Gastsucherin hier. Die hat auch gleich mal die Ohrsticks gegen ein kleines Perlenhaarband getauscht.

Danke, sehr schöner Platz.

encuentran 19. enero 2014, 15:07 mawe777 ha encontrado el geocache

der 2. heute !

 schade das es neblig war. müssen wir wohl nochmal hin.

 

encuentran 15. septiembre 2013 diki ha encontrado el geocache

Just als ich hinradelte, startete vor meiener Nase ein Hubschrauber :-)

Die faszinieren mich ja schon sehr!

Als ich dann oben war flog der nächste Hubi nur vorbei.

Hatte ja schon Angst, dass die Dachterassentür hinter mir versehentlich geschlossen wird...

Aber dann hätte es ja noch die Nottreppe gegeben. 

Sehr schöne Location!

T4TC, diki

encuentran 19. julio 2013 Kascheppa ha encontrado el geocache

Danke war eine tolle Aussicht Lachend

encuentran 21. junio 2013 Schlumbumbel ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht!

TFTC

encuentran 17. junio 2013 Ks187 ha encontrado el geocache

TFTC!

encuentran 07. junio 2013 Taubenpapa ha encontrado el geocache

Hubschrauber habe ich heute keine landen oder  starten gesehen. Dafür gab es aber einen schnellen Fund und eine tolle Aussicht. Hui, ein heftiges Unwetter ist auch im Anmarsch. Also schnell geloggt und wieder nix wie weg.

 

Danke für den Cache

 

Team Taubenmama

encuentran 09. septiembre 2012 SugarSkulls-Tiengen ha encontrado el geocache

Toller Cache, haben dann auch noch 2 Hubschrauber landen bzw. starten sehen!! Da unser Sohn so Hubschrauberverrückt ist, war das der perfekte Cache!! Lachend

 

TFTC

die SugarSkulls-Tiengen

encuentran 04. julio 2012 havealook11 ha encontrado el geocache

so,heute nun im richtigen luftdruckbereich gesucht und gefunden. schön hier. gelandet ist nichts.

Nota 28. junio 2012 havealook11 han escrito una nota

zum glück waren einige penetrante muggels vor ort (hatten wohl auch mittag), so dass ich nicht suchen konnte. Weinendnun, nachdem ich den hinweis gelesen habe, hätte ich sowieso nicht an der richtigen stelle gesucht. (da waren aber auch schon andere). bin demnächst wieder vor ort.Zwinkernd

encuentran 15. junio 2012 wiwocasi ha encontrado el geocache

Hatte heute in der Klinik zu tun und die Gelegenheit ergriffen auch hier vorbeizuschauen. Tolle Aussicht!

TFTC, wiwocasi

encuentran Recomendación 09. febrero 2012 Malta-Dinger ha encontrado el geocache

Heute in der Mittagspause diesen Cache gefunden. Leider ist der Hubschrauber schon gestartet, als ich noch beim herradeln war!  Tolle Aussicht! Hat mir saugut gefallen!

Leider hat das Geokrety nicht reingepasst...

Malta-Dinger Senior

encuentran 13. diciembre 2011 Joogy ha encontrado el geocache

Hallo Cacher

Hallo Owner

 

auch ich habe das Dösle schnell gefunden aber zum Glück keinen Hubschrauber gesehen!

T4TC

 

Joogy

encuentran 12. octubre 2011 Lovefee ha encontrado el geocache

STF Der Weg zum Cache war schon spannend,schoene Location mit super AussichtZwinkerndLächelndIn:2 Aufnäher-vielen Dank

encuentran 04. octubre 2011 Zicks ha encontrado el geocache

Nachdem die üblichen Verdächtigen noch nicht hier waren habe ich heute die Chance genutzt und mir das LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachendGeschenk geholt, vielen Dank. Tolle Aussicht von hier oben, leider keinen Hubschrauber gesehen.

[Volver a la lista de geocache]