Waypoint search: 

Log entries for Lindenallee    Found 1x Not found 2x Note 0x

Not found The geocache needs maintenance. 25 April 2020, 14:17 Chijolli did not find the geoacache

Sind leider schon an Station 1 gescheitert

Found 08 March 2014, 18:00 3Stubenhocker found the geocache

Auf dem Nachhauseweg aus dem Trappenkamper Forst kamen wir bei Dämmerung hier vorbei. Mein 2000+-Teamkollege meinte, ich solle doch schnell mal suchen, aber es wäre extrem schwer. Worauf ich mich auf eine lange Suche einstimmte. Dabei wurde ich aber ziemlich überrascht, denn die entzückende Dose war doch überraschend schnell ausgemacht. Sehr nett gemacht, hat mir echt gut gefallen! Vielen Dank für die Überraschung von 1/3Stubenhocker. Nachlog von vorletzter Woche.

Not found 11 November 2012 Mainzelmännchen did not find the geoacache

Leider nicht gefunden! Schade!

[Back to the geocache listing]