Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lindenallee    encuentran 1x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado The geocache needs maintenance. 25. abril 2020, 14:17 Chijolli no han encontrado el geocaching

Sind leider schon an Station 1 gescheitert

encuentran 08. marzo 2014, 18:00 3Stubenhocker ha encontrado el geocache

Auf dem Nachhauseweg aus dem Trappenkamper Forst kamen wir bei Dämmerung hier vorbei. Mein 2000+-Teamkollege meinte, ich solle doch schnell mal suchen, aber es wäre extrem schwer. Worauf ich mich auf eine lange Suche einstimmte. Dabei wurde ich aber ziemlich überrascht, denn die entzückende Dose war doch überraschend schnell ausgemacht. Sehr nett gemacht, hat mir echt gut gefallen! Vielen Dank für die Überraschung von 1/3Stubenhocker. Nachlog von vorletzter Woche.

no encontrado 11. noviembre 2012 Mainzelmännchen no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden! Schade!

[Volver a la lista de geocache]