Waypoint-zoeken: 

Logs van Grumbacher Höhe    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 02. september 2023, 10:42 DD_LL heeft de cache gevonden

⭕⭕⭕⭕

👍

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an Schneemänner

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

2. September 2023

Unser Cache Nummer: 372 ✅

🆃🅵🆃🅲

⭕⭕⭕⭕

   

Gevonden 05. juni 2019, 07:48 PreusseundJunior1 heeft de cache gevonden

Gefunden.

PreusseundJunior ⚒️⚒️⚒️

Gevonden 25. oktober 2018, 20:42 THEO_GB heeft de cache gevonden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Grumbacher Höhe'

In der Vergangenheit habe ich sehr viel und nur gutes über Mildenau und die Umgebung dort gehört. Da reifte in mir der Wunsch, diesen Ort und die Umgebung persönlich kennenzulernen. Meine letzten freien Tage vor einem beruflichen Neustart wollte ich nutzen, um etwas zu entspannen sowie frische Luft zu tanken und mich in der Natur zu bewegen. Da buchte ich kurzfristig ein Quartier in Mildenau und auf ging es in Erzgebirge.

Dieser  Cache-Tag stand ganz im Zeichen der Cache-Serien 'Adventskalender 2015' und 'Adventskalender 2016', die schon länger auf meiner To-do-Liste stehen. Beim Besuch der Finals dieser Mystery-Serien kam ich bei diesem Multi vorbei. Ich hatte Zeit und so wurde er gleich mit besucht. Am Ausgangspunkt fand ich ich die gesuchten Informationen sehr zügig. Damit ermittelte ich die Koordinaten für das Final. Auf ging es dorthin. Vor Ort musste ich hier nicht lange suchen bis ich das Ziel meiner Begierde in den Händen halten konnte. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Am Schönsten war heute die Bewegung an der frischen Luft und in der Natur.

Von Mildenau und seiner Umgebung bin ich begeistert. Diese habe ich Dank der hier versteckten Caches umfassend kennengelernt. Ich komme wieder hier in diese Gegend, auch wenn dann nicht mehr so viele Caches auf mich warten. Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah.

Ein Dank geht auch an Toska15, die mit dem vielen Schwärmen von ihrer zweeten Hamit dazu beigetragen hat, dass ich Mildenau und seine Umgebung unbedingt kennenlernen wollte

Viele Grüße aus Grimma sendet THEO_GB.

Gevonden 20. juni 2018, 09:29 geo-2015 heeft de cache gevonden

Danke für den kurzen Multi. Nachdem ich gestern trotz ungenauer Koordinaten nur drei Meter weg war heute gut und schnell gefunden.
20. Juni 2018 19:30 geo-2015

Gevonden 21. mei 2018, 18:21 Sonnenschein21 heeft de cache gevonden

Zum heutigen Pfingstmontag lockte uns das schöne Wetter noch mal in die Natur... da lachte uns diese Runde an. Nachdem wir uns beim finden der Stationen erst etwas schwer getan haben, ging es dann doch recht einfach... Danke fürs verstecken :-)

Gevonden 25. september 2017, 22:04 climbingkurt heeft de cache gevonden

Hier komme ich sicher im Winter noch einmal hoch. Sieht nach einem prima Langlaufrevier aus.
Danke für das Austüfteln und Legen des Cache von climbingkurt

Gevonden 02. juli 2017 Schmunzelhaase heeft de cache gevonden

als hexenunu und ich um die weihnachtszeit hier waren, wollte sich die information zum berechnen des finals nicht zeigen. sicher lag es an dem vielen schnee und dem kalten wind.[;)] also schnell ein foto gemacht und zuhause dann mal in ruhe die finalkoordinaten berechnet. heute waren wir wieder in der gegend um ein paar altlasten abzuarbeiten und wir beschlossen diesen endlich auch einen besuch abzustatten. die dose war schnell gefunden und wir konnten uns im logbuch verewigen. danke für den cache.

Gevonden 01. april 2017 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Unser Hauptziel war mit dem Hr. Cachewurm und den Südstraßlern
die Adventsrunde.
Aber ein bisschen Beifang kann ruhig sein und so haben wir uns
diesen feinen Multi rausgesucht.
Danke fürs Zeigen.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

Gevonden 12. maart 2017, 12:07 MeL_Dezigns heeft de cache gevonden

Nach Besuch der letzten Caches des Mildenauer Adventskalender 2016 besuchte man auch noch die Grumbacher Höhe... [:)]
Sehr schön hier... [;)]

MeL_Dezigns sagen Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Cache icin tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemor für den Cache "Grumbacher Höhe" von Schneemänner

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. juli 2016 erzfichtelgebirge heeft de cache gevonden

Heute gefunden nach etwas Suche. Sehr schönes Versteck und eine sehr gut gepflegte Umgebung. Vielen Dank.

Gevonden 02. juli 2016 die mondputzer heeft de cache gevonden

Am Start waren die nötigen Daten schnell ermittelt.

Am Final mussten wir schon ein Stück suchen, aber alles wird gut [^].

Danke sagen

Die Mondputzer

2542

Gevonden 22. mei 2016, 16:38 cm481 heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Cache.inkl super Aussicht

Gevonden 22. mei 2016, 10:28 wagnerkoenigswalde heeft de cache gevonden

Heute im Team gefunden. Schönes Wetter heute.

Beschikbaar 08. mei 2016 Schneemänner has maintained the cache

Das Listing wurde angepasst - Es kann weiter gehen!

Gevonden 31. december 2015 papermakerDD heeft de cache gevonden

Zum Jahresabschluss beim Silvesterurlaub im Erzgebirge konnte die Dose gut gefunden  werden. Vielen Dank fürs Anlegen und Pflegen.

Gevonden 02. november 2014 king-ton heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Helmo55, SXR 7, geobami und xRazielx eine Cache-Runde gedreht, um einige Caches in Smilies zu verwandeln.

Da haben wir uns aufgeteilt. xRazielx und ich machten den Multi und der Rest lief schon mal zum Tradi. Als wir dann die Informationen ermittelt hatten und sahen, wo das Final lag, sagten wir uns, die holen wir noch ein. Also ging es im Eiltempo zum Final, welches schnell gefunden war und sofort ging es weiter zum Tradi.

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus dem Erzgebirge sagt.....

king-ton

#81

Gevonden 19. mei 2013, 20:44 De Mondputzer heeft de cache gevonden

De Bixx gefunden!

Gevonden 06. april 2013 issegal heeft de cache gevonden

Im Schnee gefunden!

Gevonden 06. april 2013 migrarebarathrum heeft de cache gevonden

Trotz winterlicher Verhältnisse gefunden! Scheint aber irgendwie auch der Notdurftort der Wanderer und Skiläufer zu sein!

Gevonden 09. juni 2012 Horst22 heeft de cache gevonden

#17:10# Danke für den gut lößbaren, kurzen Multi. Die Dose wurde ohne Problem gefunden. DfdC sagt Horst22 den Schneemännern

Opmerking 02. oktober 2011 Schneemänner heeft een notitie geschreven

Jetzt auch bei Opencaching veröffentlicht!

Afbeeldingen voor deze log:
aussichtaussicht

[Terug naar de cachebeschrijving]